Die Kriegerkaste – Die Wüsten Zions

“ … UND WENN ALLE ÖSTERRREICHER UMKOMMEN MÜSSEN DAFÜR BIS ICH MEIN WINDHUND WIEDERHABE ! „

!!!IN ARBEIT !!!

Die Website, nicht die Österreicher umzubringen !

Alle die zu Zion gehören warten bis die

Posaune Davids zu Zion geblasen wird!

Zuerst muss KLAR SEIN wer der FEIND ist.
Dann kann man bestimmen welche Krieger sich am Besten eignen um ihn außer Gefecht zu setzten oder gar zu töten !

SAGET DER TOCHTER ZION : “ DEIN KÖNIG KOMMT ZU DIR “
Hat mir IRGENDEIN GESETZLOSER , GOTTLOSER und
GÖTZENDIENERISCHER Österreicher/ Europäer was zu sagen, bevor er/ sie stirbt ?

Saget dem SOHN GOTTES, dem HERRN Jesus von der Tochter Zion,
der KÖNIGS und TEMPELSTADT der STADT DAVIDS :
“ Wenn er OHNE EIN SCHWERT KOMMT , braucht er gar nicht zu kommen!
Ich will den Tod aller meiner Feinde, samt den Feinden der Tochter Jerusalem !

„Ich will zwar weiterhin FRIEDEN aber nicht mit meinen Feinden auf der gleichen Erde.
Ich traue meinen Feinden nimmermehr.“

Notfalls ziehe ich die Stärke Zions wieder an. Und werde wieder zur MÖRDERISCHEN STADT JERUSALEM.
KEIN FRIEDEN AUF DER GANZEN ERDE für Niemanden. Wie auch JETZT schon ohne das ich jemanden töte.

Das schafft ihr Menschenkinder schon selber Euch zugrunde zurichten. Dazu brauche ich nicht die Stärke Zions anzuziehen !
Schaut Euch Österreich nur an. Alles das ich hier schreibe habe ich ihnen alles ins Gesicht gesagt oder geschrieben.
Ihre Antworten war mich ins Gefängnis oder in die Psychiatrie zu stecken und mit Medikamente voll zu spritzen um mir den WAHN zu vertreiben
das ich die Tochter Zion bin. Hauptsache alle Christen , auch Männer bleiben die Braut Christi. Egal ob sie schon selber eigene Familien haben etc.
Gottlose verstehen das halt nicht das man nicht nur an Gott glauben kann sondern von Angesicht zu Angesicht mit ihn reden kann wie Mose.

Ich bin jedoch da für die Unschuldigen , diejenigen die die Wahrheit suchen und nicht finden,
die Witwen und Waisen die nicht versorgt sind, die Sanftmütigen und Schüchternen, die Armen die nicht wissen wie man zu Reichtum, Ehre und Macht kommt ohne zu lügen, ohne zu stehlen und ohne zu morden etc. Alle die an Gott glauben und bittere Tränen in ihre Kammern weinen wie die Friedenskinder und vor allen für meine Eigenen Kinder zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen, die noch immer an den Flüssen zu Babel sitzen und um die Wüsten Zions weinen. „Ja bei mir gibt es nur Wasser und Brot. Aber es ist Brot für das gearbeitet wurde und worauf der Segen Zions liegt. Nichts Gestohlenes wie bei den Österreichern. Und außer dem wird es von Zion aus gesegnet das für alle genug da ist.“

Und Nichts davon wird Gottlos weggeworfen. Ihr habt alle keine Ahnung wie schwach ich werden musste um es zu schaffen der Hölle den Krieg zu erklären mit den Worten:
“ Wer bist Du, der Du es wagst mir die Kraft zu nehmen das ich für mich und die meinen nicht sorgen kann? Und ? Nebukadnezar der König zu Babel den Drachen den alle Völker als Gott anbeten rennt noch immer. Die Hölle ist RECHTS von mir.
Na wie schwach war ich das ich jetzt die Stärke Zions und die Kraft des Heiligen Geistes besitze?
Und den Idioten der vor einer Frau davon läuft den haben alle Völker als Gott angebetet und ihn geholfen Jerusalem die Stadt Gottes das meinen Namen trägt zu einem Steinhaufen zu machen? Na wie DUMM müssen dann die Völker sein die das getan haben? Wie Dumm ist die Weltliche und Geistliche Obrigkeit die weiter an ihn festhalten?
Und wenn ihr Angst habt vor ihn, habt ihr schon überlegt wie SCHRECKLICH ich bin vor der ER ANGST hat?

Oder wie SCHRECKLICH der Gott Israels, der liebe Vater im Himmel ist, vor dem ICH Angst habe?
Ich habe wirklich Angst das Dummheit ansteckend ist. Ich bleibe in der Gottesfurcht. Bei den Gesetzen des Lebens und des Friedens.
Wen ich hasse dem sage auch ich das ich ihn hasse. Bei mir hat es immer einen Grund. Ich hasse nicht einfach so ohne Grund. Und ich sage es auch weshalb.
Vielleicht ändern sie sich ja noch, bevor die Posaune Davids zu Zion geblasen wird.
Die Frau Dr. Höbl hat mich immer ausgebessert: Frau Puffing man sagt nicht Geisteskrank. Ich darauf , Ach so, entschuldige Psychisch gestört!  Der korrekte deutsche Ausdruck = VERWIRRT, denn was verwirrt ist kann durch psychologische Gespräche etc. entwirrt werden. Psychisch gestört = endgültig wie bei Nebukadnezar, der selbst als BAUM und TIER noch glaubt er ist GOTT.
Und wen man ihnen die WAHRHEIT sagt das ich SATANSANBETER und VOODOO-PRIESTER  töten würde so bald ich sie erwische dann ist das auch FREMDGEFÄHRDEND und man kommt in die Psychiatrie.
Also wer wird beschützt? Die Satansanbeter die Unschuldige Kinder für ihre Orgien benutzen ! Das ist Politisch korrekt oder ?
Dieses ständige Politisch korrekte, und Menschenrechte und was weiß ich alles, während Menschen umkommen vor ihren Füssen Hauptsache es ist politisch korrekt. Und was sagt die Geistliche Obrigkeit dazu: „Wir werden sehen…“ Und das mit einem LEBENDIGEN CHRISTUS !

Wer Ohren hat, der höre. Anscheinend hat die gesamte Geistliche wie Weltliche Obrigkeit keine Ohren ! die Schlange hat auch keine Ohren.

Ich bin nicht Eva. Ich bin Aiwa.
Die Mutter der Lebenden die GOTT dienen wollen. Nach seinen Rechten und nach seinen Gesetzen. 10 Gebote .

Ein Satz des Christus sagen schafft die Braut Christi auch nicht ! Geschweige den zehn Gebote, die Gesetze des Lebens halten.

In Jerusalem der Stadt Gottes das MEINEN NAMEN trägt NICHT MEHR WILLKOMMEN. EWIGLICH. Aber die Israeliten lieben ja ihre Feinde !

Die Gottlosen haben ANGST vor FRIEDEN. Die Stärke Zions, die Macht Jerusalems. Deswegen muss Jerusalem ja immer zerstört werden. Sonst könnte sie gar mal ihre Macht anziehen und damit Gott und dann kommen alle Gottlosen die Jerusalem weh getan haben um. Alle

Bei mir Zion leben meine Feinde nur deshalb weil ich ein Gebot noch nicht halte. Den Sabbat zu halten. Ich kann es nicht einfach so halten mit Freitag Sonnenuntergang bis weiß ich wann. Ich muss es berechnen können. Nach dem Mond etc. Doch wenn ich es dann kann dann kommt ein Sabbat nach dem anderen . Ein Zions Fest nach dem anderen. Kann noch sehr lange dauern. Ich bin in Mathe sehr schlecht. Zuerst brauche ich jemanden der mir dabei hilft. Ich schaffe es ja nicht mal zu unterscheiden was abnehmender und was zunehmender Mond ist. Doch das weiß ich das die Festtage nach dem Mond berechnet werden. Zum Glück muss ich nur die Festtagen für meinen Stamm Judah berechnen. Und ich darf es nicht lernen, ich muss mich daran erinnern ! Wie ebenfalls die Festtage für die Zions Feste und natürlich auch für die Feste der Tochter Jerusalem.
An den Festtagen ZIONS und JERUSALEMS dürfen nur ISRAELITEN in Jerusalem sein.
Es sind die Festtage wo wir den NAMEN GOTTES den WIR tragen feiern, da ist GOTT dann selber unter uns.
Und WIR die Tochter Jerusalem und ich die Tochter Zion teilen UNSEREN GOTT dessen Namen wir tragen mit keine FREMDEN.

Hoffentlich schaffe ich das zu berechnen , bevor Gott sagt: JUDAH FEIERE DEINE FESTE ! Wo ist mein Stamm Judah überhaupt? Ein Teil ist im Himmelreich, aber die anderen?
Die Stämme Israels selber sind vollzählig. Kein Einziger Stamm Israels ist verloren. Von wegen Gott liebt Israel nicht mehr.

Alle die seit 2006 sterben sind die Toten von Österreichern , die das Wort des Sohnes Gottes nicht weitergeben. Das Wort des Lebens und des Friedens.
Ich kann die Türe zur Hölle nicht aufmachen oder den Befehl an Ephraim und Mannassa zurücknehmen damit Eure Toten da rauskommen, die Gefahr ist zu groß das Nebukadnezar ebenfalls rauskommt. Und ich bin es müde zu kämpfen, wegen dem was mir gehört. Auch wenn es nur ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike ist, es ist MEIN.

Und dann soll ein Teil Jerusalems den Heiden gegeben werden?
Sicher nicht. (…)
Auch nicht der BRAUT CHRISTI !

KEIN FRIEDEN DEN GOTTLOSEN ! Damit ich in meiner eigenen Stadt nackt und barfuß vor Österreichern stehen muss?
Und dann soll ich den Völkern auch noch HEIL UND FRIEDEN AUS ZION GEBEN? Wo sind meine Kleider? Geschweige den die Goldenen Kleider aus Gold aus Ofir. Die der Tochter Jerusalem gehören.
Alles Goldene ist für die Tochter Jerusalem ( Judah ).
Die Stadt des KÖNIGS.

Alles Silberne ist für mich die Tochter Zion die Stadt Davids,
die Tempelstadt für die Geräte des HERRN. ( Levi ). Ich habe Silber lieber als Gold.
“ Reden ist Silber schweigen ist Gold.“
Ich will das die Menschen wissen weshalb sie sterben!

Aber ich will nicht Euren Tod, deshalb schreibe ich hier alles nieder wie ICH MEIN EWIGES LEBEN bekommen habe.
Der Segen ist zu Zion befohlen- LEBEN UND FRIEDE BIS IN EWIGKEIT
.

Wie habe ich das geschafft? Den Segen zurück von den Israeliten gestohlen? Nein sondern in dem ich die Gesetze des Lebens und des Friedens gelernt und gehalten habe.
Und außerdem weil ich ein Friedenskonzept im Namen Gottes geschrieben habe. Wie Frieden auf der Erde zustande kommen kann !
Wo Frieden ist gibt es keinen TOD. Und selbst wenn alle Menschen bis zu Adam und Eva wieder auf der Erde leben würde, es gebe genug Platz und Nahrung für alle.
So wie im Lande Zions und Jerusalems für alle Israeliten Platz ist bis zu Jakob Israel den Gotteskrieger. Das kann ich beweisen. In dieser Unsere Zeit !
„Frieden ist Göttlichen Ursprungs“.
Und nur der Gott Israels ist GOTT. Dem welchem das Erste Gebot gehört!

Der Gott Israels kann einen Israelitischen Bettler der Zehn Gebote haltet auf dem Berg Zion als KÖNIG einsetzen und ich werde ihn von SIEG ZU SIEG führen auf das ALLE HEIDEN UND KÖNIG REICHE merken und lernen : DER RECHTE GOTT wohnt zu ZION .“

Der König ist zu Zion eingesetzt. Der König der Juden.
DER HERR JESUS. 2006. Also betet ihn jetzt zu ZION an. Ich bin in Österreich !

Und?  Was ist aus Euren:

„DIESER WAR WIRKLICH DER SOHN GOTTES “ geworden?  Jesuse aus Holz und Stein ! Das sind Eure Götter die Euch vor Krieg, Verwüstung , Hunger und Schwert retten werden oder?  Heiden kann man bekehren für Gottlose gibt es KEINE ERRETTUNG !  Den Heiligen Geist des Sohnes Gottes empfangen um damit Jesuse aus HOLZ UND STEIN anbeten.Oder Nebukadnezar zu Babel dienen und ihn HELFEN die MUTTER DER VÖLKER ZU ERMORDEN !  TODGEBURTEN !

Die Sünde gegen den Heiligen Geist kann NICHT VERGEBEN WERDEN EWIGLICH !

Götzendiener- VERFLUCHTE die genauso TOD sind wie ihre Götzen! Todgeburten die sich nicht an ihre EIGENEN GOTTLOSEN GESETZE HALTEN !  Da haben alle „Terroristen“ leichtes Spiel mit Euch Christen. Wo ist für mich eine Anzeige möglich gegen eine Horde Polizisten vor denen ich NACKT in DEUTSCHLANDSBERG GESTANDEN BIN? Wird nicht vergeben ! Tod allen meinen Feinden.
Lassen wir mal die GOTTESLÄSTERUNG !

Ich heiße Audell Puffing. Gestorben 2006 !  GEDEMÜTIGT BIS IN DEN TOD ! Ihr könnt den Rechtsstreit EINES Menschen nicht führen und glaubt über Völker urteilen zu können. Wer das Weltliche nicht vergeht wird das Geistliche NIEMALS verstehen.

Wenn Gott sagt der Wurm Israel ist mein Sohn. Dann ist der Wurm Namens Israel der Sohn Gottes für mich die Tochter Zion. Und ich werde diesen Wurm Israel verteidigen! Im Namen des Gottes Israel dessen Namen ich trage.
Gegen alle Königreiche und Heiden auf der ganzen Erde. Die einen Wurm Israel töten müssen damit sie BEWEISEN wie
STARK und MÄCHTIG sie sind. Idioten ohne Verstand.

Ich selber war schon immer sehr beliebt, aus welchen Gründen auch immer, bei alt und jung. Habe ich die Schüchternen und Ausgestoßenen allein gelassen? Nein ich habe sie mit reingeholt zu meinen Freunden. Wieso? Weil ich selber ein sehr dickes und schüchternes Kind war und mich erinnerte wie oft ich auch gern mitgespielt hätte, aber mich nicht traute. Außerdem war ich gern bei der Oma Joget und ihre Freundinnen die über alles Mögliche diskutierten . Weshalb ich auch so ein Klugscheißer bin.
Für meinen Indischen Großvater war ich sein “ Hündchen “ weil ich alles für ihn getan habe und ich habe die Besten Leckerbissen mit ihn als Oberhaupt der Familie geteilt.
Ein Witz unter uns war wenn jemand ihn um Tabak gebeten hat da hat er mich gerufen und gesagt : “ Audell der liebe Herr dies und das, ein wichtiger Geschäfts Partner will Tabak von mir. “
Meine Antwort war: “ Mein Papa raucht nur Dagga =Marihuana ! “ Dann haben auch alle gesagt: „Nein Danke brauchen wir nicht mehr. “
Wie jetzt auch mit dem CHRISTUS SELBER. EIN SATZ !
KommunikationsDesign. Was ist das?
Für mich ist es mit allen reden auch mit GOTT.

Sind Stellvertreter Christi aber haben noch NIE von einem EWIGEN RECHT gehört wie man GOTT ruft damit er kommt. Damit man Gott sagt : „Es kommt zum Beispiel Krieg, Verwüstung, Hunger und Schwert über die ganze Erde . “         Stimmt das?

Was sollen wir dem Volk predigen? Was sollen wir tun?

Das wissen nur die FAMILIEN MITGLIEDER. Die Tochter Jerusalem, die Tochter Zion und zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.

Ist es ein Geheimnis? Nein. Es steht im 3. Buch Mose bei den Priester Gesetzen.
EIN KÖNIGREICH VON PRIESTERN. Wo alle GOTT dienen!

Aber ihr schafft ja nicht mal zehn Gebote als CHRISTEN. Die Gesetze des Lebens. An die sich der Christus auch haltet bis zum Heutigen Tag.

Also bitte Papst was weiß ich wie er heißt, mache vom Ewigen Recht Gebrauch und rufe GOTT. Zuerst kommt der Sohn Gottes, dessen Stellvertreter Sie ja sind ! Oder der Stammapostel dessen Namen ich auch nicht kenne. Oder dieser oder jener Christlicher Oberhaupt. Ihr kennts den Christus ja alle und wisst was sein Wille  ist. Ihr seid ja ALLE die Braut Christi. Und Jerusalem ist die HURE.
Geht schon !
„Die Weisen zu Zion“ wird immer wieder gedruckt und den Islamisten / Moslems in die Hand gegeben damit sie weiter Israel hassen und ermorden. Aber ein Satz des Sohnes Gottes den ich als „Christin“ 2006 selber von ihn von Angesicht zu Angesicht empfangen habe wird in KEINER ZEITUNG GEDRUCKT! Geschweige den das alle Völker es in ihren eigenen Sprachen empfangen sollen. Das war 2006-2016.

Aber Diener Gottes ! Wie heißt Euer Gott bitte? Damit ich ihn auch auf meine Todesliste setzen kann.

Die Erste Auferstehung ist vorbei ! 2016. Kein Ewiges Leben mehr für alle die NICHT dabei waren.

Stirbt jetzt in Euren Sünden oder lernt die Gesetze des LEBENS.


Ich habe alle Medien, alle Kirchen und Christliche und jüdische Organisationen angeschrieben. Alle. Und bin dafür im Gefängnis und Psychiatrie gelandet, die ich den Namen Gottes trage.

Für zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen war ich Zion die Königs und Tempelstatt dabei, den die Israeliten haben Angst vor ihren Gott.

Und zur Hochzeit des Lammes werde ich die BRAUT CHRISTI  erst gar nicht mehr einladen, sondern nur mehr zwölf Stämme Israels bis zu Jakob Israel den Gotteskrieger, die Bettler und Geisteskranken etc. Alle die mich anhören.
Ich habe nicht mehr vor ins Gefängnis und in die Psychiatrie zu kommen wegen den Sünden der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit. Jeder trage sein EIGENES KREUZ !

Jeder König der Juden der eingesetzt wird zu Zion bekommt zwei Bräute,
die Tochter Zion und die Tochter Jerusalem. SEGEN UND FRIEDEN !
Die Stadt Jerusalem und den Tempel worin er für RECHT UND GERECHTIGKEIT sorgen muss.

Was hat die Braut Christi den Sohn Gottes an zu bitten ? Hundert tausende Kirchen und in kein EINZIGES EIN WAHRES GOTTESWORT DARIN ! Das Gesetz des Lebens ist ja aufgelöst! Deswegen stirbt ihr auch wie Tiere ohne VERSTAND. Da ein Unfall, dort ein Terroranschlag, hier ein Krieg.  Es gibt viele Wege die alle in den Tod führen doch nur EINEN WEG  zum LEBEN . Der WEG DER WAHRHEIT. Selber zum LÜGEN aufhören bevor man andere führen will/ kann / darf ! Den GOTT redet nicht mit LÜGNER. Wie man an den Dienern Gottes erkennt. Mose lebt mit Sicherheit. Wie der Sohn Gottes auch. Und andere Israeliten.

Zion hat der HERR HERR Zebaoth erwählt: Dies ist MEINE RUHE EWIGLICH.
Hier will ICH WOHNEN.

( Und ich will EWIGLICH nicht mehr in Europa wohnen. Ihr seid mir zu ARM. Ich will nicht dauernd bestohlen werden! Im Namen des Gesetzes. Selbst die Kleider von meinem Leibe! )

Wem ist das zu verdanken? In erster Linie mal KÖNIG DAVID der mir das Gesetz des Lebens beigebracht hat. Deshalb bleibe ich auch Zion die Stadt Davids.
Mein König David braucht keine Lügner, Diebe und Mörder in seiner Nähe. Die tötet er im Namen des HERRN!
Was König David gefällt das gefällt dem Gott Israels meist auch.

ZION- Die starke Burg.

Ist König David da? Nein, dann werde ich Zion die Stadt Davids töten im Namen des HERRN dessen Namen ich trage. Und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig!
Ich warte nur darauf das die Posaune Davids endlich zu Zion geblasen wird.

Wir haben Israeliten ermordet und uns ist NICHTS geschehen !
Also schreits lauter : „MIT DER STÄRKE ZIONS IST ES AUS.“

Österreich habe ich mehr als Einmal den Krieg erklärt wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike.

Aber ich bin ja Geisteskrank. Also wenn die Posaune Davids zu Zion geblasen wird werden sie alle sterben. Wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike. Das Einzige Vernünftige wäre es mir zurück zugeben oder zu ersetzen . Das Vierfache. Nach dem Gesetz. Fürs STEHLEN MUSS MAN NICHT STERBEN. Für LÜGEN SCHON.
Ich muss Heiden bekehren! Totgeburten das Gesetz des Lebens beibringen!

Jetzt weiß ich was HASS ist und Österreich hasse ich vom ganzen Herzen. Und ich habe kein Herz mehr. Mein Herz bekommen zwölf Stämme Israels. Das Herz der Königs und Tempelstadt, der Stadt Davids. Die ich nur König David liebe . Und meine Feinde mit Frieden in die Hölle jage. Das können dann zwölf Stämme Israels auch. Tod und lebendig .

„Sterbe ich halt aber meine Feinde sollen alle des Todes sein .

Außerdem war ich es als Süd- Afrikanisches Kind gewohnt das wir gemeinsam eine Straße eroberten und dort alle Nachbarskinder spielten oder zuschauten.
Da habe ich gelernt das man auch als Kind ohne Rechte nur zusammenhalten muss um was zu erreichen woran alle Spaß hatten.
Es sind die gleichen Gesetze nach welchen die Weltliche und Geistliche Obrigkeit auch spielt. Nur bei ihnen kommt KRIEG dabei heraus. Wer LÜGT der TÖTET ! Der Heiliger Geist hat KEINEN EINZIGEN STELLVERTRETER CHRISTI ERWÄHLT. Er weinte selber bei MIR um den Wahren Christus. Er hätte gern was gesagt aber niemand lässt ihn reden.

Und es ist ihnen EGAL ob ein UNSCHULDIGER wie z.B. ICH dabei umkomme. Sie können nicht helfen?
Dann sollen sie sterben in Euren Sünden wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike.
„Ihnen hat GOTT ja die Macht gegeben für RECHT UND ORDNUNG auf SEINER ERDE zu sorgen !“ Wenn es die Wahrheit ist werden sie es auch schaffen. Dazu braucht man das HEIL. DEN WAHREN GOTT SELBER.
Ich bin auch gestorben und lebe noch immer. Wäre hilfreich für die Menschen zu wissen wie das geht, nachdem Krieg, Verwüstung , Hunger und Schwert über die ganze Erde kommt. Wegen ein Windhund , ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike. Ist nur Materielles, aber es ist MEIN.
DIE MÖRDERISCHE STADT JERUSALEM.
Ich bin die Tochter Zion die ich Jerusalem von Zion aus verteidige. Die Feinde Zions kommen alle um und werden NICHT MEHR LEBENDIG. Österreich wegen ein Windhund,
ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike. Sachen die ich zum Leben brauche ! Noch nie ist ein Volk auf Erden SOOOOOOOOO DUMM gewesen.

Und ich habe kein Herz mehr . Ich kann nicht mehr vergeben . Selbst wenn ich wollte. Siehe ich sende den Engel meines Angesichts vor Euch her. Und er wird EURE SÜNDEN NICHT vergeben. Das gilt vor allem für die Israeliten die ich in FRIEDEN nach Jerusalem geleiten werde. Der Frieden ist an mir gebunden. Zion hat der HERR erwählt. Dies ist MEINE RUHE Ewiglich !

 

Der Sohn Gottes hat das Opfer gebracht das man sein Heiliges Fleisch und Blut essen und trinken kann/ soll wie auch immer.
Ich Zion nicht, Jerusalem auch nicht und zwölf Stämme Israels auch nicht. Und ich schreie solange zu Gott bis er meine Feinde endlich vertilgt, damit das was mir passiert ist der Tochter Jerusalem oder Zwölf Stämme Israels  nicht passiert!  Sie haben nicht die Stärke Zions.
Und ich habe jetzt genug davon arm zu sein und zu leiden wegen der Sünden der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit. TOD ALLEN DIE MEIN EIGENTUM VON MIR GESTOHLEN HABEN IM NAMEN DES GESETZES, MIT POLIZEIGEWALT, DEN HÜTTERN DES GESETZES ! HA HA HA. So wie ich kein Windhund habe so habt ihr Österreicher keine Kinder. Vor allem mein Windhund ! Ihr könnt ja neue Kinder zeugen und gebären die lasse ich in Ruhe , ich werde sie nicht mehr verfluchen, sowie auch ich jetzt einen neuen Windhund habe und in Ruhe gelassen werde ! Greifen sie mich wieder an verfluche ich sie wieder.
Wen der Fluch trifft den trifft der TOD.

Aber alle die seit 2006 sterben , sterben für immer. Bis mein Eigentum dort ist wo es hingehört bei MIR.
Fürs Stehlen muss man nicht sterben für LÜGEN schon!

Ich trage den Namen des Gottes Israel !!!  Wenn ich lüge so werde ich wie jeder andere Mensch auch sterben !
Also quält mich weiter ihr Volk das aus Lügnern besteht wie der Gott Israels sagte das Österreich das ist !

Der HERR hat sein Heiliges Feuer zu Zion das EWIG BRENNT. Wieso?
Weil von MIR NIEMAND WAS NIMMT UND AM LEBEN BLEIBT. Niemand . Auch der Teufel nicht !

Der Anti Christ ist Nebukadnezar, der König zu Babel der Drachen den alle Völker als Gott anbeten. Der mich aufgefressen hat und umgebracht hat weil ICH daran GLAUBE das ISRAEL der ist der den TOD überwunden hat. Was der HERR Jesus bewiesen hat!

Seit Anbeginn der Welt an tut Gott nur eines. Retten und retten und retten und wenn Er zurück kehrt sitzt irgendwer anderer auf SEINEN THROHN.
Wie die Stellvertreter Christi beim Christus.

Bei Zion der Stadt Davids habt ihr keine Chance !
Ich will ein WETTBEWERB alle GÖTTER und ihre BERECHTIGUNG auf ERDEN! Die Erde wurde für die Menschenkinder gemacht. Nicht für Götter aus Holz und Stein die NICHTS tun können. Aber soviel Verstand hat die gesamte Weltliche wie Geistliche Obrigkeit nicht.

Eine Erde- Ein König- Ein Gott – MEIN GOTT, der GOTT ISRAELS!
Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an.
Jerusalem war die ERSTE die einen TEMPEL hatte. Jerusalem wird auch die LETZTE sein. EIN BETHAUS allen VÖLKERN..

Ich kann ein Gottesdienst bereiten wo der HERR Jesus und der
GOTT ISRAELS kommt!
Als die Königs und Tempelstadt trete ich ein für zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.
Ein Königreich von Priestern. Im Lande Zions und Jerusalems.

Was kann der Papst?
Was kann dieser und jener Oberhaupt ?

Alle miteinander können sie NICHTS und haben dennoch tausende und abertausende Anhänger. Wieso?
Weil alle gern Lügen hören! Von Wegen Gott hat uns alle lieb und alle Sünden können vergeben werden. Dem ist nicht so ! Die Sünde gegen den Heiligen Geist kann EWIGLICH NICHT VERGEBEN WERDEN. Sonst könnte ja dem Teufel und seine Diener auch die Sünden vergeben werden.

Es kommt Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert über die ganze Erde. Ist zwar nicht schön aber es ist die Wahrheit !


Alle die SCHULDIG SIND AN MEINEM TOD SOLLEN DES TODES SEIN!!!!!!   Ich wurde 1975 geboren, gestorben bin ich 2006. Verhungert in Österreich !
“ Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden“ Der HERR Jesus 2006 zu mir.
Nachdem mich Nebukadnezar aufgefressen und umgebracht hat.
Und nur EIN CHRIST hat mir geholfen.
Stammapostel Bischoff der selber 1960 gestorben ist mit den Worten:

“ DER HERR WIRD ZU MEINER LEBZEITEN WIEDERKOMMEN „

&nbsp

Stirbt alle weiter in Euren Sünden.
Verflucht soll Österreich sein, Verflucht soll Österreich bleiben und sterben in ihren Sünden bis mein Eigentum dort ist wo es hingehört, bei MIR !

Wen der Fluch trifft den trifft der Tod.
Ich trage NUR den Namen Gottes. Ich bin nicht Gott.
Ich bin nicht GNÄDIG und ich bin nicht BARMHERZIG. Ich habe keine Ahnung was das ist! Mir ist solches noch nie widerfahren .

Wer Österreich vertilgen will, dem soll es gelingen. Kraft und Stärke vom Berge Zion aus.

Und ich helfe auch die Unschuldigen in Österreich nicht mehr. Außer diejenigen die mir auch geholfen haben. Geht’s zu euren Priestern und Politikern die sollen Euch die Gesetze des Lebens beibringen .
Entweder ihr zahlt mir für meine Dienste Euch die Gesetze des Lebens bei zu bringen oder das war es eben schon mit Heiden bekehren. Ist mir zu langweilig !!!
Habe Besseres zu tun als Tote nochmal sagen das sie schon Tod sind und endlich ruhen sollen von ihren Gottlosen Werken.
Solange ihr lebt, gebt mir mein Eigentum zurück. Wenn ihr stirbt bleibt ihr Ewiglich TOD.

Als Christen kommt ihr ja nicht ins Gericht. Ihr dürft Jerusalem nicht betreten. Weder im Himmel noch auf Erden ! Kein Frieden EWIGLICH.
Im Namen des Vaters dessen Namen ich trage.
Gott sei Dank dies und Gott sei Dank das aber von Gott noch nie was gehört !

TOD ALLEN POLIZISTEN IN DEUTSCHLANDSBERG VOR DENEN ICH 2005 NACKT UND Barfuß GESTANDEN BIN. Doch vorher sollt ihr noch erleben wie Euren Frauen und Euren Töchtern das GLEICHE passiert wie MIR. Und sie besitzen NICHT die Stärke Zions. Auf Rache habe ich verzichtet nicht auf die Vergeltung, gleich wie MIR.
TOD ALLEN DIE ICH UM HILFE BITTE UND NICHT HELFEN WOLLEN, wie zum Beispiel die KIRCHEN. Die Diener Gottes !

Auch GOTT dessen Namen ich trage wird EUCH nicht helfen wenn IHR sterben müsst, wegen Krieg, Verwüstung, Hunger und Schwert. Weil ihr UNSCHULDIGE
Wie heißt Euer Gott?
Was spricht er?
Hat er eine Stätte wo er wohnt?
Was isst er so?
Was tragt er für Kleidung?
Was kann er ?
Was ist sein Tagesablauf? Ihr seid ja seine Diener !
Wie schaut es aus in seinem Reich?
Hat er eine Frau? Wie zum Beispiel die Tochter Jerusalem?
Und eine Geliebte wie z.B. die Tochter Zion? Die wir uns übrigens GUT verstehen und Freude wie Leid miteinander teilen.
Welche Macht hat er Euch gegeben? Außer „ICH WERDE DIR NICHT HELFEN UND DIE KIRCHE WIRD DIR AUCH NICHT HELFEN.“

Und dann soll ich meine Kinder zwölf Stämme Israels auch dazu bringen Christen zu werden? SICHER NICHT.
Mein Heiliger Geist hat die ganze Zeit nur geweint. Den habe ich zu den Israeliten geschickt, nachdem ich ihn getröstet habe.

Den über das Haus David und damit zwölf Stämme Israels wird der HERR seinen Geist der Gnade ausgießen und sie/wir  werden um den Sohn Gottes weinen wie um einen Erstgeborenen Sohn.
Und von Euch ÖSTERREICHERN- Christen will NIEMAND mehr getröstet werden. Man kann nicht erst Israel ermorden und dann retten !

Mit solchen Fragen und weitere wird die Herrschaft der Geistlichen Obrigkeit ein ENDE gesetzt.
Solche Fragen und noch mehr kann ich alles beantwortet was MEIN HERR JESUS und MEIN GOTT ISRAELS und MEIN KÖNIG DAVID kann.

Ja die Israeliten werden den Heiligen Geist empfangen aber genau den gleichen den ich die Königs und Tempelstadt auch habe !
Was Mose kann das kann ich auch. Seinen Geist teilen. Wir dienen GOTT nach den gleichen Gesetzen. Im Alten Testament, im neuen Testament und in der Offenbarung. Immer wieder GOTT fragen.
Mit dem Unterschied das ich keinen Einzigen Israeliten töten werde!!!
Das kann ich nicht und darum bitte ich Gott das das so bleiben möge. Egal was ich erleiden muss. Nur kein HASS gegen Israel !

Und was das angeht was der Sohn Gottes „zwölf Israelitischen Apostel“ versprochen hat, das sie bei ihm sein werden und über zwölf Stämme Israels urteilen sollen.
Nun dem können zwölf Stämme Israels entgegen setzten das die Hilfe aus Zion über zwölf Stämme Israels kommt. „Leben und Friede bis in Ewigkeit.“
Solange sie nur nicht Nebukadnezar oder den Satan etc. als Gott anbeten! Bei alles andere kann und werde ich Zion und die Tochter Jerusalem ihnen helfen .

Wer das tut dem kann ich nicht helfen und er wird trinken vom Kelche des Zornes Gottes.
Den Tempel wird der Sohn Gottes bitte selber in drei Tagen bauen ! Ich stelle ihn alles Gold Süd- Afrikas zu Verfügung. Wie versprochen.
Und damit wird Süd- Afrika als Volk am Leben bleiben. Diejenigen mit brauner bis schwarzer Hautfarbe !
Und was er sonst noch brauchen sollte . Denn ich führe die Kriege Gottes alle zu Ende. Egal wie lange es dauert. Auch allein!
Bis dahin das ich den Satan in ca. 1000 Jahren töten werde.
„Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr lebendig ! “

Außerdem steht im Himmelreich schon ein Tempel.

Nur die Mauern Zions bleiben Ewiglich stehen. Ich war im Himmelreich und habe den Tempel von innen wie außen gesehen.
Wenn die Israeliten den Tempel selber bauen wird es wieder zerstört werden. Oder gar nie gebaut werden können.

Zuerst muss Jerusalem HEIDEN FREI WERDEN ! NUR zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.

Um einen anständigen Gottesdienst zu halten wo Gott auch kommt brauche ich Zion , die Königs und Tempelstadt  nur zwölf große Steine nach den Stämmen Israels !
Jeder der die zehn Gebote beherrscht kann das. Angefangen mit Mose der das Gesetz von Angesicht zu Angesicht erhalten hat.
Und er soll TOD sein? Wie? Er haltet das Gesetz des LEBENS auch im TOD!

Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an.
Hätte gern ein paar Menschen die sagen : “ BEWEISSE ES ! Ruf Gott damit die Gottlosen alle umkommen vor seinem Angesicht !“

Also hat der Sohn Gottes aufzuklären wer zu ihn gehört und wer nicht.

Österreich ist am Berge Zion als Feinde Zions angeschrieben. Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr lebendig !

Der Gott Israels dessen Namen ich trage hat zu entscheiden wer am Leben bleibt. Österreich oder Zion? Ein Volk oder ein Mensch?  Was ist wichtiger?
Seht Euch das Leid und Elend das auf der Erde ist seit dem ein Mensch der HERR Jesus gestorben ist. Der ECKSTEIN der in mir ist. Der Stein mit dem man/ich Völker zermalmen kann.
Dann wisst ihr ja alle was auf die Erde zukommt wenn ich Zion ein Mensch , die Mutter der Völker sterbe.

Mir interessiert jedoch kein Ewiges Leben mit meinen Feinden auf der gleichen Erde.
Ich will den TOD aller meiner Feinden. Ich habe niemanden Leid zugefügt. Niemanden.
Und jetzt weiß ich was HASS ist. Hätte gern darauf verzichtet, das zu wissen.

Vergesst alle einmal das HEIL UND FRIEDE AUS ZION ÜBER ALLE VÖLKER KOMMT.

Zuerst kommt Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert über die ganze Erde.
Bis mein Windhund, meine Kleider und mein Mountainbike dort sind wo es hingehört. Bei Mir. Damit habe ich Heil und Frieden aus Zion geschaffen für alle Völker. Es befindet sich in den Häusern von Österreicher. Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener. CHRISTEN ! Lügner, Diebe und Mörder !

Vorher wird es KEIN FRIEDEN AUF DER GANZEN ERDE GEBEN. Bis mein Rechtsstreit geführt worden ist!

Richter ist der Gott Israels dessen Namen ich trage.

Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem. Die Stadt Gottes die meinen Namen trägt. Die Stühle des Hauses David.

Die Friedenskinder sind alle bei mir und weinen Bitterlich weil kein Frieden auf der ganzen Erde ist seit 2006 außer bei mir.

Also wer hat jetzt Macht? Ich habe ein Friedenskonzept im Namen Gottes.
Wo Frieden ist da ist Gott gern und wo Gott ist gibt es keinen Tod. Ich kann warten. Bis mein Rechtsstreit geführt worden ist !
Israel ist der der den Tod überwunden hat. Sie müssen nur mal selber daran glauben.
„Dies soll ein Sohn tun an seines Vaters statt.“ 3. Buch Mose.

Habe selbst ich Zion geschafft und ich bin keine Israelitin noch ein SOHN.

Es kennen ja alle Gott und den Sohn Gottes und haben viele Erlebnisse !!!

Ich Zion habe 4 Jahre zuerst mal nur geweint wegen ein Satz des Sohnes Gottes ! Dann habe ich die Zeitung der Tochter Zion geschrieben .(Audio)

„Rückzug zur Burg Zion . Wo der Segen befohlen worden ist: LEBEN UND FRIEDE bis in Ewigkeit.“

Was mein ist bleibt mein EWIGLICH. Das waren MEINE WORTE IN DER HÖLLE.

“ Sterbe ich halt aber meine Feinde sollen alle des Todes sein. „
Und dabei bleibe ich. Ich lüge nicht. Wen ich hasse den hasse ich vom ganzen Herzen bis er Tod ist, samt sein Gottloses Volk.. Wie lange leben meine Feinde?
Höchstens drei Generationen. Nichts gegen das EWIGE LEBEN das ich jetzt habe.

EIN BETHAUS ALLEN VÖLKERN. Genau das gleiche was ich jetzt mache das tue ich im Tempel auch. Menschenleben retten. Statt ihnen Lügen zu predigen von Wegen Gott hat uns alle liebt. Schaut Euch an wie es den Israeliten geht und was ich Zion alles erleben musste.
Und der HERR liebt die Tore Zions über alle Wohnungen Israels ! DAS IST DIE LIEBE GOTTES ??? Da möchte ich nicht wissen wie er mit seinen Feinden umgehen wird. Sie ignorieren, ihnen nicht helfen auf den Rechten Weg zu gehen bis sie in die Hölle landen. Die Hölle ist Rechts von mir. Sie sind ja die Priester, sie sind die Könige , sie sind die dies und sie sind die das.

Und wenn ich Zion ein zweites mal hinschaue sind sie TOD !

Gott sei Dank habe ich die Stärke Zions jeglichen Schmerz und Qual zu erdulden ohne den Namen Gottes den ich trage zu verfluchen. Vor den Plagen in der Offenbarung habe ich Zion keine Angst. Fallen Tausend zu meiner Linken und Hunderttausend zu meiner Rechten , MICH Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an wird es NICHT treffen ! Wohl aber allen die VOR MIR GEHEN WOLLEN. Die gesamte weltliche wie geistliche Obrigkeit !


ICH führe von Sieg zu Sieg im Namen des HERRN dessen Namen ich trage!

Die Letzten werden die Ersten sein. Wie Ephraim und Mannassa die nie gehorchen wollten, sie sind als erste zur Burg Zion umgekehrt.
Weil der HERR Jesus sie zu mir gebracht hat ! Also haben sie ihn darum gebeten ! Ansonsten hat niemand gewußt das ich die Tochter Zion bin auch ich selber nicht außer der Gott Israels der in das Herz der Menschen schauen kann.

Gelobt sei der Gott Israels von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Lob , Preis und Dank dem Lamme der meinen Erstgeborenen Sohn, Ephraim und Mannassa zurückgebracht hat zu mir. Damit sie nicht umkommen in den Sünden der HEIDEN.

Schaut Euch alle Afrikaner an . Die ARMEN ZIONS. Verfluchen wir Gott obwohl wir das GEDEMÜTIGSTE VOLK auf Erden sind weil wir von ALLEN VÖLKERN als Ihre Sklaven gesehen werden? Weil wir geboren werden um zu verhungern, wie auch ich Zion, die Stadt Davids 2005/2006 an Mangel an Brot wie auch an das Wort Gottes. Wie ARM ist Österreich/Europa wirklich?
Deswegen brauchen sie einen neuen Weltkrieg mit ihren ständigen Lügen. Eigenartig oder das sie schon alle dastehen mit die Besten Waffen. Habt Euch schon überlegt was passiert wenn es auf der ganzen Erde kein STROM mehr gibt?
Wurde ich selber vor kurzen gefragt. Wie viele Menschen sterben werden ohne das sie getötet und ermordet werden?
Was können Eure klugen Ärzte dann tun ohne ihre Super Maschinen?

Mein HEIL gebe ich nach Zion…

Und selbst die Sonne wird sich schämen wenn der

HERR HERR Zebaoth, König sein wird zu Zion.

Das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seid Anbeginn der Erde an.

Nur das Linsengericht jetzt , aber nicht wenn Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert über die ganze Erde kommt.
Und das ihr mich in Österreich gefangen haltet während ich anderen Völker helfen könnte sich darauf vorzubereiten, dafür hasse ich Euch vom ganzen Herzen.
Und ich habe kein Herz mehr.

Mir könnt ihr nichts mehr vormachen . Ich war in der Hölle, im Himmel und bin zurück auf Erden.

NUR DAS VOLK ZIONS WIRD ALLEIN IN JERUSALEM WOHNEN !
Zwölf Stämme Israels in Ihren Ordnungen. Und wir haben nicht mal Platz für eine einzige ausländische Maus.
Geschweige den das ein Teil Jerusalems den Heiden gegeben wird!

Und ebenso sollte es auch nur noch 12 Israeliten auf der ganzen Erde geben ,  das ganze Land das König David erobert hat gehört dann NUR diesen 12 Israeliten.
Den ich habe die Bundeslade und damit das Gesetz Gottes als Mein Gesetz angenommen. Das Gesetz des Lebens und des Friedens. 10 Gebote !

Das waren die Worte der „VERLORENEN STÄMME ISRAELS“, die sich VERSTECKT halten .
„Wir sind gerettet, wir sind gerettet, Zion hat uns gefunden. Mutter schaue , meine Mutter ist da, die Tochter Zion! Wir sind gerettet, wir sind gerettet.“

Und dann als sie mich alle umarmt haben um sich wirklich davon zu überzeugen das ich Zion die Stadt Davids da bin, wollte ich wieder gehen, da erkannte ich erst welche KOSTBARKEIT ich da gefunden habe: “ WIR LASSEN DICH NICHT GEHEN, ES SEI DENN DU SEGNEST UNS !“ Gesegnet sind sie von Zion aus, gesegnet sollen sie bleiben im Namen des HERRN IHRES GOTTES dessen NAMEN ICH TRAGE.“
( Dies soll ein Sohn tun an seines Vaters statt.)

Wollten sie Reichtum, Ehre, Macht, den Tod ihrer Feinde, dies und das?
Nein, sondern das NIEMAND SIE FINDET, auch Gott nicht.
EINFACH NUR AM LEBEN BLEIBEN.

Mit dem Unterschied das NUR meine Kinder die Israeliten den Tempel betreten dürfen und ich keine Angst haben muss das sie mich bestehlen wie die Österreicher und ich NACKT UND BARFUSS vor Österreichischen Polizisten stehen muss.
Das wird GANZ ÖSTERREICH DEN KOPF KOSTEN.

Alle Männer müssen kämpfen ! Babylon oder Zion.

Für Mich Zion, die ich den Namen des Gottes Israel trage kämpfen NUR zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.
Und das war es dann mit der MUTTER der Völker die nackt vor Österreichischen Polizisten stehen muss und keine Anzeige Möglich. Aber angeblich habt ihr Gesetze!
Nur mehr die Mutter von zwölf Stämme Israels die ich meine Kinder selber von Sieg zu Sieg führe auf das alle Heiden und Königreiche merken und lernen : “ DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION.“

Die Kinder Zions sind alle Gerechte und jeder Einzelner STARK wie DAVID.
Und Zion, das Haus Davids wird STARK SEIN WIE DER ENGEL DES HERRN VOR IHNEN HER.

Dann versucht auch NUR EINEN ISRAELITEN zu ermorden und Zwölf Stämme Israels töten EUER GESAMTES GOTTLOSES VOLK im Namen des Gottes Israel dessen Namen ich trage. Oder ich zermalme sie mit dem ECKSTEIN.
Soviel dazu das ALLE ISRAELITEN ERMORDERT WERDEN SOLLEN !!!2005 /2006 !

So bekehrt man Heiden ! Gesetzlose , Gottlose und Götzendiener was ihr Christen alle seid mit Euren Ständigen LÜGEN . Außer die wenigen die Verstand haben.

Jetzt zittere ich aber vor Angst das mir Eure Jesuse aus Holz und Stein was antun werden.
Da bin ich. EIN MENSCH gegen Milliarden von Jesuse aus Holz und Stein samt den Christen. Lügner , Diebe und Mörder. Nicht alle aber viele.

Also bekehrt Euch selber ihr HEIDEN. Ihr seid ja die die Priester, die Könige, die dies und die das, die Braut DES CHRISTUS ! ! !

Das VOLK ZIONS, zwölf Stämme Israels  wird  ALLEIN in Jerusalem der Stadt Gottes das meinen Namen trägt wohnen .

Euren Frieden lasse ich Euch, meinen Frieden gebe ich nur denen die MEINER WERT SIND. Die Österreicher /Europäer  sind meiner nicht wert !

 


Wo Frieden ist da ist Gott gern, wo Gott ist gibt es keinen Tod.

Ich brauche das GANZ SICHER NICHT das die Österreicher das Ewige LEBEN bekommen die SÜCHTIG SIND NACH HEILIGEM BLUT. “ Ein Starkes Nazi-Herz in mitten Europas „

KEIN HEIL UND KEIN FRIEDE AUS ZION EWIGLICH ÜBER ÖSTERREICH.
Ihr habt mein Windhund, ihr habt meine Kleider, ihr habt mein Mountainbike. Damit habe ich HEIL UND FRIEDE aus Zion geschaffen für alle Völker auf Erden.

NUR DAS LINSENGERICHT JETZT. Aber nicht wenn Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert über die ganze Erde kommt.
Einmal ein Dummes Nazischwein- Immer ein Dummes Nazischwein.
Einmal ein Feind Israels – immer ein Feind Israels.
Einmal ein Feind Zions- für immer in der Hölle wie Nebukadnezar, der König zu Babel.

Alle die gegen Jerusalem= Frieden streiten werden sich verwunden.
Alle die gegen den Berg Zion= Segen streiten  wo der Name des HERRN HERRN Zebaoth ist werden umkommen. Und die Feinde Zions werden nicht mehr lebendig.

Wenn Gott und der Sohn Gottes Euch lieb hat , können sie Euch gern helfen. Ich hasse Österreich= Edom vom ganzen Herzen wegen all dem was ihr mir angetan habt.

“ Wir werden sehen… “
Ja werden wir. Verlieren ist für mich Zion keine Option. Ich trage den Namen Gottes das das was ich sage auch halte.

Da bin ich jetzt . AIWA. Was hat Eva hinterlassen samt allen ihre Kinder? Wie schaut die Erde aus? Wie geht es den Menschen?
Nach 2000 bzw. 3000 Jahren sind alle Heiden bekehrt? Die Österreicher sind Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener. Bekehrt sie bitte. Bevor ich wütend werde und sie mit dem ECKSTEIN ZERMALME. Dafür habe ich es erhalten. Alle Völker zu zermalmen die mich daran hindern den Kindern Israel selber das Evangelium vom Reiche Gottes zu erklären. Bzw. mein Friedenskonzept im Lande Zions und Jerusalems umzusetzen.
Ich verstehe es nach dem Gesetz- zehn Gebote . So werden sie es auch verstehen. Denn sie werden das Reich Gottes mit mir und der Tochter Jerusalem aufbauen.

Ich bekehre keine Heiden . Ich will nicht das die Heiden auch einen Lebendigen Gott haben wie ich. Und als Heiden sehen ich solche wie meine Feinde, wie die Österreicher = Edom . Das Volk das aus Lügnern besteht, wie der Gott Israels sagte.

Und ich Verleumde Euch nicht. Gott selber hat gesehen was ihr mir getan und gesagt habt. Und er hat Europa deswegen 2016 verlassen Ewiglich. Weil ihr KEIN FRIEDEN GEBEN KÖNNT! Ihr habt mir eh schon alles genommen, nein ich muss auch noch ins Gefängnis und in die Psychiatrie. Wegen EIN SATZ des Sohnes Gottes ! Aber Christen.
In einem CHRISTLICHEN – DEMOKRATISCHEN LAND. Ha Ha Ha . Soviel zur Meinungsfreiheit! Der Christus hat NICHTS zu sagen !!! Das machen seine Diener.
Und Rechte für alle, sogar für Eure scheußlichen Drachen und zweiköpfige Adler.

Alles Zeichen, Symbole Babylons ! Die haben mehr Macht über Euch als der Christus. Ob ihr es jetzt glaubt ober nicht.

Hoffentlich werde ich auch bald abgeschoben, ich unterschreibe das auch das ich NIE wieder nach Österreich/Europa zurückkehre. Nur diese Volk möchte ich EWIGLICH nicht mehr sehen.

Bitte , bitte ich möchte auch abgeschoben werden ! Ich habe bitte kein gültiges Reisedokument obwohl ich seit meinem 10. Lebensjahr in Österreich/ Europa lebe, lerne  und arbeite. Ist natürlich auch meine eigene Schuld. Wie das ich 2005 nackt vor Österreichischen Polizisten gestanden bin und NICHTS mehr besitze.
Kein Heil und kein Frieden Ewiglich über Österreich.

Und auch ich die Tochter Zion werde an dieser Gesetzlosen, Gottlosen und Götzendienerischen Stätte NIE MEHR ZURÜCK KEHREN. Ja ich zahle meine Schulden für Sachen die sich in den Häusern von Österreichern befinden. Dafür ist auch kein Österreicher/ Europäer  zu ZION GEBOREN UND IHR STIRBT AUS VON DER ERDE EWIGLICH.

Und was kann Europa ohne sein Starkes Nazi- Herz? Allein wenn man die Nationalhymnen der Länder anhört erkennt man schon viel. (…)
Aber Hauptsache die Pensionen sind gesichert ! Idioten.

2005- 2016 ging es nur um ein Podenco Ibicenco, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike. Jetzt geht es um das LEBEN VON VÖLKER DIE AUSSTERBEN VON DER ERDE.
Europäische Völker. Das Zepter des Königreiches um Kampf um die Weltherrschaft ist bei mir !

Babylon oder Zion.

Entscheidet Euch . Ein für alle mal.

Es ist die Entscheidung LEBEN ODER TOD.
Teufel oder Gott
Krieg oder Frieden.
Eure Drachen oder das Kreuz , das bitte jeder in seine Eigenen Sünden tragen soll Angefangen mit der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit.

UND ICH WILL WERKE SEHEN. Kein Bla Bla
Von wegen, Tut uns Leid, War nicht persönlich gemeint etc.
Mein Eigentum oder den Tod des Volkes Österreich. Und ich meine es so wie ich es sage. Und wenn ihr es nicht versteht dann lernt Deutsch.
Kann sogar der Sohn Gottes und der Gott Israels.

Seit 2006 ist vor allen Menschen / Völkern Feuer oder Wasser.
Greift alle wozu ihr Lust habt !

Ihr seid ja alle die dies und die das. Ich bin ja nur Geisteskrank.
Mein Heil gebe ich nach Zion und meine Herrlichkeit nach Israel.

Die Worte des Lebens und des Friedens ist der Satz des Sohnes Gottes. Es ist gleich viel wert wie die zehn Gebote lernen. Die Gesetze des Lebens und des Friedens.
Das ihr am Leben bleibt während ihr die Gebote lernt und unter den Schutz Zions steht. Aber leben will ich bei den Israeliten. Weil ich mit ihnen Zions- Projekte umsetzen kann. Damit auch ich die Tochter Zion was zu essen habe und nicht nur diejenigen die meinen HEILIGEN NAMEN ZION verwenden um Schaden zu tun in ihrer DUMMHEIT. Auch das kann ich nicht vergeben !

Von Wegen die Demütige Magd Maria und die Tochter Zion ist das gleiche.

Wer sein Knie vor mir der Tochter Zion der Königs und Tempelstadt beugt oder gar mich anbetet, den TÖTE ich ! Und die Getöteten Zions werden nicht mehr lebendig.
Man beugt sein Knie nur vor Gott oder dem Sohn Gottes den sie können einem wieder lebendig machen. Ansonsten hat diese Ehre niemand im Himmel wie auf Erden verdient.
Auch die Engeln nicht. Auch sie sind nur Diener.

Der König ist zu ZION eingesetzt der König der Juden , der HERR Jesus ,2006.

Betet ihn jetzt zu Zion an. Ich die Tochter Zion befinde mich in Österreich/ Europa. Aber den Tempel wollt ihr alle betreten ! In Jerusalem der Stadt Gottes das meinen Namen trägt wollt ihr alle wohnen!

Tut ihr irgendetwas für IHN? Wie zum Beispiel seinen einen Satz verbreiten?
Nein? Dann seid ihr als Diener Gottes entlassen aus SEINEM Dienst EWIGLICH !
Im Namen des Vaters dessen Namen ich trage. Kein Heil und Kein Friede aus Zion Ewiglich über Österreich ! Verflucht soll Österreich bleiben. Das ist der Lohn für eure Dienste, Israeliten zu ermorden und Zion anzugreifen !

Das was ihr durch Lügen, Stehlen und Morden an Euch genommen habt, soll Euch durch Lügen , Stehlen und Morden genommen werden.
Und so werdet ihr niemals Frieden haben in euer Eigenes Land. Und so kommt Krieg, Verwüstung, Hunger und Schwert über die Ganze Erde.
Wegen ein Windhund , ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike. Sachen die ICH , die Tochter Zion die MUTTER DER VÖLKER zum Leben brauche.
„Sterbe ich halt, aber meine Feinde sollen alle des Todes sein. “ Kein Frieden den Gottlosen, den sie könne nicht schlafen es sei denn sie haben Schaden getan !“

Also was ist der Kampf gegen/für  den Terrorismus??? Ihr seid in Europa ja alle so klug. Selbst wie warm die Sonne ist können sie sagen ! Mit welchen Instrumenten habt ihr das gemessen?

Wer war in der Hölle, wer war im Himmel und wer ist zurück auf Erden ?

Oder sagt mir wo die WEISEN zu ZION sind? Ich die Tochter Zion könnte sie wirklich GUT gebrauchen. Nur Einer aus dem Stamm Levi oder Juda genügt um zwölf Stämme Israels mit FRIEDEN aus ganz Europa zu führen. TOD und LEBENDIG !
Denn kein Fremder darf über Israel herrschen. Es ist und bleibt das Volk des Gottes Israel. Der MÄCHTIGER IN JAKOB.
Ihr habt keine Chance gegen mich Zion das Volk Gottes das aus EINEM MENSCHEN besteht seit Anbeginn der Erde  an. Und glaubt ihr werdet es überleben wenn der HERR sein VOLK RÄCHT. “ Die Rache ist MEIN“. spricht der HERR.

Das VOLK ZIONS, wird allein in Jerusalem der Stadt Gottes das meinen Namen trägt wohnen. Die Miete dafür hat König David bezahlt solange die Erde besteht. EWIGLICH.
Den ich Zion die Stadt Davids habe die Erde getauft im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Also haltet das Gesetz Gottes oder ihr werdet durch das Gesetz Zions sterben. DONT LIE OR DIE = das Erste Gebot Zions.

Wenn ihr sagt ZION dann bin ich gemeint den ICH trage diesen Namen von ANBEGINN DER ERDE AN. Idioten . Das kommt heraus wenn man Jesuse aus Holz und Stein anbetet obwohl man wie viele Jahre studiert hat und NIE in der Heiligen Schrift gelesen hat: DU SOLLST DIR KEIN ABBILD VON GOTT MACHEN.

Das macht der Röm. katholische Götzenhaufen RICHTIG . Den Mördern und Verbrechern die Füße waschen, den DER GRÖßTER UNTER EUCH SOLL DEN ANDEREN DIENEN.
Sie sind die Größten Verbrecher nach Babylon. Unschuldige VÖLKER IN DEN SICHEREN TOD FÜHREN. Und alle anderen machen es ihnen nach. Keiner traut sich den Sabbat zu halten statt den Sonntag. Und man kann nicht wie die Amerikanern zu ROM und zu ISRAEL halten. Beides geht nicht !

Babylon oder Zion.

Ich Zion die Königs und Tempelstadt die Stadt Davids scheiße auf Rom, sowie auf alle die weiter zu Rom und seinen Verbündeten halten.
DIE MÖRDER DES SOHNES GOTTES. Und ich Zion die Mutter der Völker muss in der Hölle landen deswegen.

Ich bin aus der HÖLLE heraus um mein Volk zwölf Stämme Israels zu sagen und zu zeigen : ICH HALTE DAS GESETZ DES LEBENS UND DES FRIEDENS IM LEBEN WIE IM TOD und der Segen ist jetzt zu Zion befohlen: LEBEN UND FRIEDE BIS IN EWIGKEIT. Die Hölle ist Rechts von mir. Die Beute wird in Jerusalem verteilt.
Genug für zwölf Stämme Israels bis zu Jakob Israel den Gotteskrieger.

Kraft und Stärke vom Berge Zion aus Jakob- Israel den Gotteskrieger. !
Ich trage nur den Namen Gottes. Ich bin nicht Gott.

Reichtum, Ehre, Macht, Liebe, Stärke, Segen, Frieden, die Gemeinschaft des Heiligen Geistes, etc. und der HERR UNSER GOTT WIRD SELBER BEI UNS WOHNEN UND EINE FEURIGE MAUER UM SEIN VOLK ISRAEL UND JUDA SEIN. Der HERR hat sein Heiliges Feuer zu Zion das Ewig brennt.

Das Einzige was ich wollte und mir heimlich in mein Herz gewünscht habe war, wenigstens zu sehen wie es den Israeliten gehen wird unter der Herrschaft des Sohnes Gottes im Tausendjährigen Friedensreich. Aber ich bleibe bei den Gesetzen die König David mir beigebracht hat. Und jetzt bin ich eingesetzt in Gottes Reich Ewiglich. Und darf es mit aufbauen und verteidigen.

Aber zuerst kommen alle meine Feinde um. Alle. Samt den Feinden der Tochter Jerusalem die auch den Namen Gottes trägt.

Zuerst Krieg , Verwüstung , Hunger und Schwert über die ganze Erde. Ich habe es auch überlebt. Das Schwächste Glied.
Die Tochter Zion, das Volk Gottes das aus EINEM Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE an. Na was können da zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen schaffen?
Klar kommt danach Heil und Frieden aus Zion  über alle Völker, damit die Tochter Jerusalem was Besseres bekommt als ich.

Wo ist jetzt die Braut Christi? 

Oder nur EIN WAHRER Apostel Christi? Ich kann den Christus rufen das er kommt und ihn alle sehen!  Er ist wie der Heilige Geist wirklich lieb und sanftmütig aber korrekt und bestimmt. Der Gott Israels ist SCHRECKLICH . Der Name HERR DER HEERSCHAAREN passt super gut zu ihn. Und er redet nicht viel. Er handelt vor allen.
Eher erkläre ich allen Menschen bis zu Adam und Eva den Krieg und gewinne, als das ich etwas tun würde was IHN traurig machen könnte .
oder als das er gar bereuen sollte das er Mich Zion gerettet hat in seiner Majestät.
Wie zum Beispiel auch nur einen Israeliten zu töten. Israel ist der der den TOD überwunden hat.
Vor Gottes Angesicht kommt man um. Ich habe mich zum EWIGEN LEBEN erhoben mit dem Namen AIWA. – Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden. Jetzt soll „meinen Feinden“ das gleiche passieren wie mir. Wollen wir doch mal sehen ob sie es auch überleben. Ob sie auch die Stärke Zions besitzen von Sieg zu Sieg zu führen..

In die Hölle in den Himmel und zurück auf Erden !

Das Himmelreich ist verteidigt. Das Himmelreich ist Gottes Reich.


Jetzt ist die Erde dran. Gott will bei MIR wohnen ! Und ich will EWIGLICH NICHT in Europa wohnen ! Also verteidigt Euro Festung Europa selber !

Der Gott Israels hat Europa 2016 verlassen !

Jetzt hat sogar ein Nichtexistierender Gott Namens ALLAH Chancen gegen Euch.

Aber ihr habt ja gleich erkannt: DIESER WAR WIRKLICH DER SOHN GOTTES !

„Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden. “

Der HERR Jesus 2006 zu Audell Puffing .

 

Wir werden sehen wie viele Völker noch zu Zion geboren sind. Die Israeliten bleiben ewiglich meine Kinder den ich habe sie vom Herzen lieb. Israel kann nur mit Liebe gezogen werden. Sie begehen keine Sünden weil sie Bösartig sind um anderen Schaden zuzufügen wie die Österreicher. Sie begehen Sünden weil sie Neugierig sind. Kann Gott das? Und kann er das und jenes und so weiter.
Oder wie hat er das gemacht? Können wir das auch? etc.
Auch ich Zion bin von einer Sünde in die nächste gestolpert bis zum EWIGEN RECHT- DAS RECHT DEN GOTT ISRAELS ZU RUFEN. Und ich habe es vorher nicht gelesen. Das war weil der Heilige Geist bei mir war. Meine Güte kann der viel weinen. Und ich dachte schon König David bleibt der Champion in weinen.

Ja Gott Kann alles ! Außer seinen Erstgeborenen Sohn Israel in STICH lassen, das schafft er NICHT !!! Doch ihr müsst anfangen das Gesetz zu halten damit das Heil das ich ZION habe, zurückkehrt zu Euch. Ihr müsst das Gesetz halten ! Ich brauch eine FESTE STÄTTE WO ICH WOHNEN KANN. UND GOTT BEI MIR. Alles was meinen Namen Zion trägt gehört mir. Wo ist Zion die Stadt Davids? Wo sind die Paläste Zions? Geschweige den von den Mauern Zions den Tempel.
Also werde ich vorerst in den Wüsten Zions wohnen! Bis ich alle Wissenschaftler getötet habe die in Zion der Stadt Davids herum buddeln.

Mir muss man ja nicht gehorchen!  Man kann ja als Österreicher in meine Wohnstätte kommen und alles was MIR gehört wegnehmen, mit Polizeigewalt ! „Terrorismus“ Verflucht sollen sie sein, verflucht sollen sie alle bleiben, bis mein Eigentum dort ist wo es hingehört, bei MIR.

Gilt vor allem für die Weltliche und Geistliche Obrigkeit! Die Königs und Tempelstadt, die Stadt Davids. Audell Aiwa. Aiwa aus dem Munde Gottes der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels.

Also wer ist zuständig dafür das es auf Erden keine Gesetze gibt an die sich die Menschen HALTEN KÖNNEN wie die ZEHN GEBOTE und ALLE LEBEN UND FRIEDEN HABEN ? Die Polizei? Die machen keine Gesetze.  Die sind zu allem zu Dumm. Wem dienen sie?

Die Hüttern des Gesetzes! Mir Zion mit dem Gesetz des Lebens und des Friedens dienen sie nicht ! Und ich will auch keine GESETZLOSEN, GOTTLOSEN UND/ ODER GÖTZENDIENERISCHEN DIENER. Nein Danke !!!

Zehn Gebote ! Damit alle zu REICHTUM, EHRE UND MACHT KOMMEN KÖNNEN. Und nicht nur Europäer und Amerikaner.
Die einem dann Antworten geben wie : „Ich werde Dir nicht helfen und die Kirche wird Dir auch nicht helfen “     Für NICHTS zu gebrauchen !!!

Die Erde wurde für die MENSCHENKINDER gemacht. Ich bin ein Mensch mit BRAUNER HAUTFARBE. Wollen wir das gleich wie  WHITE POWER MIT BLACK POWER machen? Ich besitze die Stärke Zions !
Die gleiche Scheiße nur in Grün?
Ist nicht mein Stil. Behaltet mein Eigentum und STIRBT weiter in Euren Sünden ihr VERFLUCHTEN. Kein Heil und kein Friede aus Zion EWIGLICH über Österreich.

Der Segen ist zu ZION befohlen LEBEN UND FRIEDE BIS IN EWIGKEIT.
Ich kann bitte auch NICHT helfen.

Also sterben alle Menschen weiter in ihren Eigenen Sünden bis das Wort Gottes ausgeht von JERUSALEM. EIN SATZ DES SOHNES GOTTES.
Ich bin in Österreichischer Gefangenschaft ! Und der Christus hat bitte keinen EINZIGEN DIENER ! Den ich Zion nach Jerusalem senden kann.

Was den Tempelbau angeht wir brauchen keine Mikrophone , WER OHREN HAT DER HÖRE. Die Schlange hat keine Ohren. Wir brauchen Schwerter. Nur das Schwert tötet Körper und Geist.
Abgesehen davon was wird noch übrig bleiben von den Reichtümern der Welt nach Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert, wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike?
Wenn ich es jetzt schon in Friedenszeiten nicht zurück bekomme ? Ihr habt keine Ahnung ihr Dummen Nazi Schweine was ihr angerichtet habt. Ach so, Entschuldige, Nazischweine sagt man nicht, das ist nicht politisch korrekt.
Ihr Volk das aus Lügnern besteht wie der Gott Israels sagte. Und Gott kennt alle ! Selbst einen Wurm Namens Israel den all Könige und großen Herrscher unbedingt töten müssen. Der Name Israel soll nicht mehr genannt werden ! Wieso eigentlich?

Wollt ihr Eigentlich den Gott Israels töten sowie ihr den Sohn Gottes getötet habt? Und den Israeliten dafür die Schuld geben?

Dann versucht zuerst mich Zion das Volk des  Gottes Israel  das aus einem Menschen besteht sein Anbeginn der Erde an zu töten !

Geht schon . Ich zittere schon vor Angst !

Wie gesagt Idioten ohne Verstand. Und es kommt Krieg, Verwüstung , Hunger und Schwert über die ganze Erde. Wie sollen die Völker da am Leben bleiben?
In dem alle Israel segnen? Als ob die Israeliten von ihren MÖRDERN gesegnet werden wollen.

Völker werden für Deine SEELE gegeben Israel und HEIDEN , wie die Österreicher an DEINER STATT. Also erzeige Dich dessen als Würdig und haltet als BRÜDER zusammen.

Jerusalem wurde gebaut damit die STÄMME ISRAELS ZUSAMMEN KOMMEN ZU DANKEN DEN NAMEN DES HERRN, dessen NAMEN ICH DIE Tochter ZION trage. Der HERR wird Zion retten.
Zion die Mutter der Völker ? Eher sterben alle Völker aus von der Erde als das der Gott Israels Euch nicht mehr lieben sollte.
Oder das er Zion nicht wie sein Rechtes Auge beschützen würde und Jerusalem wie sein Linkes Auge . Was ist wichtiger? Das linke oder das rechte Auge? Dann wisst ihr auch was wichtiger ist. Zion und/oder Jerusalem.

Ihr müsst zumindest versuchen meinen Rechtstreit zu führen. Mein Schaden ist so groß wie das Meer, das kann nur der Gott Israels führen, aber ihr müsst wenigstens versuchen selber Kinder Zions zu werden. Die Kinder des Gesetzes Gottes. So wie ich Zion selber das Gesetz gelernt und gehalten habe. NUR NICHT AUFGEBEN. Für Niemanden . Nicht nur für die Israeliten. Wenn alle Völker sich an die zehn Gebote halten habe ich nichts dagegen das alle Völker zu Zion geboren sind und das Ewige Leben auf Erden bekommen. Jedes Volk in sein Eigenes Land!

Israel hat EWIGES WOHN UND BLEIBERECHT im Lande Zions und Jerusalems. In mein und der Tochter Jerusalem Königreich.

Der HERR IST UNSER RICHTER.
DER HERR IST UNSER KÖNIG.
DER HERR IST UNSER GOTT.

 

ER SELBER HILFT UNS. Da werden keine Engel geschickt wenn es um Zion geht. Wer Zion gewinnt der gewinnt Jerusalem und damit die Weltherrschaft.

Glauben müsst ihr selber um am Leben zu bleiben, wie ich auch. „Alle die auf den HERRN vertrauen sind wie der Berg Zion der Ewig bleibt “
Für alle Menschen auf Erden, denn ich bin auch die Mutter der Völker.
Ich bleibe nur als Tochter Zion bei Euch auf Erden damit ihr jeden Tag über prüfen könnt ob ich der Berg Zion noch lebe. Deshalb habe ich mein Geburtsdatum niedergeschrieben, das eure Enkelkinder und die Enkel Eure Enkelkinder sagen können: Der Ur UR UR Großvater hat schon Zion geglaubt und Gott vertraut und ist zu Reichtum , Ehre und Macht gekommen ohne zu lügen, ohne zu stehlen und ohne zu morden ich schaffe das auch. etc.


Mit Guten Werken vor Gott bestehen, darauf kommt es an. Den es werden die Gerechten bis ins TAUSENDSTE GESCHLECHT gesegnet und die Ungerechten und Gottlosen DREI GENERATIONEN LANG BESTRAFT. Das sind die Gebote des Gottes Israel der Gnädig und Barmherzig ist.
Also bemühe sich jeder selber ein Gerechter zu sein und von Zion aus gesegnet zu werden. Auch um Eurer Kinder und Kindes Kinder willen.

Wie gesagt ich segne nur Israeliten. Und in Israel werden alle Völker gesegnet sein. Der Segen ist zu Zion befohlen: LEBEN BIS IN EWIGKEIT. Also helft den Israeliten das Gesetz ihres Gottes zu halten dann werdet ihr durch sie gesegnet sein. In dem ihr zum Beispiel nicht mehr durch die Tore Zions und Jerusalems geht. Die Israeliten lieben ihre Feinde. Ich Zion NICHT. TOD ALLEN MEINER FEINDEN im Lande Zions und Jerusalems. Alle Österreicher.

“ Kein Unbeschnittener soll mehr durch Deine Tore eingehen EWIGLICH , denn jetzt habe ich es mit Eigenen Augen gesehen . “ 2005/2006-2016.

Dies ist keine Touristen Stadt. Es ist die Stadt des GOTTES ISRAEL dessen Namen ich trage wie auch die Tochter Jerusalem. Eine Stadt des Gebetes um Frieden und Segen.

Solange da Fremde ein und aus gehen werde ich Zion mit meinen Frieden und Segen dort nicht hingehen. Ich will alleine sein mit diejenigen die ich liebe. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen. Dann besteht Hoffnung das Heil und Friede aus Zion über alle Völker kommt in ihre eigenen Ländereien. Wo Frieden ist da ist Gott gern, wo Gott ist gibt es keinen Tod.
Es genügt das Gott auf der Erde ist, dann ist auf der ganzen Erde Friede. Für jedes Volk in sein eigenes Land.
Mein Volk dies und mein Volk das aber MEIN SOHN Israel zu dem er nach HAUSE kommen kann.
Wenn auch ich selber auf meine eigenen Kinder aufpassen kann. Damit sie z.B. nicht wieder von Österreichern ermordet werden, die süchtig sind nach Heiligem Blut. Sonst hätten sie mich ZION nicht angegriffen bzw. geholfen . Bist auch Du Israel so DUMM wie die Mohren? „Kommt nach Zion , Kommt nach Jerusalem.“
Jedes Volk findet sein eigenes Land als das schönste auf Erden. Und das ist auch gut so.

Es kommt Krieg , Verwüstung Hunger und Schwert über die ganze Erde.
Ich Zion verteidige nur das Land Zions und Jerusalems. Das Land des Segens und des Friedens.
All die gegen den Berg Zion kämpfen werden umkommen. Und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig.
Es haben nur zwölf Stämme Israels im Lande Zions und Jerusalems Ewiges Wohn und Bleibe Recht erhalten.

König David hat die Miete dafür bezahlt solange die Erde besteht.
Mit der Bundeslade. Die Bundeslade ist nicht verloren und auch nicht in Feindeshand !

Niemand braucht mehr flüchten. Die Babylonische Gefangenschaft ist zu ENDE ! 2006. Jedes Volk in sein Eigenes Land. Es kommt Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert über die ganze Erde. Bis mein Eigentum dort ist wo es hingehört bei mir.

Dann wird man sehen wer ein Krieger ist und wer ein Feigling wie Nebukadnezar der König zu Babel ist der vor EINER FRAU davon läuft.
Ich eine Süd- Afrikanerin habe in Österreich nichts zu sagen, besitze nicht mal mehr ein Reisedokument aber Österreicher dürfen Weinberge und Firmen etc. in Süd- Afrika besitzen? Tod allen meinen Feinden.
Also wo ist die Apartheid abgeschafft? Nur der weisse Mann und die weisse Frau haben ja auf Erden was zu sagen und dürfen was besitzen?
Bekommt den Klimawandel in den Griff, den das ist vor allen Europa und Amerika zu verdanken. Don,t call me Sister, white Woman ! Ich werde Euch  nicht helfen außer diejenigen die MIR geholfen haben. Wie Stammapostel Bischoff, ein Deutscher.
Jeder kennt selber seine eigenen Sünden also macht es gut!

Wer die ERDE verdorben hat der wird verdorben werden !

Ein Israelit der zehn Gebote nicht haltet den segne ich auch nicht von Zion aus.
Wer ohne gute Werke gesegnet werden  will soll zu den Gesetzlosen, Gottlosen und Götzendienerischen Christen gehen.

Und damit eines klar ist. ICH BEKEHRE NIEMANDEN und WILL VON NIEMANDEN BEKEHRT WERDEN. Ich kenne den an den ich glaube persönlich. Ich trage seinen Namen .
Ich schaffe es nicht mal meine Mutter und Schwestern dazu zu bringen mir zu glauben, wie soll ich das bei Fremden schaffen die mich nicht kennen. Die nicht wissen das ich NIE GERN über Gott geredet habe. Nie. Jetzt kann ich nicht mehr anderes. Ich habe das Gefühl ich müsste platzen wenn ich seine Taten nicht bekannt mache auf Erden.

Am liebsten würde ich das ja persönlich machen , wie bei einer Diskusions Runde oder in einem Zions Cafe mit Freunde sitzen und überlegen wie man Frieden schaffen kann etc. Aber das kann ich ja dann im Lande Zion und Jerusalems machen mit den Israeliten . Wenn alle Österreicher mein Land verlassen haben Ewiglich.
Samt den röm. katholischer Götzenhaufen. Samt Eure Scheußlichen Kirchen!
Aber ich will dieses Volk nie wieder sehen. Die wenigen die ich erretten werde, kann man nicht als Volk bezeichnen.

Die Worte Gottes als ich das Himmelreich verlassen habe waren : “ Mache was Du willst ich werde Dir ein Hölzchen aus dem Paradiese geben. „
Ich habe kein Wort verstanden aber mich vom Herzen gefreut. Ich wäre so wie so auf die Erde zurück gekommen aber das ich dafür auch noch belohnt werde Menschen zu guten Taten und Werke zu motivieren was mir wirklich Spaß macht das freut mich natürlich.

Wie lange ist es her das König David auf Erden gelebt hat? Da bin ich jetzt Zion die Stadt Davids. Der Segen ist zu Zion befohlen : Leben bis in Ewigkeit .
Wegen meinen Werken allein? Glaube ich nicht, sondern auch wegen dem was König David für Gott getan hat. Zwölf Stämme Israels von Sieg zu Sieg zu führen auf das alle Heiden und Königreiche merken und lernen: „DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION.“

Die Gerechten werden bis ins Tausendste Geschlecht gesegnet !

Der Heiliger Geist wird das was er hören wird weitersagen. Ich bin wohl die Einzige auf Erden die auf den Namen des HEILIGEN GEISTES getauft worden ist.
Die Erste Auferstehung ist vorbei ! Ich mache das ganze nicht nochmal durch , dazu hat es zu weh getan. Da war ich Unschuldig und habe alles gewonnen, ein zweites mal schaffe ich das nicht. Außerdem liebe ich die Christen nicht so sehr wie die Israeliten. Die Kinder Jamaicas habe ich auch noch sehr lieb, weil sie mir so ähnlich sind. Außer das ich nicht singen kann. Einige Völker hasse ich vom Anbeginn der Welt an vom ganzen Herzen. Und andere wie Babylon da ziehe ich die Stärke Zions an um sie zu töten sobald ich sie sehe oder rieche.
Eine Mutter hat ihre Kinder alle gleich lieb? Ich Zion die Mutter der Völker nicht. Die Israeliten die nur König David folgen habe ich Zion die Stadt Davids mit FRIEDEN aus der Hölle geführt. In dem wir der Hölle den Krieg erklärt haben. Und wir haben gesiegt. Die Hölle ist Rechts von mir. Sela
Die Kinder Zions die von meinem Leib kommen sind die Israeliten die noch immer in Babylon weinen um Zion obwohl es kein Babylon mehr gibt auf Erden.

Die festhalten daran das der RECHTE GOTT ZU ZION WOHNT. Und es mit der Stärke ZIONs NIEMALS aus ist.

Niemand kann sie trösten außer ich die Tochter Zion um die sie weinen. Und da geht es nicht nur um Reichtum , Ehre um Macht.
Es geht um Liebe und Motivation zu guten Werken und Taten um Gott eine Freude zu bereiten. „Ich kann das HERR und ich kann das HERR…“
Darum das man als ein Waisenkind eine Mutter hat die für einen eintritt und kämpft wie ich die Stadt David nun mal gerne tue.
Und als Dank singen sie mir die Zions Lieder. Die Lieder vom SIEG im Namen des HERRN. Weil sie getan haben was ich Zion ihnen geraten habe.
Die ersten Kinder Zions waren die Söhne Korach, Waisen weil ihre Väter LEBENDIG in die Hölle gefahren sind  weil sie gegen Mose den treuen Diener Gottes aufmuckten. “ Wir können auch Gottesdienst halten „,  die bis zum Heutigen Tag noch immer die schönsten Zions Lieder singen können. Es sind die schönsten Psalmen die ich gelesen habe. Obwohl alle sehr schön sind. Aber es sind die Psalmen wo ich zum Weinen anfange musste als ich es das erste mal 2006 gelesen habe.

Sie haben mich die Tochter Zion also nicht vergessen ! Und damit den Mächtigen in Jakob nicht der zu Zion wohnt.

Was darf ich also auf Erden besitzen Europäischer Mann und Europäische Frau? Nicht mal ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike, wofür ich hart gearbeitet habe unter den Fremden feindlichen Gesetzen in Österreich?

Die ich den Namen Gottes darf. Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an.
„Ich habe meinen König eingesetzt auf meinen Heiligen Berg Zion… “ Der König der Juden. Der HERR Jesus, 2006.

Da bin ich. Zion führt von Sieg zu Sieg auf das alle Heiden und Königreiche merken und lernen: DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION. Die Stadt Davids. Der Heiliger Berg auf den Gott steht zur Zeit der Schlacht. Der Hügel Jerusalems.

Ich weiß nicht ob der Sohn Gottes es euch auch gesagt hat aber es gibt viele wie mich, Tausende und Abertausende die wir auf die Gnade und Barmherzigkeit verzichten um selber als Gerechte dazustehen. Die Propheten des Gottes Israel haben alle auf den Reichtum Jerusalems und Zions verzichtet und sich von Heuschrecken und Wilden Honig ernährt.
Sie können auftreten als Gerechte die alle von Zion aus Gesegnet werden.  Sie wissen wie es ist als Ausgestoßene zu leben obwohl sie es frei gewählt haben.

Wer sein Leben erretten will wird es verlieren.

Jeder trage sein Eigenes Kreuz und stirbt in seinen Eigenen Sünden.
Vor allem die Weltliche und Geistliche Obrigkeit mit ihren LÜGEN.

Das Gesetz habe ich die Tochter Zion Audell Aiwa.
Aiwa aus dem Munde Gottes der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels,
die Königs und Tempelstadt, die Stadt Davids wieder ein gesetzt.
Das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an.
„Ein RECHT und Ein GESETZ dem Fremden wie dem Einheimischen auf der Erde MEINES GOTTES.
Zions Gesetze ! Die Gesetze des Lebens und des Friedens .

Zehn Gebote.  DONT LIE- OR DIE ! Das Erste Gebot Zions.

Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott. Am Ende erfüllt sich das Wort in Kraft und nicht in Schrift.

„Die Toten sollen ihre Toten begraben und die Lebenden bei den Lebenden bleiben damit aus Israel alle erlöst werden. “ Der HERR Jesus 2006.

Redet Gott ? Nein . Dann ist das Gesetz eingesetzt und GÜLTIG.
Tod allen meinen Feinden. Lügner, Diebe und die Mörder der Kinder Israel und Judah.
Wer den Namen des Gottes Israel den ich Zion und die Tochter Jerusalem tragen LÄSTERT der kann sowieso sein Testament schreiben.

Auf Gotteslästerung steht seit ANBEGINN der Erde an die Todesstrafe. Das schaffen sogar die Moslems/Islamisten mit einem Nicht existierenden Gott.
Aber bei den Christen gibt es ja Witze wie: Jesus sprach es werde Licht aber Petrus fand den Schalter nicht.
Oder : Lieber Gott wir danken dir, das die Neger hungern und nicht wir.

Jetzt werden alle Völker auf Erden hungern, weil ich die Tochter Zion, die Mutter der Völker in Österreich verhungert bin.
In Süd- Afrika wo ich geboren wurde habe nicht gewusst was HUNGER ist.

Über solche Witze kann auch der Sohn Gottes und Gott nicht lachen. Und wenn es dann an ihnen ist zu sterben werden sie keine Hilfe von Gott bekommen.
An Priester Brantner habe ich es mit Eigenen Augen gesehen. Auch immer LUSTIGE SACHEN gepredigt und wir haben als Kinder alle gelacht. Doch je älter ich wurde und die Schwierigkeiten des Lebens meistern musste ist mir das Lachen vergangen. Und ich habe wirklich ein schönes Leben gehabt. Aber niemand außer Gott sieht in die Seele des Menschen. Von wegen ich sollte froh darüber sein das ich in Europa aufgewachsen bin…
Doch als mein Adoptiv Vater starb und ich Priester Brantner um Hilfe gebeten habe war seine Antwort GRAUSAM. “ Ich werde Dir nicht helfen und
die Kirche wird Dir auch nicht helfen.“

Nur wenige Wochen später hatte er ein Schlaganfall. Hat ihn sein Lustiger Gott geholfen? Nein weil er eine WAISE die alle unter den Schutz des Gottes Israel stehen auch nicht geholfen hat obwohl er es konnte.
Jetzt ist seine Frau eine Witwe und seine Kinder Halbwaisen. Und aus ist es mit Lustig. Ja sie haben Reichtum. Ich habe SEGEN, FRIEDEN, den NAMEN GOTTES, HEIL, Kraft und Stärke. Erlebnisse von 2006- 2016 wo die Erste Auferstehung stattgefunden hat und damit mein Ewiges Leben wie auch Stammapostel Bischoff der mir auch geholfen hat.

GOTT IST UND BLEIBT RICHTER. Den einen erhöht er , den anderen lasst er umkommen. Und das war ein Priester, ein Diener Gottes !
Wie auch der Sohn Gottes in einem Gleichnis erzählte wie es mit dem Reich Gottes sein wird. Zwei Frauen werden mahlen, eine wird angenommen die andere wird gelassen…
Solange ihr nicht in das Herz der Menschen schauen könnt wie Gott, macht Eure Augen und Ohren selber auf und gebt auf Euer WERTVOLLES LEBEN/ HERZ SELBER ACHT.

Wir haben nur dieses Eine Leben, aber wir können es zu einem EWIGEN LEBEN machen , wie man an mir sieht. Ich bin auch nur ein Mensch aus Fleisch und Blut , mit Stärken und Schwächen. Aber ich habe mein Ewiges Leben. Genug Zeit um zu lernen wie ich den Satan in Tausend Jahren töten werde. “ Sterbe ich halt, aber meine Feinde sollen alle des Todes sein.“
Von wegen die Hure , die Ehebrecherin und Mörderische Stadt Jerusalem. Jerusalem tragt den Namen Gottes und ich Zion werde sie weiterhin von Zion verteidigen auch wenn ich jetzt selber den Namen Gottes trage. Jetzt erst Recht . Wieso? Ich will Frieden. Ewiglich meine FEINDE nicht mehr sehen.  Jerusalem ist die Stadt des Friedens. Von Anbeginn der Erde an.

Die Gerechten wandeln auf den Wegen des Gesetzes des HERRN. Die Gottlosen kommen darauf um.

Es stehen nur Zwölf Stämme Israel unter den Schutz und Segen Zions ! Den Segen hat der HERR zum Berge Zion befohlen: „LEBEN und FRIEDE BIS IN EWIGKEIT.“
“ Ach käme doch die Hilfe aus Zion über Israel so würde Jakob sich freuen und Israel fröhlich sein…“

Mir Zion braucht man nicht Tausendmal um Hilfe bitten wie die Christen. Den Christus übrigens auch nicht. Auch er hilft wenn es um das WERTVOLLE LEBEN von MENSCHEN geht die Gott die Treue halten. Auch bei EINEM Menschen wie Mir, Zion das Volk Gottes das aus Einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an.
Nur hört auf SCHWACHSINN ZU BETEN. Von wegen Gib mir eine Arbeitsstelle, DA GEHTS DIE ÖSTERREICHER BEKEHREN , schaut Euch an wie die Erde ausschaut und tut was dagegen , Hilf mir bei einer Matheschularbeit etc. DAS schafft ihr auch ohne die Hilfe Gottes !
Behaltet Euch das auf wenn es um Euer Leben geht . “ Hilf mir raus aus dem Koma etc. Hilf das ein Medikament gegen dies und das gefunden wird etc. Hilf mir mein Kind zu finden das entführt worden ist etc. Das sind Sachen wo niemand sonst helfen kann. Und nicht „Umstelle dieses Haus mit Deinem Engelschutz“ obwohl eh Frieden ist in Österreich und Christen außer ich nicht in Österreich verfolgt werden. Nehmt doch Verstand an. Nur mit Verstand kann man Krieg führen, und es kommt KRIEG, VERWÜSTUNG , HUNGER und SCHWERT ÜBER DIE GANZE ERDE !
Die Gebete die ich mein ganzes Leben vom Herzen gesprochen habe kann ich an einer Hand abzählen. Ich bete nicht viel, weil ich soviel Angst habe vor Gott.
„Noch eher Du darum bittest will ich Dir antworten.“ Damit ich den nächsten Schock meines Lebens bekomme?

Und alle Gebete haben sich bis jetzt erfüllt. Weil auch ich meinen Teil dazu beigetragen habe.
Hat König David nur gebeten : „Rette mein Leben “ oder ist er geflohen vor Saul und andere ?
Außer das mit König David. Und das ich bitte ein Schwert brauche.

Eines war das Gott mich TÖTEN soll wenn alle Menschen auf Erden den Drachen als Gott anbeten den das will  ICH  nicht !!!
2006 hat er mich mit dem Schwert getötet und mit Feuer vom Himmel verbrannt !!! Nur damit alle wissen was Sache ist. Aber ich bin Geisteskrank die ich den Namen des Lebendigen Gottes trage.  Ein Ganzopfer. Die Ganzopfer gehören NUR GOTT.

Klar habe ich die Stärke Zions angezogen um ihn zu töten, ich kannte Gott ja nicht aber ich lasse mich von Niemanden töten . Jetzt lebe ich und trage ich den Namen Gottes um diejenigen zu helfen die den Drachen nicht angebet haben oder erst gar nicht sollen. Wer das tut der wird EWIGLICH NICHTS MEHR VON MIR DER TOCHTER ZION BEKOMMEN.
Nebukadnezar, der König zu Babel der Drachen den alle Völker als Gott anbeten und ich Zion das Volk Gottes das aus Einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an sind TODFEINDE . Jeder will den anderen vertilgen . Wer sich in diesen Kampf einmischt der kann nur verlieren. Vor allem alle die zu Babylon halten.
Siehe Österreich. Sie haben Nebukadnezar geholfen mich zu ermorden. Nebukadnezar der Drachen den alle als Gott anbeten ist in der Hölle. Und Österreich bekommt ewiglich nichts mehr von mir. VERFLUCHTE !
KEIN HEIL, KEIN FRIEDE, KEIN SEGEN, KEINE KRAFT und STÄRKE, KEINE UNTERSTÜTZUNG AUS ZION, etc. etc. etc.
Sollen sie Reich werden mit MEIN WINDHUND, MEINE KLEIDER UND MEIN MOUNTAINBIKE. Damit habe ich Heil und Frieden aus Zion geschaffen für alle Völker auf Erden.
Nach 3000 Jahren Schlaf habe ich vergessen wie sehr ich mache Völker hasse.

Was Mein ist wird mein Bleiben EWIGLICH. Alles was mein ist taufe ich auf meinen Heiligen Namen Zion. Und alles was meinen Namen Zion trägt kann was. Die Erde habe ich übrigens auch getauft. Deswegen werden sich alle Menschen die Leben wollen an die Gesetze Zions die Gesetze des Lebens und des Friedens , zehn Gebote halten müssen, sonst sterben sie alle. Ich brauche keine Lügner , Diebe und Mörder auf meine Erde. Und schon gar kein Götzen die die Menschen auch töten weil es ihre Seelen tötet. Nur wer Zion gewinnt der gewinnt den Kampf um die Weltherrschaft.
Also sucht den Sohn Gottes solange ihr könnt. Ihr seid ja Christen. Es kommt Krieg , Verwüstung , Hunger und Schwert über die ganze Erde.
Ihr braucht FRIEDEN von mir bekommt ihr es nicht, selbst meine Mutter nicht.

“ Die Kinder schreien und weinen um Brot aber die Tochter meines Volkes ist HARTHERZIG wie ein Strauß in der Wüste. „

Zuerst werden alle Benehmen lernen und den Namen Gottes den ich trage die Ehre geben. Und ich brauche bitte Eure Spenden nicht, ich will MEIN EIGENTUM wofür ich hart gearbeitet habe unter den Fremden feindlichen Gesetzen in Österreich.

Die Babylonische Gefangenschaft ist beendet 2006. Die Hölle ist RECHTS von MIR. Jetzt fangt das Tausendjährige Friedensreich an für mich und die meinen, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen im Lande Zions und Jerusalems. „Kein Frieden den Gottlosen denn sie können nicht schlafen es sei denn sie haben Schaden getan.“
Das Einzige das ich Euch verspreche ist das diejenigen und die Völker die zehn Gebote lernen in ihren Eigenen Land/ Königreich unter den Schutz Zions stehen.
Der Segen Zions ist bei allen die leiden ohne zu jammern sondern andere motivieren und Mut zureden. Dennoch nach dem Schönen und Liebenswerten Ausschau halten etc.
Aber bleibt bitte bei der Wahrheit. Macht niemanden falsche Hoffnungen.
Niemand wird von Zion ausgesegnet der die Gesetze Zions zehn Gebote nicht haltet. Niemand.
Ich bin die Königs und Tempelstadt und gebe selber acht darauf das ich meinen Heiligen Namen Zion nicht entheilige vor HEIDEN.
Was andere mit meinem Namen Zion machen die werden den SEGEN oder den FLUCH dafür als Belohnung bekommen.
also lieber gar nichts mit dem Namen Zion machen als etwas das den Fluch nach sich zieht.

Der Heiliger Geist des Sohnes Gottes hat mich gewonnen. Weil er soooooviel geweint hat. Ich kann nicht hartherzig bleiben wenn jemand so bitterlich weint das er nicht mal darüber reden kann. Auch er ist willkommen in den Palästen Zions und Jerusalem wie er willkommen in der Dachgeschoß Wohnung in der Rettenbachgasse war.

Das Zepter des Königreiches ist ihm sicher zu Jerusalem zu regieren. Er hat nicht nur die Kraft des Heiligen Geistes sondern auch die Stärke Zions . So ist das im Himmelreich . Wir tauschen unsere Segnungen, Kräfte und Verheißungen aus. Und nicht das wir uns gegenseitig bekämpfen und beneiden . Der Stamm den Ich Zion die Stadt Davids, die am reichsten und am liebevollsten von Gott selber Gepflegte Zion ( Judah ) beneide ist LEVI. Levi darf GOTT dienen . Ich muss dumme Idioten von Heiden bekehren. Soll ich Levi jetzt töten? Nein. Ich kann meine Aufgabe nachkommen und die Gesetze für Levi lernen was ich schon getan habe. Und die Heiden die sich nicht bekehren lassen wie die Österreicher mit den Fluch Levis verfluchen. Levi verflucht bis in die Hölle hinab. Die Hölle ist Rechts von mir. Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr lebendig.  Und dafür das ich den Fluch Levis genommen habe dürfen sie beim verteilen der Beute für mich Zion der Tempelstadt aussuchen.

Nichts desto trotz bleibe ich die Stadt Davids. Der Heiliger Berg auf den Gott steht zur Zeit der Schlacht.
Was glaubt ihr weshalb ich in Österreich bin? Um Österreich zu segnen weil sie meine ungehorsamen Kinder ermordet haben. Ich war da nicht dabei, ich weiß nicht was meine Kinder die Israeliten ihnen angetan haben.

Aber das was Österreich mir angetan hat das reicht das sie aussterben von der Erde Ewiglich. Den nun sind sie zu Babylon gezählt ewiglich und nicht mehr zu Zion die Mutter der Völker.
Der Segen des Vaters baut das Haus. Der Fluch der Mutter reist alles nieder.
Ehre Vater und Mutter auf das Du lange lebest.

Abraham ist der Vater der Völker ich Zion bin die Mutter der Völker.
Wobei es mir vor den meisten Völker auf Erden so ekelt das ich nur die Stämme Israels als Kinder Zions annehme.

Ich habe durch den Kelch nicht mehr gewusst wie ich die Stärke Zions anziehen soll. Durch diesen Seinen EINEN SATZ des HERRN Jesus ist mir eingefallen,
„DEN FRIEDEN ANZIEHEN“
Wo Frieden ist da ist Gott gern und dort gibt es keinen Tod.
Israel helfen und ich liege selber im Sterben? Ja! wenn ich weiß das es Menschen gibt die mich ZION , das Volk aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE meine Hilfe brauchen erkläre ich auch der Hölle den Krieg und gewinne. Bei diejenigen die mich wirklich vom HERZEN lieben wie die Israeliten oder der Tochter Jerusalem.

Kehre um zu Deiner ersten Liebe. Was ist die Erste Liebe alle Stämme Israels? ZION, die Stadt Davids die ich sie von SIEG ZU SIEG FÜHRE IM Namen des HERRN dessen Namen ich trage. Die ich den Namen Gottes trage damit sie sehen das ich LEBE ! Es gibt kein Grund um ZION zu weinen.
Ja ihr habt gesündigt. Und? Das werdet ihr wieder gutmachen. So ist das nun mal bei Zion. Und zwar nur Eure Eigenen Sünden.
Sollen die anderen Völker sich selbst einen Gott suchen.
Wenn Frieden da ist achtet man es als WERTVOLL? Tut man Werke um den Frieden zu erhalten?
Dankt man Gott für den Frieden den man hat? Hilft man andere Völker auch zu Frieden zu kommen in dem man sich nicht in Jahrhundertalte Streitigkeiten einmischt, es sei den man wird darum gebeten.

Für Europa ist es nicht fünf vor zwölf . Es ist schon nach Drei Uhr . Auch ich , Zion zu der der Segen befohlen worden ist will Europa und vor allem Österreich nie wieder sehen. Ihr seid meinen SEGEN und meinen FRIEDEN NICHT WERT. Nicht alle aber fast alle. Von den Spaniern brauche ich zum Beispiel ich noch weitere Podenco Ibicencos. Also bleiben die Spanier am Leben. Wenn sie das Gesetz Zions, zehn Gebote lernen und sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Die die Spanier haben wirklich viele Ausländer aber sie bleiben Gastfreundlich.

Nur das Gesetz halten ist zu wenig. Damit habt ihr das LEBEN. Was ist das Leben wert mit ständigen Krieg, Schmerzen und Plagen, nur Armut etc.
Wie es in der Offenbarung steht, werden sich viele wünschen sie KÖNNTEN STERBEN , aber auch der Tod wird vor ihnen davon laufen wegen all ihren Plagen.
Wir brauchen aber auch FRIEDEN und HEIL dabei. Also auch den Glauben und damit den Satz des Sohnes Gottes. Worauf hoffentlich Taten folgen werden.

Und vor allem Gott selber. Gott ist im Garten Eden und spaziert dort herum. Genießt seinen Frieden mit seinen Propheten und alle die ihn bis in den Tod die Treue gehalten haben.

Ihr habt keine Ahnung was für ein MÄCHTIGES GEFÜHL FRIEDEN SEIN KANN. So als ob man es anfassen könnte. Mächtiger und Stärker als alle Waffen der Erde zusammen.
Die Frucht der Gerechtigkeit ist Frieden.

Den Armen ihr Brot zu geben. Hat der HERR Jesus getan.
Die Traurigen zu Trösten. Hat er getan.
Hoffnung zu geben. Hat er getan.
Den Tempel gereinigt. Hat er getan.
Sein Heiliges Fleisch und Blut in den Tod gegeben damit die HEIDEN davon essen und die Israeliten in Ruhe lassen. Hat er getan.

Und die Botschaft 2006 nochmal selber überbracht: DEIN KÖNIG KOMMT ZU DIR.
Der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels. Dann will ich sehen wie ihr Österreicher weiter so ruhig dasitzt und nichts tut was ich Euch sage.
Meinungsfreiheit für alle, Menschenrechte und ich Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht darf nur arbeiten und dann wird mir alles weggenommen?
Zieht weiter den Fluch an und damit den Tod . Europa auf ihren Stier ist für mich schon TOD.
Jedes Volk kümmere sich um seine eigenen Angelegenheiten. Wie auch ich ZION die Königs und Tempelstadt. Die Stadt Davids. die Stadt der Gerechtigkeit. Die Frucht der Gerechtigkeit ist Frieden.

Ich habe als EINZIGE DAS RECHT EIN GOTTESHAUS ZU BESITZEN, den das HEIL IST MIR GEGEBEN . Ich habe es nicht gestohlen wie Hitler um Israeliten zu ermorden.
Das Heil kommt von den Juden die den WAHREN GOTT HABEN. Und ich kehre damit zurück zu den Juden bis sie die Herrlichkeit erlangt haben.
Mein Heil gebe ich nach Zion und meine Herrlichkeit nach Israel.

Dabei habt ihr Christen so viele Heiden bekehrt. Nur Blöd das ihr selber Gottlos geblieben seid.

Dann wenn Gott auf meinem Kopf steht dann wollt ihr mir gehorchen? Dann seid ihr schon Tod. Vor dem Angesicht Gottes kommen die Gottlosen alle um.
Also sucht den Sohn Gottes. Er hat Frieden. Wo Frieden ist da ist Gott gern.  Wo Gott ist gibt es keinen Tod.

Ich könnte euch auch Frieden geben. Wieso sollte ich? Ich will den Tod aller meiner Feinde. Ich bleibe EHRLICH. Ich lüge nicht.
Liebet Eure Feinde ! Kann ich nicht,  habe ich ernsthaft versucht. Kann ich nicht. Und will ich auch nicht mehr . Sie sind meiner nicht wert.

Es ist noch nie ein Gerechter oder Unschuldiger vor Gottes Angesicht umgekommen.

Ich sage es Euch gleich es tut SEHR SEHR WEH, damit die Söhne Babylons und die Feinde Zions und Jerusalems und die Engel die Abgefallen sind von Gott es NICHT schaffen. Aber wer es schafft dem ist das Ewige Leben gewiss. Es ist schwer aber nicht unmöglich. Wollt ihr erst warten bis ihr 60 seid und dann keine Kraft mehr habt gegen den Tod zu kämpfen. Sagt den Lügnern und damit Mördern sobald ihr die WAHRHEIT erkennt die Wahrheit ins Gesicht. Und dann rennt um euer Leben. Das habe ich gemacht. Wollt ihr mit 70 Jahren erst das Ewige Leben oder wenn ihr noch jung und schön seid und voller Kraft um für GOTT was zu tun?
Aber wenn man Gott die Treue haltet bis zum Ende in all das Leid, der wird REICH belohnt. Mein Ewiges Leben habe ich mit 31 Jahren bekommen. Seht nach in der Heiligen Schrift was alles MEIN ist.
Im Unterschied zum Sohne Gottes will ich aber nicht im Himmelreich sondern auf ERDEN leben. Bei meinen Kindern die Israeliten. Die Tochter SEINES VOLKES.

Die Erde wurde für die Menschenkinder gemacht. Da bin ich EIN MENSCH von Anbeginn der Erde an. Und ich scheiße auf eure Menschenrechte.
Von Wegen Völker müssen gerettet werden. Wie Österreich und seine Verbündeten ? Alle Neutral mit den ärgsten Waffen die die Welt je gesehen hat !

Wenn alle Israeliten sterben so wie die Gottlosen vorhaben sterben sowieso alle Menschen auf Erden. Den NUR in ISRAEL werden alle Völker gesegnet sein.
Den bei Jakob – Israel bleibt es stehen. DER GOTT ISRAELS. Auch für MICH Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE an.
Unser Vater im Himmel geheiligt werde Dein Name… Und dann gehen sie hin und ermorden Israeliten. Machen Jerusalem zu einem Steinhaufen etc.
Und die Apostel Christi geben nur so KLUGE ANTWORTEN wie : “ Wir werden sehen..“

„Ja wir werden alle sehen wie Österreich ausstirbt von der Erde wegen ein Windhund , ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike. Und da könnt ihr Hunderttausendmal Diener Gottes sein. Ich trage seinen Namen . Die Diener wenn sie sich nicht als Würdig erweisen wie Stammapostel Bischoff werden entlassen aus ihren Dienst.
Die Söhne des Reiches NICHT. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.
Die Tochter Zion Audell Aiwa. Israel, der Gotteskrieger wird nicht so ermordet wie seine Mörder. Durch Weiberhand. Wie viele Israeliten sind in Österreich ermordet worden?
Wenn die Posaune David zu Zion geblasen wird, stehen sie alle auf vom Tode, sie können nicht in GOTTLOSER ERDE ruhen und dann ermorden sie diejenigen die sie ermordet haben bzw. deren Samen. Natürlich werde ich sie von Zion aus Segnen LEBEND IN DEN KAMPF und LEBEND ZURÜCK. Die Beute wird in Jerusalem verteilt.

Deswegen töten die Tochter Jerusalem und ich die Tochter Zion KEINEN EINZIGEN ISRAELITEN, schon gar nicht den Gesalbten des HERRN. Wir haben gesehen was König David mit diejenigen gemacht hat die den GESALBTEN SAUL getötet haben und dachten sie tuen König David einen Gefallen.

Sie waren mir schon NEIDIG wegen ein WINDHUND, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike.
Da müssen sie ja GRÜN werden vor NEID, weil der SEGEN zu ZION befohlen worden ist: LEBEN und FRIEDE bis in EWIGKEIT.
Und ein Hölzchen aus dem Paradies bekomme ich auch noch um meinen Garten Eden in den Wüsten Zion mit den Verheißungen der Stämme Ephraim und Mannassa zu pflanzen.
Damit das Volk Zions, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen, GOTT LOBEN und die EHRE Geben.

Jakob – Israel. Der Gotteskrieger !
DIES SOLL EIN SOHN TUN AN SEINES VATERS STATT. Priestergesetze. Ein Königreich von Priestern.
Wer Gott gesehen hat , der hat vor NICHTS und NIEMANDEN mehr Angst außer vor Gott. Die Gottesfurcht- Die Mächtigste Waffe der WELT ! Im Himmel wie auf Erden wie auch in der Hölle !
Wie viele Söhne hat Jakob Israel der Gotteskrieger bis Jetzt gezeugt ? Die tausende Mannassas und die zehntausende Ephraims, die Söhne Josephs, die umgekehrt sind zum Berge Zion.“ Rückzug zur Burg Zion „ Jetzt bewachen sie den Garten Eden. Den alles was sie unter der ERDE pflanzen soll auch im Himmel wachsen. Das ist der Segen Josephs, welchen er an SEINE SÖHNE weitergegeben hat das sie SÖHNE ISRAELS sein sollen. Und jetzt sind sie Kinder Zions. Die Kinder des Reiches Gottes. Die Gesegneten des HERRN.
Die Verheißungen Ephraim und Mannassa habe ich Zion gesegnet. Sie sollen die Heiden nicht mehr nur jagen bis ans Ende der Welt sondern bis in die Hölle ! Sie wissen wo die Hölle ist, ich habe sie da rausgeholt. Immer haben die Israeliten viele Kriege verloren wegen Ephraim und Mannassa. Jetzt bewachen sie den Ausgang der Hölle . Und diesmal werden sie stark bleiben im Namen des HERRN IHRES GOTTES. Bis die Feinde Zions und Jerusalems alle Tod sind.

Meine Krieger sind aufgestellt in ihren Ordnungen im Himmel wie auf Erden bis der HERR DER HEERSCHAAREN, der Gott Israels die Posaune DAVIDS zu ZION blasen wird.
Dann will ich sehen wie viele Völker noch zu Zion geboren sind. Wenn ich die Mutter der Völker anfange Völker zu zermalmen mit dem Eckstein im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Das verstehe ich unter Heiden bekehren. Dumme Nazischweine vertilgen von der Erde Ewiglich.

Der Sohn Gottes brachte nicht Frieden sondern das SCHWERT! Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen sind UNBESIEGBAR IM SCHWERTKAMPF.
Und nur das Schwert tötet Körper und Geist !

Dann könnt ihr Euch ungefähr vorstellen was die Macht eines Friedensfürsten wie der Sohn Gottes ist.
Wo FRIEDEN ist da ist GOTT gern wo GOTT ist gibt es keinen TOD. Und was kann man alles Schönes und Gutes machen wenn Frieden ist?
Doch selbst im Krieg haben die Israeliten es geschafft eine Lebensgrundlage für Zwölf Stämme Israels zu schaffen.

DER JUDEN STAAT.

Ich die Tochter Zion , die Königs und Tempelstadt, die Stadt Davids lege auf den ZIONISMUS den SEGEN aus ZION. Es war ein gutes Werk den damit wurde MENSCHEN LEBEN gerettet. In Israel werden alle Völker gesegnet sein.
Im Namen des Vaters der HERR HERR Zebaoth der Gott Israels dessen Namen ich trage, im Namen des Sohnes der HERR Jesus, der Sohn des Lebendigen Gottes, der ECKSTEIN der in mir ist, der Stein mit dem Man/ Ich Völker zermalmen kann und im Namen des Heiligen Geistes dessen Namen ich nicht kenne, also nehme ich meinen EIGENEN HEILIGEN NAMEN Aiwa- Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erde.
Das VOLK ZIONS, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen die Niemanden gehorchen WERDEN ALLEIN IN JERUSALEM DER STADT GOTTES DAS MEINEN NAMEN TRÄGT WOHNEN.
NUR DIE KINDER ZIONS und JERUSALEMS, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen gehen durch die Tore ZIONS UND JERUSALEMS.

Ich die Tochter Zion die Stadt Davids werde Euch einen ZIONISMUS geben , wie es sich für meinen HEILIGEN NAMEN ZION gehört. Das Gesamte Reich das König David erobert hat, das der HERR EUER GOTT EUCH GEGEBEN hat EWIGLICH werdet ihr wiederhaben. Haltet aber das GESETZ ZIONS: ZEHN GEBOTE, die GESETZE DES LEBENS und DES FRIEDENS DAMIT IHR DAS AUCH ALLES GENIESSEN KÖNNT. Segen und Frieden habe ich auch und nicht zu vergessen noch zu verachten DAS HEIL. Das Heil kommt von den Juden die den WAHREN GOTT haben.

Alle anderen die Keine Israeliten sind, jedoch auch nicht als Lügner und Diebe und Mörder leben wollen wie die die Weltliche und Geistliche Obrigkeit, lernt und haltet die Zehn Gebote. Ihr werdet Leben und Frieden haben in Euer eigenes Land . Aber macht mich nicht verantwortlich wenn ihr kein Frieden habt sondern Eure Politiker die ihr wählt und Eure Jesuse aus Holz und Stein und Eure Drachen. Ich sage Euch nur wie ich Frieden und damit mein Ewiges Leben bekommen habe.

Ich habe alles aufs Spiel gesetzt und alles gewonnen. Wo Frieden ist da ist Gott gern.

Denn auch dies ist das Wort des Gottes Israel schon im alten Testament.  Es soll NIEMAND SAGEN der HERR wird mich von seinem Volk scheiden.
Wer meine Gebote, Satzungen und Sabbate haltet den werde ich einen Namen geben der BESSER IST ALS SÖHNE UND TÖCHTER.“

Schaut mich Zion an. Eine Süd- Afrikanerin, die ich mir als Kind das Gesetz selbst beigebracht haben. Ich trage den Namen des Gottes Israel.

Mein Wunsch war nur König David zu sagen: „DEIN GOTT IST DER WAHRE GOTT. „
Aber deswegen habe ich den Sohn Gottes nicht verleumdet oder ausgestoßen aus diesen Wunsch. Ich habe ihn gebeten das er mich am Leben erhalten soll.
30 Jahre habe ich mich selber darum bemüht das GESETZ des Lebens zu halten jetzt habe ich das Wort des Lebens und des Friedens. Ein Satz.

BILLIG FÜR DAS EWIGE LEBEN. Egal wie schwer es war. Nicht Gratis und Umsonst wie bei Babylon. Sondern Günstig das die Armen sich das Ewige Leben auch leisten können.
Nicht Lügen , Nicht Stehlen, Nicht Morden etc. Ist ja nur Kinderkram??? Ach ja . Es ist GOLD WERT. Wie das Leben der Menschen. Meines auf jeden fall und das der Kinder Zions auch. Zwölf Stämme Israels. Was soll man machen wenn einem alles genommen wurde wie mir durch die Österreicher ?So mancher Mensch ist zum MÖRDER geworden wegen ein Stück Brot. Die Gebote Gottes übertreten. Stehlen, Lügen, Morden  etc. ? Was soll man denn machen? Also was ist der Kampf gegen /für den Terrorismus ?

Ich habe Töten gewählt. “ Sterbe ich halt aber meine Feinde sollen alle des Todes sein.“ Aber ich habe mein Schwert vergessen. Ich will bitte abgeschoben werden ! Mit mein Segen und mit mein Frieden. Bitte , bitte , bitte. Ich bin gefährlicher als alle Krieger und Terroristen die je gelebt haben zusammen. Ich lüge nicht. Und Europa werde ich nicht helfen Eure Gesetzlose, Gottlose und Götzendienerische Festung zu verteidigen. Babylon kann nur von innen zerstört werden . Europa auch. Den ihr dient BABYLON , nicht den Christus mit EINEM SATZ. Das Wort des Lebens und des Friedens.

Was der Tochter Jerusalem angeht so müssen wir leider noch warten, doch sende ich IHR Kraft und Stärke aus Zion und die Worte:
„Jerusalem , Jerusalem Du Schönste auf Erden seit Anbeginn der Erde an. Zion kehrt zurück mit allen Deinen Friedenskinder und zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen die Niemanden gehorchen. …“

“ Diesen wollen wir nicht als König über uns. „
Und zwar aus Guten Grund. Weil diejenigen die für Frieden stehen
GRAUSAMER SIND IN IHREN ZORN als die Könige der Gerechtigkeit wie König David , die auch um ihre FEINDE weinen.
Psalm 2 : … drum küsset den Sohn die Füße das er nicht zornig wird und ihr alle umkommt.. ( oder so ähnlich )

Ihr Christen habt ja gleich erkannt: DIESER WAR WIRKLICH DER SOHN GOTTES. Der Eckstein ist in MIR. Wer den Sohn hat, hat auch den Vater.

„Soll ich den nicht in das sein was meines Vaters ist?“

Der König der Juden der HERR Jesus ist als König zu Zion ein gesetzt. 2006 !

Niemand kommt zum Vater den durch den Sohn. Auch ich nicht die Königs und Tempelstadt, die Stadt Davids.
Saget der Tochter Zion: DEIN KÖNIG KOMMT ZU DIR.

Wieso?

Damit ich und mein Volk, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen die niemanden gehorchen wissen das wir uns Reinigen und Heiligen sollen.
Damit ich weiß das wenn ich ein Gottesdienst auf Erden bereiten werde, GOTT selber kommen wird. DAS VERSTEHE ICH unter einem GOTTESDIENST.
GOTT DIENEN. Nicht Menschen die meiner nicht wert sind. Wie das Volk das nur aus Lügnern besteht wie der Gott Israels sagte das Österreich das ist. Ein Volk mit einer fremden Sprache die er nicht versteht….

Braucht ihr einen Dolmetscher? Alle eure Gebete sind NICHTS mehr wert. Weil Gott Euch nicht versteht. Na so ein Pech. Oder ist das der Fluch weil ihr Israeliten ermordet habt und wieder tun WOLLT, weil ihr süchtig seid nach Heiligem Blut?

Ich spreche Deutsch mit ihn, mich versteht er. Stammapostel Bischoff ein Deutscher versteht er. Nur die Österreicher sprechen eine Fremde Sprache die Er nicht versteht. Also geht schon. Mir habt ihr ja als erstes beigebracht: „LERN DEUTSCH.“ Und als ich es konnte hieß es : “ Das haben Sie falsch verstanden“ oder Deutsche Sprache – schwere Sprache. Bis dahin das ich nackt vor Österreichischen Polizisten gestanden bin und KEINE ANZEIGE MÖGLICH !

Aber in Österreich gibt es ja Gesetze an die sich alle halten müssen sonst wird man wie die Israeliten ERMORDERT. Als ob ich Angst vor den Tod habe. Wie auch den Sklavenkinder Abrahams die ja auch alle Terroristen sind. Also sind auch alle Österreicher NAZIS. MÖRDER DES VOLKES GOTTES. DENN alle schauen NUR ZU.  Dann hätte ich auch FRIEDEN.  Bitte , Bitte ich Audell JOGET Puffing möchte bitte ABGESCHOBEN WERDEN von dort wo ich herkomme .  Nach Süd- Afrika. Dort kann ich auch verhungern!

Mit 340 .- Euro im Monat ! Mit Matura , mit Computerkenntnisse, mit der Gabe mit allen Menschen egal welchen Alters, Geschlecht und Rasse gut auszukommen, Sprach Kenntnisse  etc. Und ein INTEGRATIONSKONZEPT- Soziologie . Und ein Friedenskonzept im Namen Gottes für zwölf Stämme Israels.

Und ich dachte ich arbeite umsonst. Dabei ist meine Arbeit für den GOTT ISRAELS soviel GOLD wert wie ich wiege. Ich bin zwar eine Afrikaanerin aber ich brauche bitte KEINE ENTWICKLUNGS HILFE aus Österreich Ewiglich, die mir mein Eigentum genommen haben im Namen des Gesetzes. Nackt vor Österreichischen Polizisten und KEINE ANZEIGE MÖGLICH. Die HURE ! habe ich ja freiwillig getan bis dahin das ich ZWEI TODESDROHUNGEN über ÖSTERREICH im Namen Gottes AUSGESPROCHEN habe und HALTEN WERDE !

Die EHEBRECHERIN und

DIE MÖRDERISCHE STADT JERUSALEM- Verflucht soll Österreich sein, verflucht soll Österreich bleiben.

Wen der Fluch trifft den trifft der TOD. TOD allen MEINEN FEINDEN. Österreich ist MEIN SEGEN UND MEIN FRIEDEN NICHT WERT. gesetzlose, Gottlose und Götzendiener.

Und jetzt versteht der Gott Israels dessen Namen ICH trage EUCH NICHT wenn ihr betet. Denn  Eure Werke sprechen gegen EUCH ! Verteidigt also Eure Festung Europa SELBER. GOTT versteht EUCH nicht und kann Euch nicht helfen.

Also bringt den Gott Israels jetzt bei:“ LERN DEUTSCH“

 

Ich die Tochter Zion, das Heilige Jerusalem und mein Haus, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen die Niemanden gehorchen:
„Wir wollen kein Sohn Gottes über uns, wir wollen Gott selber !
Der Sohn kann NIEMALS erben weil der Vater nicht sterben kann.
Und wir wollen kein Sohn Davids über uns, wir wollen unseren König David selber.
Wie mir Zion, der Stadt Davids verheißen ist das ICH meinen König sehen werde in seiner Schönheit.

Das was vor 2000 Jahren geschehen ist, kann ich nicht wieder gutmachten, aber ich kann dazu stehen , immer hin wurde ich ja schon dafür bestraft obwohl ich den Sohn Gottes nicht getötet habe. Sondern ROM- Europäer. Lügner, Diebe und Mörder bis zum heuten Tag. Und andere ZWINGEN sie auch SO ZU WERDEN indem einem ALLES was man sich erarbeitet hat genommen wird. Was soll man tun? Die Gesetze Gottes übertreten. Also werden die Terroristen gewinnen. Wetten? Weil die Christen nur BLA BLA BLA reden wie BABYLON.

Reden und Handeln. Schaffen sogar Terroristen ! !!  Bitte macht alle miteinander vom Ewigen Recht Gebrauch. Alle Führer.   Das Recht den Gott Israels  zu rufen. Als Stellvertreter Christi MÜSST ihr sowas haben. Wie Mose bei den Israeliten. Ich als eine Christin habe es ausprobiert. ES IST GÜLTIG. DER SOHN GOTTES KOMMT UND GOTT KOMMT. Ich bin ja nur Geisteskrank. Gegen den Terrorismus, einem Nichtexistierenden Gott  Namens Allah und seinen Propheten Mohammed die NIEMAND im HIMMELREICH kennen HILFT NUR DIE WAHRHEIT. ICH Audell Joget Puffing war in der HÖLLE, im HIMMEL und bin zurück auf Erden!

 

Auch das waren meine Worte:   „… und wenn alle Österreicher umkommen müssen dafür bis ich meinen Windhund wieder habe. “

Und wenn ich die Terrroristen anführen werde. „Österreich stirbt aus von der ERDE EWIGLICH. Gott versteht Eure Sprache nicht. Ausländer weg von des Gottes Israels  Erde. Tod meinen Feinden. “  Das gleiche was IHR MIR ANGEN HABT wird EUCH NUN DURCH DEN GOTT ISRAELS GESCHEHEN.

„Gott sei Dank haben Sie keine Kinder den die wären auch so dünn.“

So wie ihr eure Kinder lieb habt, so habe ich meinen Windhund lieb gehabt.

So wie Mein Windhund von MIR genommen wurde, so soll NUN der GOTT Israels EURE KINDER von euch nehmen. Sie sollen vor Euren Augen sterben. Ich weiß jetzt WAS HASS IST. Das ist also der Kampf gegen den Terrorismus. Kinder die in Europa geboren und aufgewachsen sind wie VERBRECHER behandeln. Bis sie wirklich welche werden.

 

Was habe ich zu verlieren? Nichts mehr. Mein Gesamtes Eigentum befindet sich in den Häusern von Österreichern.  TOD ALLEN MEINEN FEINDEN.

 

Verflucht soll Österreich sein. Verflucht soll Österreich bleiben und aussterben von der erde EWIGLICH.

Wen der FLUCH  trifft den trifft der Tod. Ist mir Herzlich Egal ! Tod allen meinen Feinden. Wegen ein Windhund, ein paar Kleider und ein Mountainbike.

„Sterbe ich halt aber meine Feinde sollen alle des Todes sein. „ Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig. Ich habe auch keine Angst mehr vor dem Tod wie alle Terroristen. Ich habe nichts mehr zu verlieren. Alles wofür ich gearbeitet habe befindet sich in den Häusern von Österreichern. Wie schon bei meinen Vorfahren deren Eigentum sich in den Häusern der Engländer und Holländer. Bis zum Heutigen Tag.

Die Erde wurde anscheinend NUR für EUROPÄER GEMACHT.  Söhne Babylons.

 

Kein Schutz vor VERLEUMDUNG UND VERGEWALTIGUNG.

Die HURE, DIE EHEBRECHERIN UND MÖRDERISCHE STADT JERUSALEM.

„Kein Heil und kein Friede aus Zion Ewiglich allen Österreichern.“

Österreich ist FREI?  Österreich ist TOD. Weil sie die Wahrheit HINDERN ausgesprochen zu werden. Also müssen sie zuerst ALLE STERBEN.  Wegen Gotteslästerung, Diebstahl der Tochter Zion und das ich Zion gezwungen werde Medikamente zu nehmen durch die ich nicht schwanger werden kann.  TOD ALLE MEINE FEINDE. Doch zuerst sollen Eure Kinder vor Euren Augen umkommen.  Wie auch die Israeliten vor meinen Augen umkommen weil sie EIN SATZ des Sohnes Gottes nicht erfahren.  Auch ich war bitte UNSCHUDIG. Ich habe NIEMANDEN Leid zugefügt. Zuerst muss ich die Druckkunst NEU erfinden. Ich lerne schon Kalligrafie ! Es wird die Weisheit Europas auf ihren Stier nicht mehr NÖTIG SEIN AUF ERDEN. Lügner, Diebe und Mörder. Söhne Babylons.

 

Jetzt weiß ich was HASS ist. Weil ihr Christen , MICH die MUTTER DER VÖLKER geholfen habt mich zu ermorden. TOD ALLEN MEINEN FEINDEN.

 

Kein Europäer noch Asiate ist zu ZION der Mutter der Völker geboren.   Sowie alle Afrikaner DUMM und ARM sind. Alle mit Brauner bis schwarzer Hautfarbe.

Ich trage nur den Namen Gottes. Ich bin nicht Gott.

DER HERR HER Zebaoth, der Gott Israels  HAT EINEN TAG DER RACHE UND EIN JAHR DER VERGELTUNG FÜR ZIONS RECHTSSACHE.

Ich verstehe ja noch immer NICHT DEUTSCH !!!

Lieber ein Strenger Herrscher wie König David der das Volk zur RECHT und ORDNUNG erzieht nach den Gesetzen ihres Gottes und alle wissen was RECHT und ORDNUNG ist.
Als ein Friedensfürst wie Salamo der in seiner großen Weisheit fremde Götter anbetet und Tausende Israeliten müssen bis zum Heutigen Tag leiden.

Ich habe es auch nicht so mit den Friedefürsten. Den Sohn Gottes habe ich gesagt , DAS DIE TOTEN NICHT WISSEN DAS SIE TOD SIND.
Er hat nur gelächelt. Den Sohn Gottes der alle Last der Welt trägt zu einem Lächeln zu bringen ist viel wert. Darauf bin ich stolz.
Weil er weiß das ich seine Mörder töten werde, darum das er ein Israelit ist. Wer Israel ermordet wird durch das Schwert ZIONs sterben. Und die Getöteten Zions werden NICHT MEHR LEBENDIG.
Ich töte keine Menschen NUR weil sie Dumm sind oder was auch immer. Sondern solche die BEWUßT andere in den Tod führen. Mit Falschen Hoffnungen und Lügen. Jesuse aus Holz und Stein etc.
Schaut mich an. Ich kann mehr als Eure Jesuse aus Holz und Stein. Ich kann reden, schreiben, lesen, singen , tanzen, weinen, essen, schlafen etc. und sogar
TÖTEN OHNE DAS MAN JE WIEDER LEBENDIG WIRD!
Was können Eure Jesuse aus Holz und Stein?
Nichts. Genau so wenig wie ihr, samt Eure Götzendienerischen Päpste und Gesetzlose Könige. Aber HEIDEN bekehren!

Weis der Götzendienerischer Papst Razzinger oder wie dieser Idiot auch heißen mag, der ein Buch über die TOCHTER ZION geschrieben hat das er TOD IST?
Nein weiß er nicht. Die Toten wissen gar nichts.

Kein GÖTZENDIENER ROMS NIMMT MEINEN HEILIGEN NAMEN ZION IN SEIN GOTTLOSEN MUND. Geschweige den das er irgendetwas über MICH die Tochter Zion weis.
Außer das es so wie es kein Babylon auf Erden gibt weil sie Jerusalem, die Stadt Gottes zerstört haben, so wird es auch kein ROM samt allen seinen Götzen und Verfluchten auf Erden geben. Das ist ein Versprechen an alle die Jerusalem weh tun. Da könnt ihr HUNDERTTAUSENDMAL DIENER GOTTES SEIN ODER KÖNIGE AUS GOTTES GNADEN. ICH TRAGE SEINEN NAMEN

Jerusalem hat die MACHT des FRIEDENS.
Ewiges Leben aber mit Plagen und Schmerzen und KEIN FRIEDEN von der Tochter Jerusalem, kein Segen aus Zion? So ein Ewiges Leben möchte ich nicht. Da sterbe ich lieber.
Ja dann sterbe ich lieber durch das Schwert König Davids, als Wasser und Brot von einem Friedensfürsten anzunehmen und mich dessen nicht würdig zu zeigen.

Wer der Tochter Jerusalem Leid zugefügt in all ihren Leid das sie trägt, der wird von MIR DER TOCHTER ZION die ich Jerusalem von Zion aus verteidige EWIGLICH NICHTS MEHR BEKOMMEN. Kein Heil, Kein Segen, Keine Kraft und Stärke gegen den Tod zu kämpfen, keine Liebe, Keine Hoffnung auf Erlösung und über den Namen Gottes dessen Namen ich trage wird für Euch kein Grund zur Freude sein, den ich werde den Namen des HERRN den ich trage NIEMALS über die FEINDE JERUSALEMs ausrufen das ihr auch das Volk Gottes seid wie Israel. Niemals. Und niemand kann mich zwingen Götzendiener von Zion aus zu segnen. Niemand auch Gott nicht, der die Götzendiener samt ihre Götzen auch hasst.

Was ich als schön und liebenswert auf der Erde sehe , das segne ich. Nur bin ich jetzt eine Gefangene der Österreicher und kann nichts mehr unter den Segen und Schutz Zions stellen. Ich bin nicht Gott. Ich kann nichts von der Ferne aus tun.
Was mir nicht gefällt und Angst macht wie alle Eure Waffen und grausamen brutalen dummen Polizisten das wird der Fluch und der Tod treffen.
Jeder wird durch seine Eigenen Waffen sterben. Zum Glück kämpfe ich im Namen des HERRN mit Frieden.
Auch wenn es mich ärgert das ich mein Schwert vergessen habe
.

Also lobt Eure Jesuse aus Holz und Stein die Euch am Leben erhalten werden.
So gehört sich das für HEIDEN. Idioten ohne Verstand. Die Nie mehr ein Ewiges Leben bekommen werden , weil Eure SEELEN schon Tod sind, weil Eure Seelen den Wahren Sohn Gottes nicht mehr finden werden um das ewige Leben zu bekommen.

Da haben die Moslems/ Islamisten mehr Chancen das Ewige leben zu bekommen als der Götzenhaufen der Röm. Katholischen Kirche mit all ihren Heiligen die genauso TOD sind wie sie selber.

Von Wegen :“ Wenn der HERR die Gefangenen Zions befreien wird…“
Erstens WENN, dann werden wir uns freuen … VERSUCHE GOTT NICHT, es sei denn ihr könnt es halten wie ich die Tochter Zion !

“ Ich die Tochter Zion habe die Israeliten von Zion aus gesegnet das Niemand sie findet auch GOTT nicht. “
Sie verlassen ihr Versteck erst dann wenn FRIEDEN AUF DER GANZEN ERDE IST.
Und ohne die Israeliten wird kein Volk auf Erden gesegnet sein. Und damit kein Ewiges Leben bekommen.
Sie haben Gott vom Himmel auf die Erde geweint , nicht ich.

Obwohl ich auch ziemlich viel geweint habe. Aber jetzt geht es schon wieder.

Der SEGEN IST ZU ZION BEFOHLEN : “ Leben und Friede bis in Ewigkeit „
Für alles andere kann ich arbeiten. Meine Feinde haben KEIN TEIL an meinen Verheißungen !

Weil ich seit Anbeginn der Erde an vor Gott mit guten Werken da stehe. Wie auch 2006. “ Sterbe ich halt, aber meine Feinde sollen alle des TODES sein.“ Die gesamte Weltliche wie Geistliche Obrigkeit welche Schuld daran sind das ich in der Hölle gelandet bin. Das ich nackt vor Österreichischen Polizisten gestanden bin, gefoltert, gequält und gedemütigt bis ich zwei TODESDROHUNGEN ÜBER ÖSTERRREICH im NAMEN GOTTES AUSGESPROCHEN HABE UND HALTEN werde,
mit dem Schwert getötet wurde und verhungert bin. Und es war keine Sünde an mir. Nicht das ich ohne Sünde bin wie der HERR Jesus aber wenn ich die Macht Gottes spüre reinige ich mich und heilige ich mich und bin dann ohne Sünde. Ich habe ihnen Frieden angeboten, jetzt bekämpfe ich sie.
Edom = Österreich. Sind am Berge Zion als Feinde Zions angeschlagen. Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig.
Die Hölle ist RECHTS von mir, wie auch RECHTS vom Berge Zion in Israel.
Nackt und barfuß vor Österreichischen Polizisten in Deutschlandsberg 2005 und keine ANZEIGE MÖGLICH, aber vor dem Gott Israels mit ein FRIEDENSKOZEPT IM NAMEN GOTTES, dessen Namen ich seit 2006 tragen darf. Um mein Friedenskonzept im Namen Gottes um zusetzen .
RECHT und GERECHTIGKEIT im HIMMEL wie auf ERDEN.
Die Frucht der Gerechtigkeit ist FRIEDEN !

Ich bedecke Dich mit dem Schatten meiner Hände auf das ich die Erde gründe und den Himmel bepflanze und zu ZION spreche: DU BIST MEIN VOLK. Du sollst die Worte aus meinem Munde hören und sie von meinetwegen warnen. “ Ich Zion habe alle gewarnt: Diesmal sollen alle aus Israel erlöst werden. Alle . Bis zu Jakob – Israel der Gtteskrieger.HIN ZUM GESETZ UND ZUR OFFENBARUNG ! Sagen sie das nicht gibt es für sie keine Errettung. Die Getöteten des HERRN werden viele sein. Die Feinde Zions kommen alle um.

Ich selbst werde mit Deinen Hadern hadern und DEINEN SÖHNEN helfen.
ISRAEL- Die Edlen Kinder Zions. Die GESEGNETEN des HERRN.
“ Ach käme doch die Hilfe aus Zion über Israel, so würde Jakob sich freuen und Israel fröhlich sein…“

KEIN HEIL UND KEIN FRIEDE aus Zion ewiglich über Österreich. Weil ihr kein ewiges Leben bekommt. Wer ISRAEL ermordet, den ERSTGEBORENEN SOHN des Gottes ISRAEL wird durch das Schwert Zions getötet werden, die ich den Namen des Gottes Israel trage. Soll sie alle der Fluch und der Tod treffen den sie so anziehen mit REDEN UND WERKEN.
GOTT SEI DANK haben sie keine Kinder den die wären auch so dünn! GOTT SEI DANK habe ich die Tochter Zion die Mutter der Völker das Volk der Österreicher das aus LÜGNERN besteht wie der Gott Israels 2006- 2016 sagte NICHT GEBOREN.

Also was sind dann alle Österreicher ? Todgeburten ! Sie haben genug Werke von Toten.

Diejenigen die mir geholfen haben und Freunde waren , sowie Leid mit mir getragen haben, brauchen keine Angst haben! Niemand der mir je Gutes getan hat, werde ich in Stich lassen. Doch alle die NAZIS sind und zu NAZIS halten sterben aus von der ERDE Ewiglich.

Ausländer raus!
Das Gesetz geht aus von Zion: EIN RECHT und EIN GESETZ dem Fremden wie dem Einheimischen auf der Erde meines Gottes…..

Bleibet Gastfreundlich den so mancher hat ohne sein Wissen, Engel aufgenommen. Nur ich ZION= SEGEN habe ein für alle mal genug von Österreich/ Europa.. Hier will ich EWIGLICH NICHT MEHR WOHNEN. Und damit auch der Gott Israels nicht der bei MIR wohnen wird.
Nazis weg von meiner Erde ewiglich. Sucht Euch einen NAZI-GOTT der Euch eine Nazi- Erde macht ! Diese Erde wurde für die Menschenkinder gemacht. Nicht für Dumme Idioten die gegen Menschen kämpfen während wir als Menschen Engelschaaren die abgefallen sind von Gott gegen uns haben.

Wer nur Fehler sucht wird genug an Fehlern finden. Nichts desto Trotz ist alles was Gott gemacht hat, Heilig. Doch die Menschen, liebt ER, als seine Vollkommenste Schöpfung, die ihre Fehler selber gutmachen können. Weil wir anders als die Engel die BEFEHLE befolgen selber unser Verstand einsetzten können um zu erkennen was RICHTIG und WAS FALSCH ist. Außer man betet Jesus aus Holz und Stein an. Da gibt es keine Erkenntnis mehr, sondern nur mehr Werke von TOTEN.

Da bin ich jetzt. Die Tochter Zion. Die Tochter SEINES VOLKES. Allein deswegen kann die Demütige Magd Maria nicht die Tochter Zion sein.
Jerusalem und die Burg Zion standen schon da als Abraham der Vater der Völker kam. Außerdem bin ich die Tochter Zion STOLZ.

Selbst die Tochter Jerusalem und die Tochter Zion sind wir nicht ein und dieselbe !
Ich Zion habe nicht das Gefühl als ob ich beschütz und verteidigt werden müsste sondern als ob ich selber beschütze und verteidige.
Im Namen des HERRN dessen Namen ich tragen darf.
Von Jerusalem bekomme ich Frieden dafür lebt der Stamm Juda – der Stamm zu dem ich Zion gezählt bin in Jerusalem und sorgt dort für RECHT und GERECHTIGKEIT in Jerusalem.
Jerusalem kann nur von außen verteidigt werden deshalb betrette ich Jerusalem eigentlich nur an den Festtagen Zion und Jerusalems.
Im Himmelreich habe ich es nur betreten um den Stein mit meinem Namen zu verstecken.
Dort gibt es übrigens keine Königshäuser. Versammlungsort ist der Tempel.

Ein Königreich von Priestern.


Ein Mensch aus Fleisch und Blut seit Anbeginn der ERDE an. Und auch nicht aus der Rippe eines Mannes sondern als
EIGENSTÄNDIGE FRAU DIE GOTT SO DIENEN DARF WIE ICH ES WILL. Aiwa nicht Eva.

DER ECKSTEIN , der SOHN GOTTES ist in mir. Aber ich bin ganz sicher keine demütige Magd. Ich bin die Stolze Tochter Zion. Die Königs und Tempelstadt die Stadt Davids.
Und der Mächtiger in Jakob will bei mir wohnen. Weil ich Ihn ein Gegenüber bin das auch was kann. Ich kann zehn Gebote, die Gesetze des Lebens halten. Ich kann die Stärke Zions anziehen. Ich kann als ein Mensch der ganzen Welt den Krieg erklären und gewinnen. Wieso? Weil ich an mich und meine Fähigkeiten glaube. Weil ich an den glauben der mich gemacht hat. So sieht es aus im Schneckenhaus.
Wer noch? Mose. Habe ich zwar auch nicht im Himmelreich gesehen, weil er Angst hat vor mir – immerhin hat er auch Israeliten getötet aber ich habe das Gefühl das er solange leben wird bis Israel endlich DER SOHN DES GOTTES ISRAEL IST.
Den Namen tragen allein reicht nicht. Man muss dem Namen auch die Ehre geben.

So wie der Gott Israels unter allen Göttern der Beste, der Stärkste, der Mächtigste und vor allen der Einzige mit Verstand ist.
So bin auch ich unter den Menschenkinder diejenige zu der der SEGEN befohlen worden ist, LEBEN und FRIEDE BIS IN EWIGKEIT.
Weil ich GOTT sagen kann, soviel ertragt ein Mensch. Doch das was mir der Tochter Zion als Last auferlegt wurde das schaffen sie nicht. Sie besitzen nicht die Stärke Zions ! Aber nachdem sie mir nicht helfen wollen, und hiermit meine ich die weltliche und geistliche Obrigkeit wird allen Menschen das passieren was mir passiert ist.
Und es ist leicht mir zu helfen, weil ich sage was mir fehlt. EIN REISEDOKUMENT das ich von meinen Afrikanischen -Indischen Vorfahren als Kind erhalten habe. Und jetzt in diesen VORBILDLICHEN EUROPA MUSS ICH IN ÖSTERRREICH bleiben und kann nicht mehr reisen.

Und was Euer Ständiges AUSLÄNDER RAUS IN ÖSTERREICH angeht .

Ich möchte zum VOLKE GOTTES GEZÄHLT SEIN Israel nicht zu dumme Nazischweine von Österreichern. Ich wurde bitte als Kind adoptiert da habe ich nichts zu sagen gehabt.
Ich warte nur darauf das ich meine Süd- Afrikanische Staatsbürgerschaft / Reisepass erhalte. „Schön ich gehe. Mit mein Frieden– Wo Frieden ist da ist Gott gern. Wo Gott ist gibt es keinen Tod.
Mit mein Segen. Den Segen hat der HERR zum Berge Zion befohlen: LEBEN UND FRIEDE bis in Ewigkeit.
Was bleibt zurück Ohne Frieden? KRIEG ! Was bleibt zurück ohne SEGEN. FLUCH und DAMIT DER TOD den ihr so anzieht mit REDEN und WERKEN.
Mit dem Gesetz des LEBENS und des FRIEDENS. 10 Gebote Was bleibt zurück? JEDES REICH DAS KEIN GESETZ HAT GEHT ZUGRUNDE.“

Ihr braucht also mindestens EINE AUSLÄNDERIN – MICH damit ihr als Volk am Leben bleibt.
Und wieso sollte ich Euch helfen? Ich gehöre schon zu den Israeliten damit sie als Volk am Leben bleiben. Die TOCHTER SEINES VOLKES.

Folgt jetzt Euren FÜHRERERN IN DEN TOD, mit „HEIL HITLER“. Zuerst ein Dieb, dann ein Lügner, dann ein MÖRDER.
Macht, ihr habt ja die richtigen Gesetze dafür. Zuerst stehlen sie mein Eigentum im Namen des Gesetzes, dann sagen sie ich habe es Ihnen geschenkt und bin Geisteskrank , wenn ich weiter so darauf beharre mein Eigentum zurück zu erhalten ermorden sie mich. Das sind auch die Gesetze der Apartheid. Meine Vorfahren haben bis zum Heutigen Tag ihr Eigentum in Süd – Afrika nicht zurück bekommen. Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Also werden die Feinde Zions ihr Leben nicht zurückerhalten. Versprochen.

Da bin jetzt ich. Die Tochter Zion. Das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an. Eine Minderheit.
Nur brauche ich keine Sklaven . Ich will den Tod meiner Feinde! Edom = Österreich. Sie sind bei all ihren Sünden geblieben, trotz das Opfer des Sohnes Gottes.

Vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun. Dumme Menschen brauche ich auf meine Erde übrigens auch keine. Alle Weisheit ist von Gott und sein EWIGLICHER BESITZ.
Bittet so wird euch gegeben.

REIST NIEDER REIST AB DIESE STADT JERUSALEM , bis auf die Grundmauern.

Da bin ich jetzt. Die Tochter Zion. Aiwa- Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden. Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem , die Stadt Gottes die meinen Namen trägt.
Der Segen ist zu Zion befohlen : LEBEN UND FRIEDE BIS IN EWIGKEIT. Für mich und die Meinen. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen die allein in Jerusalem der Stadt Gottes das meinen Namen trägt wohnen werden.

Jerusalem wurde gebaut damit die Stämme Israels zusammen kommen zu DANKEN den Namen des HERRN.
Da bin ich jetzt. Die Tochter Zion die ich den Namen Gottes trage. Als Edom= Österreich seid ihr die Söhne Esaus der Erstgeborener. Der den Segen erben sollte.
Da bin ich. Der Segen ist zu Zion befohlen : Leben bis in Ewigkeit. Wie behandelt ihr mich und dann soll ich Euch segnen? Die Erstgeborene meiner Mutter.
Nur bin ich nicht so Dumm wie Esau. Wohl aber auch eine Jägerin. Und ich werde den Samen Esaus JAGEN .
Den Eure Feindschaft gegen die Israeliten , den GESEGNETEN aus Zion im Namen des HERRN dessen Namen ich trage ist nicht zum Aushalten.
Dankt ihr den Namen des HERRN den ich trage? Nein ihr sagt ich bin Geisteskrank, was eine Gotteslästerung ist, also sind zuerst mal alle Eure klugen Ärzte TOD.

Könnt ihr ein Satz des Sohnes Gottes sagen oder gar in der Heiligen Schrift schreiben?
Seht ihr, ihr hasst die Israeliten OHNE GRUND. Ihr seid den SEGEN ZIONS NICHT WERT WIE SCHON EUER VORFAHRE ESAU NICHT. Wie der Vater so der Sohn.
Nur auf das schauen was vor den Augen ist, das Linsen Gericht jetzt wo man Hunger hat und nicht wenn Krieg , Verwüstung , Hunger und Schwert über die ganze Erde kommt.

„Lass dein Brot übers Wasser fahren, zur gegebenen Zeit kehrt es zurück zu Dir.“

Wer wird Euch dann von Zion aus segnen Lebend in den Kampf und Lebend zurück. Wird Ephraim und Mannassa mit ihren Verheißungen das alles was sie pflanzen wachsen soll nach Österreich kommen wo sie ermordet worden sind um Österreich vor dem Hungertod zu bewahren?

Ihr habt kein Einziges Werk um zu den Geretteten Zions gezählt zu werden. Verfluchte haben KEIN TEIL AN MIR. Und sollte Levi vergessen haben Euch zu verfluchen ich Zion die Stadt Davids, die Königs und Tempelstadt habe Österreich schon verflucht im Namen des Gottes Israel dessen Namen ich trage. Wenn der Fluch trifft den trifft der Tod. Und da könnt ihr Hunderttausendmal CHRISTEN sein. Wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike.
Wäre mir zu blöd wegen Materielles auszusterben von der Erde.

Jakob hat ja den Segen gestohlen. Da kann man schon sein Leben riskieren. Wenn man gewinnt bleibt man als Volk ewiglich auf Erden.

Die Israeliten werde ich von Zion aus segnen und segnen und segnen bis König David auf steht von den Toten. Er ist der Einzige der ein RECHT daran hat, auch nur einen Israeliten zu töten. Sonst NIEMAND.
Das HIMMELREICH IST GOTTESREICH DIE ERDE HAT ER DEN MENSCHEN KINDERN GEGEBEN. Also bleiben wir als Menschen alle auf Erden und bereiten uns vor auf Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert. Alles was MIR ZION in Österreich/ Europa passiert ist. Wer am Leben bleibt der ERBT alles.

Die Beute wird in Jerusalem verteilt. Da bin ich.
Jetzt ist es an mir zu sagen: HERR HERR Zebaoth, Gott Israel dessen Namen ich trage, REISE ALLES NIEDER WAS SIE AUFBAUEN, IMMER UND IMMER WIEDER, bis sie zehn Gebote, die Gesetze des LEBENS beherrschen. Wie Du mir versprochen hast das ich keinen Einzigen Österreicher mehr auf Deine Erde sehen werde, darum das sie Deinen Heiligen Berg Zion angegriffen haben in ihrer DUMMHEIT.

„Greif Zion an “ war die Falle für Babylon. Der ist in der Hölle !2006

Was ist aus Euren HEIL HITLER geworden? Österreich ist frei. Feiert eure Feste solange ihr könnt.
Das Jahr 2018 ist doch ein Besonderes Jahr für Euch !

Der HERR gibt sein HEIL nach Zion, der Königs und Tempelstadt, der Stadt Davids.
Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig !

Ich habe keine Angst vor Dumme Nazischweine mit Dumme Nazi Gesetze die JEGLICHES WOHN UND BLEIBE RECHT AUF ERDEN VERLOREN HABEN. Trifft Vorkehrungen für EUREN EWIGEN SCHLAF. Ihr wollt ja zehn Gebote, die Gesetze des LEBENS nicht lernen. Dann stirbt bitte alle miteinander weiter in Euren Lügen.

Nicht umsonst werde ich auch die TOCHTER DER HEERSCHAAREN genannt.
„Wer ist die die hervorbricht wie die Morgenröte, schön wie der Mond, SCHRECKLICH wie die HEERSCHAAREN?

NUR ein Satz des Gottes Israel und alle Österreicher sind TOD:
ZION ZIEHE DEINE STÄRKE AN.
„Ich jage meinen Feinden nach bis ich sie vertilgt habe auf der Erde meines Gottes.“

Was der Sohn Gottes kann das kann ich nicht. Auf Wasser gehen und Blut schwitzen, sein wertvolles Leben in den Tod geben etc. Das was ich kann das kann Niemand. Deswegen bin ich in Gottesreich eingesetzt EWIGLICH.
Ich kann selbst den Heiligen Geist, den Tröster trösten. Den selber bin ich die Ungetröstete.

“ Ich werde ein Zions- Fest für Dich veranstalten das 3 Tage und 3 Nächte dauern soll, da kannst Du dann reden der DU den Sohn Gottes wirklich kennst weil Du in seinem Leib gewohnt hast und erklären und sagen was alles wirklich vor 2000 Jahren geschehen ist. Doch gehe jetzt zu den Israeliten, den Kindern Zions und helfe Ihnen zu REICHTUM, EHRE UND MACHT ZU kommen, ohne zu LÜGEN , ohne zu STEHLEN und ohne zu MORDEN. Sie werden die Mauern Zions bauen die EWIGLICH STEHEN BLEIBEN. Die Mauern des Tempels, wo DU uns dann predigen kannst was der Wille des Sohnes Gottes und Gottes ist. Es sind Kinder Zions, meine Kinder sie gehorchen zwar niemanden aber sie sind nicht so grausam und brutal wie die Österreicher. Mit den Gesetzlosen Christen werde ich schon fertig. Ich brauche mich nur zu Heiligen dann sterben sie sobald sie mich berühren. Aber es soll ihnen allen die Gelegenheit gegeben werden zu erkennen weshalb sie alle so sterben obwohl das Opfer des Sohnes Gottes gültig ist bis zum HEUTIGEN TAG.“
Zion ist ein GANZOPFER. Die Ganzopfer gehören NUR GOTT. NUR dem welchem das ERSTE GEBOT gehört. Dem Gott Israels.

Nur ich kann ZIONS- FESTE veranstalten und dafür sorgen das der König der Juden und der Gott Israels auch kommt.
Habe ich 2005 gemacht. Wo ist mein Eigentum? In den Häusern von Österreichern ! Bei Lügner , Dieben und Mördern wie die Österreicher muss man alles anketten, weil sie selber nicht arbeiten können für das was sie wollen. Nicht alle aber viele.
Wenn ich bei den Israeliten ein ZIONS FEST veranstalte, verlassen sie mein Zions-Fest alle mit TRÄNEN in den Augen und ein Satz:
„DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION und DORT SOLL ER AUCH BLEIBEN EWIGLICH.“ um am nächsten Tag voller Kraft und Mut die Probleme im Lande Zions und Jerusalems zu bewältigen. Den Armen ihr Wasser und Brot zu geben. Den Gerechten beizustehen etc. etc. etc.
Und nicht als Diebe wie die Österreicher: „Jetzt sind wir Reich geworden, weil wir ihr Eigentum genommen haben ! “ Jedes Haus mit gestohlenem wird verbrannt. Der HERR hat sein Heiliges Feuer zu Zion das ewig brennt.

So verteidige ich Jerusalem. Den Bewohnern Jerusalems sagen was sie zu tun und zu lassen haben. Wie zum Beispiel Jerusalem NIE mit Waffen zu betreten !
Geht’s Niemals mit einer Waffe nach Jerusalem ! Die Tochter Jerusalem wird Euch NIEMALS Frieden geben. Das gilt auch für die Israeliten . Und raus mit allen Heiden samt ihre Scheußlichen Gotteshäuser. Vor allem die Christen mit ihrem “ DAS GESETZ IST AUFGELÖST. “
Sollen sie Heiden bekehren gehen. Mit ihren scheußlichen Kirchen.

Es gibt genug Arbeit für alle Völker in ihren Eigenen Ländereien und Königreichen. Ihr seid ja alle so Ausländer Feindlich.
Raus aus Jerusalem der Stadt Gottes das MEINEN NAMEN trägt mit ALLEN ÖSTERREICHERN EWIGLICH.< Kein Frieden den GOTTLOSEN./strong>

Mose: “ Wer diesen Berg angreift und sei es ein Tier der muss sterben.“ Deshalb habe ich mein Windhund zur Arche Noah gegeben bis ich den Sohne Gottes und Gottes eingeladen habe zu meinem Zions- Fest. Ich bin in Gottes Reich gegangen um Ihn zu meinem Zions- Fest einzuladen.

Da ihr seht den Himmel über Euch. Ihr habt gelesen wie der Sohn Gottes ins Himmelreich gekommen ist, macht es ihm nach. “ Verlasse was Du hast und folge mir nach“
In die Hölle und in den Himmel kommt man NUR ZU FUß.
Ich werde Euch nicht verraten wie man ins Himmelreich kommt. Schaut Euch an wie die HEILIGE STADT JERUSALEM ausschaut. Das kommt heraus wenn alle Völker gerettet werden müssen. Ungefähr gleich wie bei der Herrschaft Salamos der ja auch für alle seine Fremden Frauen ihre Gotteshäuser bauen musste. Und das Traurige Ende davon, er hat selber fremde Götter angebetet und musste sterben und seiner Herrschaft wurde ein Ende gesetzt.
Nichts gegen Weisheit und Klugheit und Erkenntnis, aller Weisheit kommt von Gott und ist in sein Reich eingesetzt ewiglich,
aber wenn man dadurch vom ERSTEN GEBOT abfällt dann brauche ich bitte keine Weisheit.

Ich muss zuerst meinen Vater begraben…
DIE TOTEN SOLLEN IHRE TOTEN BEGRABEN…

Diejenigen die Lügen predigen haben viele zu begraben. Alle die LÜGEN töten und werden auch selber sterben.

Der HERR Jesus hat nicht gelogen und lebt noch immer. Können wir als Menschen nicht alle aufhören zu LÜGEN und damit zu TÖTEN?
Vor allem die Weltliche und Geistliche Obrigkeit.

Durch eine Lüge ist der TOD in die Welt gekommen. Durch die WAHRHEIT wird er wieder rausgeschafft. Der Satan ist gebunden für 1000 Jahre. Wenn wir als Menschen alle aufhören zu LÜGEN hat er in 1000 Jahren keine Macht mehr über die Erde und seine Bewohner.
Ich werde schon allein mit ihn fertig aber ihr Menschen besitzt nicht die Stärke Zions, außer jetzt König David, mein Erstgeborener Sohn.
Das Verlorene Kind. Wenn Männer streiten und eine schwangere Frau verliert ihr Kind dadurch dann gilt: AUGE UM AUGE , ZAHN UM ZAHN, LEBEN UM LEBEN.
Bis ich die die ich Namen Gottes trage ebenfalls ein Sohn geboren habe. In der Gefangenschaft gebäre ich keine Kinder.
Also sterben alle Menschen weiter bis ich FREI bin, mein EIGENTUM wiederhabe nach dem GESETZ und ein Sohn geboren habe. Vorher bekommt kein Volk auf Erden HEIL UND FRIEDEN AUS ZION.

SUCHTS DEN SOHN GOTTES SELBER. “ Ich werde bei Euch bleiben bis an der Weltende“

Nur Zwölf Stämme Israels werden von Zion aus Gesegnet und stehen unter den Schutz Zions. Weil ich die Tochter Zion, die Stadt Davids bin.
Um mich um das Volk von König David zu kümmern. Um die Witwen und Waisen um die sich NIEMAND kümmert außer der Gott Israels.
Um die Traurigen die sich nicht trösten lassen, auch nicht vom Heiligen Geist und schon gar nicht mit Worte wie: IST JA NUR MATERIELLES. ok.
Dann werde auch ich sagen ist ja nur das Leben von Gesetzlosen , Gottlosen und Götzendiener wenn alle Österreicher aussterben von der Erde. Wenn ihr kein Volk mehr seid und eurer Götzenland nicht mehr verteidigen könnt.

KEIN HEIL UND KEIN FRIEDEN AUS ZION EWIGLICH ÜBER ÖSTERREICH.

Also betet alle miteinander das ich ein KIND gebäre den das waren meine Worte:“ Wenn ihr mir die Möglichkeit genommen habt LEBEN zu geben, so werde ich LEBEN nehmen.“
Vor allen Polizisten in Deutschlandsberg. Und was ich gesagt habe das halte ich. Die Tochter Österreich hat KEIN KIND GEBOREN und damit kein Volk Österreich, wenn ich die Tochter Zion, die Mutter der Völker kein Kind gebären darf. Ich bin jetzt 43 Jahre alt! In der Gefangenschaft kann ich keine Kinder gebären.
Seit 2006 bin ich eine Gefangene der Österreicher. Der BERG ZION auf dem Gott steht zur Zeit der Schlacht. In Österreich / Europa wird der KRIEG wenn er ausbricht am HEFTIGSTEN sein, bis alle Österreich TOD vor meinen Füssen liegen. Wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike.
Dann erst wenn sie alle Tod sind dann erst sind ihre Sünden vergeben. Dann können sie in Frieden ruhen von ihren GOTTLOSEN WERKEN.

Jetzt haben sie die Möglichkeit MIR ZION- die Mutter von Zwölf Stämmen Israels zu beweisen das sie einen GOTT haben. Für Gottlose gibt es keine ERRETTUNG!
Auch mit Hunderttausend Kirchen und Dome nicht. Gesetzlose und Götzendiener sind sie. Das kann ich beweisen. Und Nebukadnezar den Drachen haben sie auch geholfen mich zu ermorden. Das haben die andren Europäer nicht gemacht. Es gilt nur noch rauszufinden weshalb alle so hartnäckig schweigen. Ich nehme an das es wieder mal darum geht ALLE ISRAELITEN zu ERMORDEN . Ich traue meinen Feinden nimmermehr.

Wenn es zu einem 3. Weltkrieg kommt sterben alle Österreicher . Sowie alle Nationen und Königreiche welche mir nicht helfen wollen. Alle. Ich wehre mich bitte nur gegen meine Feinde. Gegen Verleumdung und Vergewaltigung.
Einmal ein Nazi – immer ein Nazi. Wer einmal einen Israeliten ermordet hat wird süchtig danach. Heiliges Blut trinken nennt man das.

Da haben selbst die Sklavenkinder Abrahams mehr HOFFNUNG auf Hilfe durch Zion oder Gott. Heiden kann man vielleicht bekehren . Für Gottlose gibt es keine Errettung.
Und lasst auch die Atheisten in Ruh. ALLE WERDEN GOTT ERKENNEN. Und niemand wird mehr sagen : Erkenne Gott, Erkenne Gott. Den alle werden Gott erkennen. Alle.
Selbst die Tiere. Den der HERR HERR ZEBAOTH SELBER dessen Namen ich trage wird alle Kriege der Welt vom Berge Zion aus steuern.

Nur mit dem Unterschied das diejenigen die schon vorher an Gott geglaubt haben mit guten Werken vor Ihn stehen werden.
Ägypten bleibt am Leben, den eine Ägyptische Freundin hat Zeitungsverkäufer organisiert um einiges von mein Eigentum zu retten und bei Freunden unterzubringen.
Sie hat mir geholfen also werde ich ihr helfen Ihr VOLK zu retten. Die Ägypter, nicht die Österreicher. Sie ist halb Ägypterin halb Österreicherin.

Zions Herrlichkeit ist die Bekehrung der HEIDEN . Und ich brauche bitte keine Idiotischen Diener Gottes die Gott nicht kennen.
Zion ist ein Ganzopfer.

Nur wer aus dem Himmel kommt der kommt dort auch wieder hinein.

Zion ist erwählt um einen ANSTÄNDIGEN GOTTESDIENST auf Erden einzuführen. Ein Gottesdienst wo GOTT auch kommt. Damit alle das Ewige Leben bekommen und ich dasitze als ob ich gestern aus Uganda gekommen bin? Nackt und barfuß und ein Bananenröckchen? ( Ich nehme Uganda immer als Beispiel weil ich Uganda nicht kenne. Für mich ist Uganda tiefstes Afrika. Ich weis auch nicht warum. )
Ich kann warten bis alle meine Feinde TOD sind. Wie lange lebt ihr als Menschen schon? 80-90 Jahren und dann seid ihr Tod. Wer nicht die 100 Jahre erreicht hat gilt als VERFLUCHT. Deswegen müsst ihr die Israeliten ja bekriegen oder ? Das der Name ISRAEL nicht mehr genannt wird? Da wird sich der Gott ISRAEL aber freuen !

Ich habe um mein Friedenskonzept im Namen Gottes gekämpft und mein EWIGES LEBEN erhalten um weiter für FRIEDEN auf ERDEN zu kämpfen. Das GOTT bei mir wohnen bleiben möge ewiglich. Auf Erden. In der Stadt Zions, der Stadt Davids. Die Stadt der Gerechtigkeit.
NUR die FRUCHT der Gerechtigkeit ist FRIEDEN. Alle die Leiden werden alle zur GERECHTIGKEIT erzogen. Lernen das keine Hilfe da ist außer bei GOTT !
Dennoch bittet um Hilfe und achtet Euer Leben als das wertvollste das ihr habt und lasst nicht zu das euer Geist und eure Seelen mit Mühl vollgestopft wird. Von Wegen Wissen ist Macht. Was hat Salamo sein großes Wissen eingebracht? Die Macht wie man den Tod bekämpft? Die Macht zu erkennen das die Feinde Israels immer Feinde Israels bleiben und ihrer viele sind auch wenn sie als HELFER wie ROM aufgetreten sind.

Und dann saßen sie an den Flüssen zu Babel und weinten wenn sie an Zion dachten.
Kein Segen, Kein Friede, Kein Heil, Keine Hoffnung , Keine Zions Feste wegen WIR SIND DIE KÖNIGE, WIR SIND PRIESTER, WIR SIND DIE PROPHETEN , WIR SIND DIE DIES UND WIR SIND DIE DAS. Das was ihr durchmacht Kinder Israel das haben alle Völker auf Erden vor sich. Alle. Der Kelch geht an alle. Krieg, Verwüstung Hunger und Schwert und nachdem ich das alles überstanden habe bin ich in der Hölle gelandet.
Also sucht euch eure Verbündeten GUT aus.
Schaut Euch die Werke der Amerikaner die sie den Indianern und den Afrikanern angetan haben an, dann wisst ihr was ihre WERKE sind.
Entweder ihr haltet nur als zwölf Stämme Israels zusammen die allein in Jerusalem wohnen werden dann ist euch der SEGEN, FRIEDEN, HEIL, KRAFT UND STÄRKE und UNTERSTÜTZUNG ZIONS etc. GEWISS. Aber Eure Gesetzlosen und Gottlosen Freunde werdet ihr von Jerusalem der Stadt das meinen Namen trägt fernhalten.

Kommt nach Zion, Kommt nach Jerusalem.

Da bin ich die Tochter Zion, nackt und barfuß vor Österreichischen Polizisten.
Tod allen Österreichern im Lande Zions und Jerusalem. In MEIN KÖNIGREICH.

“ Zion lobe Deinen Gott.“ Das kann ein König David zu mir sagen und ich werde ihn ein ZIONs- Lied singen. Ein Lied vom Sieg im Namen des HERRN dessen Namen ich trage.
Aber sonst hat kein Gesetzloser, Gottloser oder Götzendiener der sterben wird mir was zu sagen.

„Tochter Zion freue Dich.“
Mache ich . Es sterben alle meine Feinde und die Feinde der Tochter Jerusalem aus von der Erde. Ist ein Grund mich vom Herzen zu freuen.
Ansonsten kann ich dieses Lied nicht mehr hören. Es ist voller Fehler . Von wegen GRÜNDE NUN DEIN EWIG REICH. In wesen Land? Im Lande Zions und Jerusalems?
In mein und der Tochter Jerusalems Königreich, wo NUR ZWÖLF STÄMME ISRAELS WOHN UND BLEIBERECHT ERHALTEN HABEN? Nur wer von einer Israelitischen Mutter geboren worden ist , ist ein Israelit und darf Jerusalem betreten oder gar darin wohnen. Auch ein Gesetz das König David mir Zion beigebracht hat. Der Ewiger König über Israel und Juda.
Doch Salamo ein Friedensfürst hat sogar die Pharaonen Tochter in Zion der Stadt Davids wohnen lassen.
Worüber soll ich mich freuen ? Das alle Österreicher aussterben von der Erde wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike? Das mein Namen= der Name Gottes verleumdet wird, von wegen ich bin Geisteskrank? Trotz UNSER VATER IM HIMMEL, DEIN NAME WIRD GEHEILIGT…

Die Tochter Jerusalem trägt seinen Namen und ich die Tochter Zion trage seinen Namen. Dann wartet bis wir uns heiligen und reinigen, nach dem wir HEIDEN bekehrt haben wie König David es uns beigebracht hat. TOD ALLE UNSERE FEINDE. Und uns NUR um unser Eigenes Volk kümmern. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.

Frieden, Segen, Reichtum, Ehre, Macht, Liebe des Gottes Israel und des Sohnes Gottes, Kraft und Stärke, die Gemeinschaft des Heiligen Geistes den ich schon zu ihnen gesendet habe und das WICHTIGSTE von ALLEN: Das sie sich wieder freuen in den Namen des HERRN IHRES GOTTES den ich die Tochter Zion und die Tochter Jerusalem die SCHÖNSTE auf Erden seit Anbeginn der Erde an tragen dürfen. Und das ist nur das was ich Zion habe. Eine Frau. Das schwächste Glied. Dann wartet mal bis Levi und Judah und die anderen Stämme Israel mit Ihren Reichtümer und Verheißungen auf treten. Allein mit meinen Verheißungen kann ich für alle Völker die nächsten Tausend Jahre versorgen und Frieden geben. Wieso sollte ich das tun? Wird der Name Gottes den ich trage geheiligt. Wo sind meine Kleider?
Macht es selber. Ihr seid die Priester, ihr seid die Könige , ihr seid die dies und ihr seid die das. Fragt die Israeliten was passiert ist nach dem ich sie verlassen habe nach dem sie mir ZION- DAS VOLK GOTTES DAS AUS EINEM MENSCHEN BESTEHT das gesagt haben?

Wie geht es ihnen jetzt allen ohne den SEGEN aus ZION? Und so wird es auch den Christen gehen wenn ich Europa und damit das Christentum verlassen habe EWIGLICH.
Nur Zion führt von SIEG ZU SIEG auf das alle Heiden und Königreiche merken und lernen der RECHTE GOTT WOHNT
Zions Herrlichkeit ist die Bekehrung der HEIDEN.
Ich werde ihnen den Sünden von Euch Christen nicht sagen. Ich werde sie den RECHTEN WEG lehren. Sie werden selber erkennen das bei Euch KEIN GESETZ mehr ist. Und jedes Reich das kein Gesetz hat, geht zu Grunde. Und die Israeliten halten sich an das Gesetz. Wieso haben sie dann trotzdem Krieg in ihren Eigenen Land und in der Fremde?
Nur Zion führt von Sieg zu Sieg auf das alle Heiden und Königreiche merken und lernen der RECHTE GOTT wohnt zu Zion.
Sie sind die Priester, sie sind die Könige sie sind die DIES und sie SIND DIE DAS. Wie auch jetzt die Christen. Die ja alle ROM die Lügner, Diebe und Mörder des Sohnes Gottes in Ehren halten müssen.

Habt ihr es geschafft den Sohn Gottes zu töten der die Wahrheit gesprochen hat? Dann werdet ihr es auch nicht schaffen mich Zion zu töten zu der der SEGEN befohlen worden ist. LEBEN BIS IN EWIGKEIT.
Und wenn ich wieder bei den Israeliten bin führe ich sie wieder alle LEBEND IN DEN KAMPF und LEBEND ZURÜCK.
Die Beute wird in Jerusalem verteilt.

So macht Heiden bekehren Spaß ! Und selbst meine Windhunde werden ihren Teil bekommen. Die jagen auch gerne.
Die Aposteln haben alle versagt , Botschafter an Christi Statt zu sein: „Saget der Tochter Zion Dein König kommt zu Dir.“
Auch nachdem ich ihnen gesagt habe das ich die Tochter Zion bin. Haben sie es nötig MIR zu erklären Zion ist ein Symbol für die Geretteten etc. oder für Jerusalem etc.
Die Tochter Zion ist ein Symbol für die Gläubigen etc. All der Schwachsinn der auch im Internet steht. Und selbst wenn, wenn es mir die Tochter Zion schlecht geht dann leiden alle die zu mir gehören.

Den der Segen und Frieden ist an mir gebunden. Die Friedenskinder der Tochter Jerusalem sind bei mir und weinen bitterlich weil kein Frieden auf Erden ist seit 2006 außer bei mir. Wer stirbt der stirbt. Bis alle Österreicher TOD sind. Oder ich mein Eigentum wiederhabe. Fürs Stehlen muss man nicht sterben. Für Lügen schon. Die Israeliten haben den Christus nicht ermordet das war ROM . Und Rom wird samt allen seinen Verbündeten die Strafe dafür zahlen Heiliges Blut vergossen zu haben.
Niemand tötet den Gesalbten des HERRN und errettet sein Leben.

Es wird viel zu lachen geben wenn die Israeliten einmal alle in Sicherheit sind und die Tochter Jerusalem und ich die Tochter Zion auf meinem Hügel Zion sitzen und ich ihr alles erzählen werde angefangen damit das der Heilige Geist die ganze Zeit bei MIR war und ich ihn getröstet habe.
Weil ich seinen Schmerz verstehe das der Sohn Gottes nicht mehr da ist, wie ich den gleichen Schmerz ertragen musste als Zion die Stadt Davids und König David nicht mehr da war.

Die Gerechten können nicht sterben. Meist hat man mehr Schmerzen und Leiden und Demütigungen im Leben erlitten als der Tod einen antun kann. Es ist halt leider so , das die meisten vom Leiden genug haben und sterben. Die meisten Gerechten sterben ziemlich jung. Ich bin mit 31 Jahren gestorben. Und keiner will mehr auf die Erde zurück. Außer die Skelete um alle Gesetzlosen zu töten. Und ich die Dumpfbacke vom Dienst muss allen die zehn Gebote beibringen damit meine Feinde gerettet werden?
Nein, ich sorge nur dafür das sie nicht als Unschuldige sterben und vielleicht auch ein Ewiges Leben bekommen.

Fürs erste bin ich mal froh das ich Nebukadnezar mit Frieden in die Hölle gejagt habe, der Hölle den Krieg erklärt habe und gewonnen habe.
Die Hölle mit Nebukadnezar den König zu Babel ist RECHTS von Mir.
Mein Königliches Geschenk für die MÖRDERISCHE STADT Jerusalem. Weil ich Zion Jerusalem von Zion aus verteidige. Babylon war der ERSTE der Jerusalem zu einem Steinhaufen gemacht hat. Der ist in der Hölle.

Rom kommt mit Sicherheit dran, sowie alle Völker die ihre Gotteshäuser in Jerusalem gebaut haben.
GEHORCHT MIR und reist Eure Gotteshäuser alle selber nieder in Jerusalem der Stadt Gottes das meinen Namen trägt. Die Verheißungen der Tochter Jerusalem kann ich annehmen , denn ich verteidige Jerusalem.

Ich bin in Gottesreich ein gesetzt Ewiglich. Gottes Reich wird EWIGLICH bestehen bleiben.
Das gleiche Reich das ich auf Erden habe. Eigentlich ist es nicht meine Art etwas nachzumachen aber ich will nicht behaupten das GOTT MIR alles nachmacht.

Ich habe eine Stadt Jerusalem auf Erden . Er hat eine Stadt Jerusalem im Himmel.
Ich hatte ein Tempel. Er hat ein Tempel.
Ich habe Wüsten Zions. Er hat einen Garten Eden.
Er hat Israeliten in seinem Reich. Ich auch.

Es geht uns ziemlich ähnlich also haben wir uns zusammengetan. Er ist für die Kindererziehung zuständig, die Söhne Zions die alle Gerechte sind und stark wie David. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen. Und ich führe seine Kriege alle zu Ende.
Führe Zwölf Stämme Israels von Sieg zu Sieg auf das alle Heiden und Königreiche merken und lernen: “ DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION.“

Ich mache seine Feinde zu meine Feinde. Die Feinde Zions kommen alle um. Der Sohn Gottes , der HERR Jesus wacht selber darüber wer zum VATER kommt.
Wer Gnade und Barmherzigkeit verdient hat. Den Gott Israels beeindrucken Tränen.
Mir Zion nicht mehr. Nach allem was der Heiliger Geist bei Euch Christen erleben musste.

Und darum das ich sein Himmelreich 2005/ 2006 verteidigt habe mit ein FRIEDENSKONZEPT bekomme ich ein Hölzchen aus dem Paradies.
Dann habe ich auch ein Garten Eden auf Erden.

Aber beenden wir endlich dieses leidige Thema mit den FEINDEN. Dann möchte ich mein Integration Konzept vorstellen , möchte ich nur noch darüber schreiben wie man zum SEGEN, FRIEDEN, HEIL etc. kommt und wie es wirkt. Wie man Frieden behaltet und Frieden schafft nach dem Krieg war. Wie man das Land wieder aufbaut weil man zum Beispiel einen MENSCHEN wie mich nicht geholfen hat. Aber das ist es ja.
Krieg führen ist Arbeit beschaffen, Reichtümer anhäufen ? Nein, Krieg führen ist sich als GOTT aufspielen zu entscheiden wer LEBEN UND WER STERBEN SOLL.

Gott selber hat mir versprochen das alle Österreicher von der Erde aussterben werden. Ich habe ihn nicht darum gebeten! Ich habe ihn darum gebeten das ich mein Friedenskonzept im Namen Gottes umsetzen darf.
Den Eckstein habe ich erhalten um alle Völker die mir entgegen treten zu zermalmen.

Österreich stirbt also als Volk aus von der Erde.
Würde ich mich nicht mehr darüber freuen das sie VERSTAND annehmen? Aber nein das geht nicht. Man kann sich als Europäer ja nicht vor einer Afrikaanerin demütigen und fortan als Lügner , Dieb und Mörder leben? Dann stirbt. Lieber in Schande leben als ewiglich Tod blieben.

Nur wer Zion gewinnt der gewinnt Jerusalem und damit den Kampf um die Weltherrschaft.
Der HERR Jesus hat zuerst JERUSALEM gewinnen wollen . Oder was auch immer… Keine Ahnung, war nicht dabei. Glaube aber eher das er GOTT zeigen wollte weshalb Jerusalem zur MÖRDERISCHEN STADT geworden ist. Wegen den vielen Fremden die ihre EIGENEN GÖTTER darin anbeten. ! Obwohl Jerusalem den Namen Gottes tragt.
Saget der Tochter Zion: Dein König kommt zu Dir. Der Gott Israels oder König David.

Ich trage den Namen RECHT und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden. Ich kann keinen Friedensfürsten gebrauchen der mir zeigt wie Frieden funktioniert, wie mit Salamo, ein Friedensfürst. Und nach seinem Tod hat er nur Chaos hinterlassen. Tausende Frauen und weis ich wie viele Kinder . Und wie geht es den Israeliten nach dem „Tod des Sohnes Gottes, ein Friedefürst?

Nur wer von einer ISRAELITISCHEN MUTTER geboren worden ist, ist ein Israelit und darf in Jerusalem wohnen. Oder gar über ISRAEL herrschen .

David gewann die Burg Zion und ich bin Davids Stadt. Und dabei bleibt es. Zion hat der HERR HERR Zebaoth erwählt. Dies ist MEINE RUHE EWIGLICH.
Der Heiliger Geist des Sohnes Gottes der mich gewonnen hat, weil er so viel geweint hat, weil NIEMAND ihn reden lasst, habe ich zu den Israeliten geschickt.

“ In Jakob sollst Du wohnen in Israel ist Dein Erbteil und zu Jerusalem sollst Du regieren. „

Besser ein Unschuldiger stirbt als das ganze Volk? Wie vor ca. 2000 Jahren? Wie geht es den Israeliten?

Und das Gleiche bei mir Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an. Eine Christin ! So wie es mir ergangen ist, so wird es jetzt den Christen ergehen. Krieg , Verwüstung, Hunger und Schwert in die Hölle, in den Himmel und zurück auf Erden. Geht schon! Nur damit ihr wisst wie viel MACHT Unschuldige haben.
Wie MÄCHTIG die Tränen der UNSCHULDIGEN sind. Ich habe auf RACHE verzichtet nicht auf VERGELTUNG, gleich wie mir.

Wartet nicht darauf das Gott die Tränen von allen Angesichtern abwischen wird. Nachdem ich die Verheißung erhalten haben das ich keinen Einzigen Österreicher auf seine Erde sehen werde, waren meine Tränen getrocknet !

Wie viele Afrikaner weinen während Europäer Essen weg werfen?

Und es geht gar nicht darum sich um Ausländer zu kümmern. Kümmert Euch nur um Euer Eigenes Volk. Nur damit kann man den Kampf um die Weltherrschaft gewinnen.
Heil und Frieden aus Zion bekommen in sein Eigenes Land.

Kein Heil und kein Frieden aus Zion ewiglich über Österreich. Tod alle meine Feinde. Im Namen des Vaters, der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels dessen Namen ich und die Tochter Jerusalem tragen. Im Namen des Sohnes, der Herr Jesus der Eckstein der in mir ist, der Stein mit dem man/ ICH Völker zermalmen kann und im Namen des Heiligen Geistes dessen Namen ich nicht kenne also nehme ich meinen Eigenen Heiligen Namen AIWA- RECHT UND GERECHTIGKEIT IM HIMMEL WIE AUF ERDEN.

Israel der Gotteskrieger wird nicht so ermordet wie seine Mörder. Durch Weiberhand. Da bin ich. Die Stadt Davids. Die Mutter der Völker. Es ist kein Einziger Österreicher zu Zion geboren. Also stirbt ihr als Volk aus von der Erde, Ewiglich.

Rüstet zum KRIEG aufs MÄCHTIGSTE gegen mich den Berg Zion von dem alle Kriege der Erde aus gesteuert werden. Der Heiliger Berg auf dem Gott steht zur Zeit der Schlacht. Das Volk Gottes das aus EINEM MENSCHEN besteht seit Anbeginn der Erde an…

Wenn ihr soweit seid, gebt mir das Schlachtfeld bekannt. Ich werde hinkommen, allein.
Meinen Gott brauche ich nur zu rufen mit dem EWIGEN RECHT dann steht er schon auf meinem Kopf und vor seinem Angesicht kommen die GOTTLOSEN alle um.

Im dritten Buch Mose bei den Priestergesetzen steht ganz genau beschrieben wie man vom Ewigen Recht Gebrauch macht. Das RECHT den Gott Israels zu rufen.
Die Gerechten wandeln auf den Wegen des Gesetzes. Die Gottlosen kommen darauf um.

Österreich ist FREI ???
Niemand greift den Berg Zion an und bleibt am Leben. Wer Heiliges angreift und hat sich selber nicht geheiligt der STIRBT.
Vom Berge Zion aus, von Mir kann man alle Kriege der Welt aus steuern. Alle
TOD ALLEN MEINEN FEINDEN. ! Dabei bleibe ich. Ich habe hart gearbeitet für mein Eigentum unter den Fremdenfeindlichen Gesetzen in Österreich.

Die Völker die am Berge Zion als Feinde Zions angeschlagen sind, sterben alle aus von der ERDE. ALLE. Ich habe keine Ahnung was Gnade und Barmherzigkeit ist. Mir ist solches noch nie wieder fahren. Und Ratgeber und Berater habe ich auch keine, außer die MÖRDERISCHE STADT JERUSALEM, die angeblich den Sohn Gottes getötet hat.

DAS WAR ROM. Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener bis zum Heutigen Tag.

Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem .
Die Stadt Gottes die meinen Namen trägt .
Die Stühle des Hauses David.

Und die neue Erde wird ebenfalls so gemacht.“ Ich bedecke Dich mit dem Schatten meiner Hände …“ Mit dem Unterschied das Zwölf Stämme Israels bei mir sein werden und wir den BERG ZION und JERUSALEM, so hoch bauen mit einem Feuer See herum das die HEIDEN , Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener EWIGLICH nicht mehr zu uns kommen können um uns LÜGEN beizubringen von wegen das GESETZ DES LEBENS, zehn GEBOTE ist aufgelöst. Stirbt selber. Die Israeliten sind alle so klug. Weshalb? Weil dieses Gesetz Kluge Menschen macht.
Und es ist nicht nur für die Weltliche und Geistliche Obrigkeit sondern auch für das Volk. Damit auch das Volk zu REICHTUM, EHRE UND MACHT KOMMT um GOTT die Opfergaben darzubringen.

Die Bundeslade, das Gesetz wurde nach ZION- zu MIR, die Mutter der Völker gebracht. Und dafür habe ich Zion mein KÖNIGREICH, das LAND ZIONS UND JERUSALEM König David gegeben.
Ich lebe noch immer mit diesem Gesetz. 10 Gebote. Die Gesetze des Lebens. Also bleibt auch dem VOLK KÖNIG DAVIDS das LAND ZION UND JERUSALEMS EWIGLICH.
Ich habe kein Scheidebrief erhalten. Es bleibt das Land Zions und Jerusalems. Das Land des Segens und des Friedens.

Ich will alleine sein mit diejenigen die ich liebe. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.
Bis dahin bekommt kein Volk noch Königreich auf Erde HEIL UND FRIEDEN AUS ZION. Und alle sterben weiter.

Wo Frieden ist, ist Gott gern und wo Gott ist gibt es keinen TOD.

Der GOTT ABRAHAMS, ISAAKS und JAKOBS. Und bei Jakob Israel bleibt es STEHEN.
Diejenigen die ERWÄHLT sind bekommen alle NEUE NAMEN. Und die Verheißungen erfühlen sich NUR an denen, welche die Verheißungen erhalten haben!

Na so ein Pech aber auch für alle Völker auf Erden die NUR Krieg führen können wie die Europäer. Mit ihre LÜGEN. Haupt Sache sie werden REICH dabei.
Lieber gar keine Geschichte wie alle Afrikaner deren Geschichte vor 3000 Jahren endet bzw. nicht niedergeschrieben wurde , als die Nachkommen von GOTTLOSEN , und GÖTZENDIENER zu sein. Und LÜGEN ist Krieg führen den durch LÜGEN tötet man. !

Alle Völker die ihre Ländereien NICHT verlassen habe DIENEN Babylon, wie die Asiaten mit ihren DRACHEN und die Europäer mit ihren Drachen!
Die Drachen sind die Zeichen/ Symbole Babylons. Da bin ich jetzt. DIE TOCHTER ZON , die STADT DAVIDS.

König David hat mit 10 Gebote , die Gesetze des LEBENS getötet und getötet und getötet bis mir Zion, die Stadt Davids KOTZÜBEL geworden ist vor dem vielen Blut vergießen . Aber als er fertig war damit HEIDEN ZU BEKEHREN war FRIEDEN AUF DER GANZEN ERDE.
Und das werde ich ZION- DIE STADT DAVIDS auch tun. Ich bekomme ja mein Eigentum nicht mehr zurück.
Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig. So wie ich mein Eigentum nicht zurück bekomme, so bekommen die Feinde Zions ihr Leben nicht zurück.

Gleiches Recht für alle! Das Gesetz geht aus von Zion und das Wort Gottes von Jerusalem.

Alle die gegen JERUSALEM = Frieden streiten werden sich verwunden.
Alle die gegen den BERG ZION= Segen streiten wo der Name des HERRN HERRN Zebaoth ist werden umkommen. Und die Getöteten Zions werden Nicht mehr Lebendig.

JERUSALEM wurde gebaut damit die STÄMME ISRAELS zusammenkommen zu DANKEN den NAMEN DES HERRN.
Das VOLK ZIONS, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen, die NIEMANDEN gehorchen, werden ALLEIN in Jerusalem, der Stadt Gottes das MEINEN NAMEN TRÄGT, wohnen.

Die Kriegerin und Tochter Zion Audell Aiwa.
Aiwa aus dem Munde Gottes der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels.

Beispiel Österreich – LEVI !

Der LOHN LEVIS ist bei SEINEM GOTT. Sie dürfen GOTT dienen. Wie zwölf Stämme Israels . Aber es ist ja besser den Heiden alles
nachzumachen mit ihren ständigen Kampf um die WELTHERRSCHAFT und zu sterben.
Sie haben mir meine Heiligen Gewänder , Leinerne Kleider, Priesterliche Gewände angezogen um meinen Dienst im Tempel zu tun.
Und dann habe ich das Geschirr des Tempels gewaschen das voller BLUT ( Menschen Blut ! ) war. Aber Christen können ja Gottesdienst halten !Der Stamm Levi und mein Stamm Judah sind auch die Einzigen die im Himmelreich FREI herumgehen und keine Angst vor den Skeleten haben. Den sie haben ALLEN STÄMMEN ISRAELS das Gesetz des HERRN IHRES GOTTES gelehrt. Sowie ich Zion alle Israeliten von ZION aus GESEGNET habe im Namen des HERRN IHRES GOTTES dessen Namen ich trage.
Alle anderen Stämmen Israels wie auch ich Zion müssen zuerst ihren Dienst im Himmelreich tun.

Jedoch sind NUR DIE PROPHETEN DES HERRN WIRKLICH IN SICHERHEIT.

Sie warten darauf das der HERR ihnen SEIN GEHEIMNIS als ERSTE offenbart.

Auch ich Zion durfte bei ihnen sein, aber ich bin lieber wieder auf die Erde gekommen, da ich keine Geheimnisse für mich behalten kann.
Nicht das ich ein Plappermaul bin aber darum das ich immer zuerst daran denke zu RETTEN bevor ich TÖTE.
Auch denke ich zuerst immer ich bin selber Schuld bevor ich wen beschuldige.
WER UNSCHULDIG LEBT DER LEBT SICHER !!! Den Menschen deswegen NICHT die Wahrheit zu sagen ist
trotzdem ein VERBRECHEN auf den seit ANBEGINN DER ERDE an die TODESSTRAFE STEHT.

………..“Meine Liebe war bei den Menschenkindern“……………….

UND NUR MIT der WAHRHEIT KANN MAN WIRKLICH RETTEN, WIE ICH AM EIGENEN LEIB ERFAHREN HABE. Und woher kommt die Wahrheit?
Ich bin die Wahrheit und das Leben niemand kommt zum Vater den durch den Sohn !!!

Auch ROM NICHT. Und da können sie Hunderttausendmal die
VERHEISSUNGEN der TOCHTER JERUSALEM und ZIONS STEHLEN. Jerusalem wird von Zion aus verteidigt. ROM nicht !
Nur weil man eine Krone auf dem Kopf hat ist man dennoch nicht ein KÖNIG oder KÖNIGIN , auch dann nicht wenn man Hundert Tausendmal von einen GÖTZENDIENERISCHEN PAPST eingesetzt worden ist!!!

Über diese Erde wandelt eine Heilige Schaar. Sie tragen Kronen unsichtbar…

An ihren WERKEN werdet ihr sie erkennen !

Zuerst ein Priester vor GOTT ( MOSE ),
dann ein König der Gerechtigkeit (König DAVID ),
dann erst ein König des Friedens ( Der Sohn Gottes )
Wenn ihr Vorbilder braucht. Alles Israeliten !

Gehorchet der Weltlichen wie Geistlichen Obrigkeit. Doch wenn sie gegen die Gebote Gottes handeln , so gehorcht ihnen nicht mehr.
Sagte auch der der HERR Jesus ! Aber angeblich hat er das GESETZ aufgelöst.!  Die Lügen / Dummheit der Christen habe ich satt. !!!

Prüft alle nur an den Zehn Geboten! Die Gesetze des Lebens und des Friedens.
Und fangt mit NICHT LÜGEN AN.
DAS können die Wenigsten halten ! Vor allem die Geistliche Obrigkeit nicht.
Ausnahmen wie Stammapostel Bischoff bestätigen die Regel. Der auch im TOD zu Zion und damit Jerusalem und Israel haltet.

Auch mich Zion die Königs und Tempelstadt, die Stadt Davids.
DRUM PRÜFE WER SICH EWIG BINDET !

Selbst Jakob Israel will nicht bei seinem Eigenen Sohn Levi ins Gericht kommen. Weshalb?

Weil die GNADE SCHON IM GESETZ enthalten ist !

So sehe ich Zion es und so sieht Levi es. Und so sieht es der Gesamte Stamm Judah . Und wenn der HERR HERR Zebaoth die Posaune Davids
zu Zion blasen wird, kommen alle Israeliten zu mir.
TOD UND LEBENDIG !Um von Zion aus gesegnet zu werden, LEBEND IN DEN KAMPF zu gehen UND LEBEND ZURÜCK.
Die Beute wird in Jerusalem verteilt
. Der SEGEN aus ZION wird sofort wirksam !

Es sollen sich die Krieger Zions, zwölf Stämme Israels, so wie alle die keine Angst haben vor dem FEIND egal wie Mächtig er ist,
in den Wüsten Zions lagern. Und übt Euch im Schwertkampf. NUR das SCHWERT tötet Körper und Geist!

Nur wer ZION gewinnt, gewinnt Jerusalem und damit den Kampf um die Weltherrschaft.

David gewann die Burg Zion und ich bin Davids Stadt. Und dabei bleibt es.
Bis der Gott Israels dessen Namen ich trage um ZION kämpft und alle meine Feinde tötet. Die Mutter der Völker?

Was ich tue das tue ich für König David, der mir das Gesetz des Lebens beigebracht hat.
Damit er erkennt das es nicht UMSONST war.
Und für den GOTT ISRAELS dessen Namen ich trage.

Das Verlorene Kind , König David hat sich in meiner Gebärmutter versteckt.
( Altes Testament/ Neues Testament ).
Jetzt ist der ECKSTEIN , der HERR Jesus in mir.(Neues Testament/Offenbarung).
Wer das Gesetz gelernt hat und weis wie gut es schmeckt von seiner Hände Arbeit zu leben, der kann das Gesetz des LEBENS nicht mehr lassen!

Also lasst die Israeliten, die Kinder Zions, die Kinder des Gesetzes Gottes bitte in RUHE !
SIE WISSEN DAS SIE NICHT VON ZION AUSGESEGNET WERDEN WENN SIE DAS GESETZ DES HERRN IHRES GOTTES NICHT HALTEN.

Der Segen ist zu Zion befohlen LEBEN BIS IN EWIGKEIT. Ich kann nicht vom Gesetz lassen. Ich wüsste nicht wie das gehen soll, plötzlich zu lügen, zu stehlen und zu morden und mir einzubilden meine Sünden werden vergeben. Natürlich am SONNTAG und nicht am SABBAT. Damit ich ja alle Gesetze Gottes nicht halte.

WER AUCH LÄUFT UND LÄUFT ZU SCHLECHT, DER VERSÄUMT SEIN KRONENRECHT…

Der Segen Zions ist an den ZEHN GEBOTEN gebunden.

Wer von den Skeleten davon laufen wird, ( DIE ISRAELITEN DIE DAS GESETZ DES LEBENS GEHALTEN HABEN BIS IN DEN TOD.
Sie wollen alle Töten welche das Gesetz des Lebens nicht halten. )
wird laufen wie Nebukadnezar vor Mir bis in die Hölle oder bis sie Tod umfallen ! Ist doch mir wurscht.

An diejenigen welche keine Israeliten ermordet haben bzw. an den HERRN Jesus glauben , bleibt stehen und spricht:
„DIE TOCHTER ZION ist zum Beispiel in Klagenfurt.“
Nachdem es Israeliten sind ist ihnen der Segen Zions WICHTIGER als der Tod ihre Feinde. Doch LÜGT sie ja nicht an! Sie werden gehen und nach mir suchen. Finden sie mich NICHT weil ihr sie belogen habt mit zum Beispiel Zion ist in Jerusalem oder Israel .
So werden sie zurückkehren und Euch TÖTEN samt alle Eure Kinder.
Die Gnade ist schon im Gesetz enthalten. Was wollt ihr mit Maschinenpistolen gegen solche ausrichten die den Tod überwunden haben?
Auch ist es wichtig das ihr Euch von den Feinden Zions trennt. Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener !!! Und Gesetzlos ist wer die Gesetze des LEBENS und des
FRIEDENS zehn Gebote nicht halten kann. Und Gottlos ist wer Gottlose Werke vollbringt wie die Österreicher. Götzendiener sind z.B. der Katholische Götzenhaufen Roms.
Aber HEIDEN begehren?

ZIONS HERRLICHKEIT ist DIE BEKEHRUNG DER HEIDEN. Heil und Frieden für alle Völker in ihren Eigenen Land, die sich an zehn Gebote halten und sich um ihre Eigenen Angelegenheiten kümmern. Haltet ihr das als Volk 30-40 Jahre durch nicht zu Lügen, Stehlen, Morden etc. dann werde ich den Namen Gottes den ich trage über euch ausrufen und dann ERST seit ihr auch das Volk Gottes Bla Bla und so weiter.

Jedes Volk auch die Österreicher bekommen 30-40 Jahre Zeit ZEHN GEBOTE zu lernen. Ich bin seit 1985 in Österreich und kann es kaum erwarten dieses Götzenland endlich zu verlassen EWIGLICH. Schaffen sie es bleiben sie als Volk am Leben. Schaffen sie es nicht sterben sie aus von der ERDE.
DIE GNADE IST IM GESETZ ENTHALTEN !

Am Besten und Sichersten ist jedoch das zu tun was in der Offenbarung steht !
Das Gesetz des Lebens lernen und halten. UND an den SOHN GOTTES GLAUBEN.
Bemüht Euch um Euer EIGENES EWIGES LEBEN auf ERDEN. Wie ich Zion auch. Es ist SCHWER aber nicht UNMÖGLICH!

WO IST JETZT DER GOTT DER GESETZLOSEN, GOTTLOSEN UND GÖTZENDIENERISCHEN ÖSTERREICHER ?
Um sie aus MEINER HAND zu RETTEN?

TUTS DOCH ALLE EURE Jesuse aus Holz und Stein zusammen vielleicht
haben sie dann MACHT was zu sagen , oder zu gehen? Oder gar gegen mich Zion EIN MENSCH aus FLEISCH UND BLUT zu kämpfen?

SO WIE MEIN HERR JESUS. Er kann reden und mir liebevoll und sanft beibringen das ich nicht der Heiliger Geist bin sondern die Stärke Zions besitze und damit ZION bin. Mein Heiland und mein Gott und der König vor dem ich die KNIE BEUGE muss MEHR KÖNNEN als ICH. Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE an. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen können GOTT vom Himmel auf die Erde WEINEN. Das kann ich nicht!
Ich habe furchtbare Angst vor Gott. Deshalb töte ich auch keine Unschuldigen , den es ist noch NIE ein Unschuldiger vor GOTTES ANGESICHT umgekommen. Auch ich nicht.
Ich lege mich immer mit den Starken an wie die Riesen und Drachen, Babylon und die Söhne Babylons die glauben sie sind GOTT weil sie solange leben.

Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig.

Da ist keiner UNSCHULDIG. Sie haben mir ALLE LEID zugefügt an KÖRPER, GEIST und SEELE. Die Mutter der Völker?
Da bin die Tochter Zion die Mutter der Völker, Die Königs und Tempelstadt die Stadt Davids, die Mutter von zwölf Stämmen Israels die niemanden gehorchen.
ZION das VOLK GOTTES DAS AUS EINEM MENSCHEN BESTEHT SEIT ANBEGINN DER WELT AN.

HIN ZUM GESETZ UND ZUR OFFENBARUNG . SAGEN SIE DAS NICHT, GIBT ES FÜR SIE KEINE ERRETTUNG. Aber ich bin ja Geisteskrank.
ZU ZION und JERUSALEM ist KEINE ERRETTUNG für GOTTLOSE und GÖTZENDIENER und die LÜGNER und damit MÖRDER ,
die SÖHNE SATANS sollen wissen das die Hölle RECHTS ist von mir. Ich habe der HÖLLE mit zehn Geboten den KRIEG erklärt und gewonnen ! ! !

DA BIN ICH. Aiwa. Nicht Eva. Zuerst prüfe ich ob etwas WAHR ist, dann erst halte ich mich daran.

Das Gesetz , die zehn Gebote die Gesetze des Lebens kann man lernen. Aber Jesuse aus Holz und Stein anbeten, damit STIRBT DIE SEELE und kommt NIEMALS mehr zum Wahren Sohn Gottes oder zu GOTT selber ! KEIN BILD VON GOTT MACHEN. Noch von den Engeln oder sonst etwas das im HIMMEL ODER UNTER DER ERDE ODER IN DER HÖLLE IST.

Ich habe den Sohn Gottes 2006 von Angesicht zu Angesicht gesehen. Kein Einziges Bild auf Erden ist ihn ähnlich. Nicht im Entferntesten!
Er schaut aus wie ein 30-40 Jähriger Mann. Das Einzige woran man erkennt das er ALT ist sind seine WEISSEN HAARE.

Also nochmal das Wichtigste Gebot um am Leben zu bleiben ist : NICHT LÜGEN ! DONT LIE OR DIE !
30 Jahre habe ich keine EINZIGE LÜGE gesprochen bis ich dem HERRN JESUS und dem Gott Israels auf den Wegen Davids begegnet bin. Jetzt kann ich das Erste Gebote halten, denn jetzt habe ich den Gott Israels kennengelernt und meine Seele über die alle getrampelt sind von 2006- 2016 hat sich zum EWIGEN LEBEN aufgerichtet und ich habe den ECKSTEIN erhalten! Den STEIN mit dem Man VÖLKER zermalmen kann. Die Mutter der Völker?
Klar ist das Höchste und Wichtigste Gebot das Erste Gebot, aber es dauert eine Zeitlang bis der Gott Israels kommt nachdem man vom Ewigen Recht Gebrauch gemacht hat, das Recht den Gott Israels zu rufen.

Ich halte das ERSTE GEBOT auch nicht so wie die Israeliten, denn ich war noch nie in Ägypten, weder als Sklave noch als sonst was. DAS WÄRE EINE LÜGE!
Und dann müsste ich schon wieder sterben. Durch eine Lüge ist der TOD in die Welt gekommen. Durch die WAHRHEIT wird er wieder raus geschafft !
Ich Zion und alle die von MEINEM Leibe kommen halten das erste Gebot so. Ehre den MÄCHTIGEN IN JAKOB der mich in seiner Großen Majestät, Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE an in der Hölle lebendig gemacht hat ,
weil ich “ KINDER “ bin die nicht verlogen sind.

Um vom EWIGEN RECHT – DAS RECHT DEN GOTT ISRAELS zu rufen MUSS man alle anderen 9 Gebote gehalten haben .

Dann kann man GOTT rufen und sagen: Ich habe Deine Gebote gehalten und jetzt will man mich Töten, oder berauben oder …

Ich wusste nicht das der SEGEN und FRIEDEN und das GOTT bei mir wohnen wird der Lohn ist…
Was ich getan habe, habe ich nicht um LOHN getan sondern weil es NOTWENDIG war . Ich wollte nicht als Lügner , Dieb und Mörder leben und mich einbilden der Sohn Gottes hat mich lieb. Ich wollte lernen was RICHTIG und was FALSCH ist VOR GOTT.
Ich habe die Gesetze als 8 – 10 Jähriges Mädchen angefangen zu lernen weil ich in der Sonntagschule von König David gehört habe und mich UNSTERBLICH in
König David verliebt habe.
UND WEIS das König David NICHT mit LÜGNER redet.
Jetzt bin ich ZION- Die Stadt DAVIDS. Die Königs und Tempelstadt. Die Mutter von Zwölf Stämmen Israels, die Kinder Zions, die Kinder des GESETZES GOTTES.


Ich kann es nicht erwarten endlich wieder ein Schwert in den Händen zu halten.
Mir ist auch verheißen das meine Hunde das Blut meiner Feinden von meinen Füßen lecken werden.

Wie ihr alle darauf kommt das Gott alle lieb hat weiß ich nicht !!!


SCHWUL SEIN z.B. IST VOR GOTT EIN GREUEL.
Es ekelt ihn vor allen die solches tun und gutheißen !!!
Würden die Schwulen sich nicht dauernd outen so würde ihnen nichts passieren. Aber jetzt stehen sie ebenso auf der Todesliste Zions. Kein Heil und kein Friede aus Zion. Ich werde sie nicht töten. Aber sie brauchen NICHTS AUS ZION weil sie kein Ewiges Leben bekommen werden. Nicht von mir. Die ich wegen Schwule ein Tempel und viele Israeliten verloren habe!!! Wir haben Schwule Israeliten getötet.
Israelit gegen Israelit. Es war Schrecklich !

Seitdem ich das weiß gehe ich auch nicht mehr in die Kirche, denn auch die Schwulen und Lesben fühlen sich dort wohl, aber ich werde mich NICHT an Ihnen verunreinigen. Ich habe genug mit meinen Eigenen Sünden genug zu tun. Von wegen HEIDEN BEKEHREN !
Abgesehen davon bedecken sie den Altar mit Tränen indem sie so ihre eigene Lügen predigen. Damit haben die KIRCHEN keinen Segen aus Zion mehr!
Und zwar EWIGLICH nicht mehr. Ich darf ja arbeiten während sie nur LÜGEN predigen.

Von wegen Gott hat uns alle lieb, und alle Sünden können vergeben werden.
Wieso stirbt ihr dann wenn Eure Sünden vergeben sind?

Aber es dürfen Schwule / Lesben heiraten.
NICHT im Lande Zions und Jerusalems. Und zwar EWIGLICH NICHT ! Noch bin ich die Königs und Tempelstadt die Stadt Davids.
und NICHT irgendein Götzendienerischer Papst oder Gesetzlose / Gottlose Königin wie die Tochter Babel. Und ich schließe mich nicht an, der Meinung viele „ZIONS- ANHÄNGER“ das die Queen Elizabeth eine Tochter der Tochter Babel ist. Das weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht, nach all den Werken welche ich bisher über Engländern gehört, gesehen, gelesen und als Süd- Afrikanerin am EIGENEN LEIB erfahren habe . Soll sie 500 Jahre alt werden oder morgen sterben . Es ist mir herzlich egal was mit ihr und ihre Familie geschehen wird. Ich kenne sie und ihre Familie nicht und will sie auch nicht kennen ! Mit ihrer Ständigen Unterdrückung von Völker über Generation. Sie weisen keine Werke auf um von Zion aus gesegnet zu werden im Namen des Gottes Israel dessen Namen Ich und die Tochter Jerusalem tragen.

Ist sie eine Königin eingesetzt aus GOTTES GNADEN dann weiß sie durch welche Handlungen etc. man sein Königreich verliert. Bzw. ihr geschiedener Sohn Charles. Spätestens wenn der Kelch weitergereicht wird werden alle erfahren wer ein König und wer eine Königin ist und EWIGLICH bleiben wird wie die TOCHTER JERUSALEM und ich die Tochter Zion die wir den Namen Gottes tragen dürfen.
Aus GNADEN ERWÄHLT zum VOLKE DES ALLERHÖCHSTEN gezählt. ISRAEL und JUDAH.

Ein Beispiel. Die Prinzessin aus Schweden Victoria hat das erste mal ihr Königreich verloren weil sie als MÄDCHEN geboren worden ist. Dann wurden die Gesetze geändert damit sie ihr Königreich behalten kann.
Das zweite mal hat sie ihr Königreich verloren weil sie keinen Prinzen oder König geheiratet hat sondern eine Bürgerlichen. Noch dazu einen Kranken.
Das dritte mal hat sie ihr Königreich verloren weil sie wieder keinen Sohn sondern eine Tochter geboren hat. Und immer wieder wurden die Gesetze geändert um das Königreich zu behalten. WIE OFT NOCH?
Und das sind die Vorbilder für das VOLK !!!

Aus diesen Grund interessieren mir die Königshäuser Europas EWIGLICH NICHT MEHR.
Kein Einziges Könighaus Europas ist/ wird von ZION AUS GESEGNET. Sollen sie zum Götzendienerischen Papst Dies und Heiliger Vater das gehen. Mir kommt nur das Große Kotzen wenn ich sie alle so anschaue in ihre Überheblichkeit und Stolz obwohl sie alle MÖRDER UND DIEBE der Ureinwohner dieser ERDE geblieben sind. Das was ihre Vorfahren gestohlen und ermordet haben unter “ HEIDEN BEGEHREN. „ daran essen die Kinder und Kindeskinder HEUTE NOCH. Und nachdem sich alle das Brutale Englische Königshaus als Vorbild nehmen, die Gesetze zu ändern und ihre Eigenen Gottlose Gotteshäuser bauen mit dem Gestohlenen der JETZT ARMEN wird es wohl noch eine Zeitlang so weiter gehen…
Bis die GERECHTEN ZIONS IHR AUFTRITT haben !!! BIS DIE POSAUNE DAVIDS ZU ZION GEBLASEN WIRD !!!!

Wenn Gott sagt ISRAEL muss getötet werden , dann sind aber sofort alle Völker auf ERDEN da um Ihn zu helfen
seinen ERSTGEBORENEN SOHN zu töten !
Siehe das neue Testament. BIS ZUM HEUTIGEN TAG. (Ich habe wirklich zulange geschlafen!)
Wer hilft Israel? ZION und/oder JERUSALEM ! Den Schaden den sie getan haben gut zu machen. Damit legt sich der Zorn Gottes meistens.
Was ist der Lohn dafür? Vertrauen, Hoffnung und Liebe in den Namen Gottes dessen Namen wir tragen.

Ach käme doch die Hilfe aus Zion über Israel , so würde Jakob sich freuen und Israel fröhlich sein…

Wenn es heißt alle aus ISRAEL sollen erlöst werden, wie jetzt seit 2006. Dann haben alle Völker zu tun!!!
Keine Einzige Zeitung kann den Satz des Sohnes Gottes drucken. Christen aber das Wort des Christus ertragen sie NICHT. Woran man erkennt das sie HEIDEN geblieben sind! Wer hilft wieder? ZION und Jerusalem ! Und Beide sind wir keine Israeliten. Und aus diesen Grund liebt Gott Jerusalem und Zion die wir seinen Heiligen Namen tragen dürfen.

Das was Gott mir 2006- 2016 angetan hat MICH wie seinen Feind zu vertilgen DAS WAR LIEBE   ???
Da möchte ich nicht wissen wie er mit seinen Feinden umgehen wird.

DER SEGEN IST ZU ZION BEFOHLEN: „LEBEN UND FRIEDE BIS IN EWIGKEIT“. DIE STADT DAVIDS.
DER HEILIGER BERG AUF DEN GOTT STEHT ZUR ZEIT DER SCHLACHT.

SOWIE GOTT SICH NICHT ÄNDERT SO ÄNDERN SICH AUCH SEINE GESETZE NICHT. Im Alten Testament wurden die Gesetze den Israeliten gegeben.
Im Neuen Testament dürfen nun alle Völker auf ERDEN nach ZION kommen um das Gesetz des LEBENS und des FRIEDENS zu lernen. Um zu REICHTUM , EHRE und MACHT ZU kommen OHNE zu LÜGEN, OHNE zu STEHLEN und OHNE MORDEN, damit alle Gott die Opfergaben darbringen können. Das Beste vom Besten damit es mit Feuer vom Himmel verbrannt wird.
Das Ende ist das GROSSE HALLELUJAH aller Völker auf Erden für den WAHREN GOTT der zu ZION wohnen wird!
DER KÖNIGS und TEMPELSTADT welche NUR ISRAELITEN wie die Tochter Jerusalem und ich die Tochter Zion betreten dürfen !!!
Afrikaner können sich gern weiter an den Gesetzen Zions halten und am Leben bleiben. Auch ich die Tochter Zion bin eine Süd- Afrikanerin. Am Verhungern kann man nicht sterben, wie man an mir sieht. Ich hätte es den Afrikanern gern beigebracht zu verhungern und trotzdem am Leben zu bleiben. Ihr werdet es den Europäern verraten und dann bleiben die Feinde Zions und Jerusalems wieder am Leben !

Es kommt Krieg, Verwüstung, Hunger und Schwert über die GANZE ERDE bis mein RECHTSSTREIT geführt worden ist.
Die Mutter der Völker. Ja . Aber ihr seid MEINER NICHT WERT. Starke Männer aber für NICHTS zu gebrauchen. Weshalb sind die STARKEN Riesen wieder ausgestorben?
Und Weshalb lebe ich Zion mit der Stärke Zions? Weil ich mich für diejenigen einsetze die nicht Stark sind. Oder es glauben das sie nicht stark sind.
In den Schwachen ist GOTT stark.

Bist auch DU ISRAEL so DUMM wie die Mohren? ( Das nur das was der weiser Mann und die weise Frau sagt wahr ist?/ Eure Feinde zu lieben? )

Also nicht ! Sollen sie weiter verhungern. Und ihre Kinder weiter zur Adoption frei geben !
Oder ihr bringt mir den STAR OF AFRICA,
den ihr Queen Elizabeth geschenkt habt für DIE SCHÖNE KOLONIALZEIT !
Dann mache ich damit Brot für alle aus Afrika. Alle mit Brauner bis schwarzer Hautfarbe.
Vorher nicht. BABYLON ODER ZION ! Entscheidet Euch ein für alle mal.

Zion – Die Mutter der Völker !!!

Nicht das ich dieser Aufgabe nicht gewachsen bin. Noch das ich nicht für alle Völker sorgen kann.

Sondern weil außer Israel , Judah und Jerusalem NIEMAND meiner Wert ist.
Es gibt einige Völker wie die Perser und Meder welche ich Heil und Frieden aus Zion geben werde. Darum das sie sich Babylon zum Feind gemacht haben um die Israeliten zu retten ! Also soll auch ihr Leben gerettet werden.
Oder die Kinder Jamaikas, welche Zion lieben was ich ihnen glaube. Wer leidet der hat es nicht nötig zu lügen ! Wer leidet ist GOTT NAHE. Und darauf liegt der Segen. Ehrlich sein. Es ist nur EIN GEBOT, aber es ist das GEBOT das LEBEN rettet, schon das EIGENE !

Zions HERRLICHKEIT ist die BEKEHRUNG DER HEIDEN. Heiden kann man vielleicht bekehren. Für Gottlose und Götzendiener gibt es keine Errettung !

Ich bin Zion die KÖNIGS UND TEMPELSTADT die Stadt Davids und dabei bleibt es !
DER HEILIGER BERG AUF DEN GOTT STEHT ZUR ZEIT DER SCHLACHT.

Von 2006- 2016 ist der Gott Israels auf meinem Kopf gestanden um zu sehen wer mir Helfen wird. NIEMAND. !!!
Trotz das WORT DER WAHRHEIT, DAS WORT DES SOHNES GOTTES.
Die Mutter der Völker?

JETZT TRAGE ICH DEN NAMEN RECHT UND GERECHTIGKEIT im HIMMEL WIE AUF ERDEN
UND VERURTEILE VÖLKER UND KÖNIGREICHE ZUM EWIGEN TOD !!!

Ihr könnt alle gern beweisen das Eure Götter und Söhne Gottes und Heiligen die ihr alle so anbetet IRGENDETWAS TUN können.
Ansonsten kommen alle meine Feinde und die Feinde der Tochter Jerusalem um. Alle. Im Alten Testament, im Neuen Testament und in der Offenbarung.

Die Israeliten lieben ihre Feinde. Also halte ich mich an König David als ZION die Stadt Davids.

Ich will König David gefallen. Er liebt nicht alle…
Er liebt die Gerechten weil er selber als ein Gerechter weiß wie schwer das Leben sein kann, obwohl keine Sünde an einem ist.
Wie man verfolgt und gehasst wird ohne GRUND.
Also sind die Terroristen schuldig oder wehren sie sich nur ? Wie ich. Mit dem Unterschied das ich NICHT weglaufe wie die „Terroristen“ ! ! !
Wer einmal wegläuft der wird immer flüchten.
Für die Moslems/ Islamisten etc. : Es erwarten Euch im Himmelreich keine Jungfrauen, sondern Skelete die alle töten wollen
die ZEHN GEBOTE NICHT BEHERRSCHEN. Die Gesetze des LEBENS. Auch habe ich keinen Propheten Mohammed gesehen noch ein Pferd. Also hört auf Euch selber und Unschuldige in die Luft zu sprengen.

Zion ist wieder da !
Die Mutter der Völker. ALLE WERDEN DEN WAHREN GOTT ERKENNEN. ALLE. Außer die Völker die Israeliten ermordet haben. Die werden alle durch das Schwert ZIONS getötet.
Und werden Tod bleiben Ewiglich. Wie die Österreicher.
Wie viele Millionen Israeliten haben sie ermordet? Dann wisst ihr ja wie viele Millionen Österreicher durch meine Hand sterben werden.
Die Mühlen des GESETZES mahlen langsam. Aber sie mahlen.

Sollen sie versuchen den Berg Zion zu töten, der EWIG BLEIBT. Bis jetzt sind alle meine Feinde Christen / Europäer !

FRIEDEN = Die Stärke ZIONS.
FRIEDEN = Die MACHT Jerusalems . Zion hört die Wächter singen: „Wach auf Jerusalem !“
Dies ist das WORT des GOTTES ISRAEL: „Weckt meine Liebe NICHT AUF bis es ihr selber gefällt ! „

Bevor sie Jerusalem wieder zu einem Steinhaufen machen können müssen sie am BERGE ZION vorbei. Ich bin gerüstet zum Krieg aufs Mächtigste !
Weil ich jetzt selber ein Sohn geboren habe, ein Kind Zions das die Stärke Zions erbt und NICHT WILL das die Israeliten mein Land verlassen sollen.
Nur weil jetzt ein Rechtmäßiger Erbe des Landes Zions und Jerusalems da ist.
Wer mir Gutes getan hat das soll ihn/ ihr ewiglich bedacht werden.
Alles was ihr ZION / JERUSALEM wünscht und TUT wird Euch selber geschehen. Wir tragen den Namen des Gottes Israel.

Als ich eine Ewige Wüste und Unfruchtbar war, habe ich die Israeliten als KINDER ZIONS ZU MIR GENOMMEN. Weil sie Waisen waren wie auch JETZT Und wir haben gemeinsam FREUDE wie LEID getragen.
Und jetzt wo der Segen zu Zion befohlen worden ist soll ich sie alle in Stich lassen? Alle ihre bitteren Tränen für NICHTS achten, als sie Zion und Jerusalem verlassen mussten wegen all ihren Sünden, den HERRN IHREN GOTT nicht zu gehorchen etc.

Also lasst die CHRISTEN , Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener in Frieden und kehrt zurück zum Vater König David und den HERRN EUREN GOTT. GOTT hat alles?
GOTT WILL NUR SAMEN DAS IHN DIENT, mehr nicht ! Und ein Danke das wir alle auf SEINER schönen fruchtbaren Erde Leben dürfen.
Bleibt bei den Geboten den NIEMAND wird von Zion aus gesegnet der die ZEHN GEBOTE NICHT HALTET.

Es sind jetzt Tausende Jahre vergangen also müsste bitte mal geprüft werden ob die Israeliten in ihren Sünden geblieben sind , den HEIDEN zu gehorchen statt LEVI und JUDAH oder mir ZION- die Stadt Davids. Die Israeliten haben ANGST vor ihren GOTT. Zur RECHT.
ER IST SCHRECKLICH. HERR DER HEERSCHAAREN!

Ich  habe die Stärke Zions angezogen um IHN zu töten, so schrecklich ist ER ! Und dann habe ich in sein Herz gesehen . „GOTT WILL NUR SAMEN DAS IHN DIENT.“ Da habe ich IHN ein Sohn ohne Wehen geboren. König DAVID SELBER. EIN TREUER DIENER GOTTES.
Niemand darf den Heiligen Geist den WEG versperren. Und ich war gerade in den Wahn gefallen das ich der Heiliger Geist bin. Vom meinem Wahn befreit wurde ich erst als ich selber BITTERLICH zu weinen angefangen habe, wegen all den SÜNDEN die der HERR Jesus mir zeigte. Da erkannte ich das ICH NICHT DER TRÖSTER sein kann, und war von meinem WAHN befreit.
So wie im Alten Testament als König David mich aus der Hand meiner Feinde befreite, da erkannte ich auch das ich nicht GOTT sein kann obwohl ich eine Stadt Gottes Jerusalem besitze.
Und bei mir waren keine Engel dabei, weil ich ANGST vor ENGELN hatte. Ich habe gesehen wie sie mit ihren Schwertern die Pest und alle Möglichen Plagen über MEIN SCHÖNES Land brachten.

Diejenigen die alle bei der Ersten Auferstehung dabei waren wie ich sind dann auch wie die Engeln.
Wir hören nicht auf bis unser Werk vollendet ist.
Wir haben unser EWIGES LEBEN.

ICH ZION WILL FRIEDEN !!! FÜR MICH UND ALLE DIE ICH LIEBE!!!!
Wer MICH liebt, den liebe ich meist auch. Doch WER sich an MICH VERSÜNDIGT, der HASST sein EIGENES LEBEN. Wie die Gesamte Weltliche und Geistliche Obrigkeit.

Es ist leichter zu Gott zu kommen und mit IHN zu reden als zu einem Götzendienerischen Papst oder Apostel Christi um ihnen die Meinung zu sagen!
Alle Türen die vor dem Heiligen Geist verschlossen werden , werden ewiglich verschlossen bleiben.

Ich will keine Gesetzlosen, Gottlosen und Götzendiener mehr sehen EWIGLICH.
Also hört alle miteinander auf GESETZLOS, GOTTLOS UND GÖTZENDIENER ZU SEIN oder STIRBT IN EUREN SÜNDEN EWIGLICH. JEDER TRAGE SELBER SEIN EIGENES KREUZ.
RUHT IN FRIEDEN VON EUREN GOTTLOSEN WERKEN !

Werden sich die Israeliten nicht mit mir darüber freuen das ich die Ewige Wüste und Unfruchtbare ein Sohn geboren hat und das damit die Königsherrschaft zurück kehrt nach Zion? Die Königsherrschaft der Tochter Jerusalem. Habe ich die Gesetze geändert um mein Königreich zu behalten,  wie dies üblich ist in Europa?? Nein. Ich hatte mein Königreich verloren weil ich kein Sohn geboren habe.
Ich nehme mir keine GOTTLOSEN zum VORBILD, sondern nur EINEN GERECHTEN: KÖNIG DAVID den ich vom Herzen liebe.

MEIN NÄCHSTER ! ZION- DIE STADT DAVIDS.

Auch habe weder ich Zion noch die Tochter Jerusalem, noch ein Israelit den Sohn Gottes ermordet.

Das war bitte ROM !!! Aber ich bin in der Hölle gelandet ….Weil ich die Mutter der Völker bin! Nein Danke aber auch.
Es gehorcht mir NIEMAND und ich werde für ihre Sünden bestraft? Während sie in REICHTUM, EHRE und MACHT da sitzen und nicht EIN GUTES WERK damit zustande bringen.

Daran erkennt man wohl das es NICHT meine Kinder sind. Seit Anbeginn der ERDE an, jedes mal wenn Gott auf die Erde schaute erwischte er mich dabei wie ich ein GUTES WERK VOLLBRINGE. Und jetzt habe ich mein Ewiges Leben bekommen, obwohl ich keine Israelitin bin. Wen ist das zu verdanken?

Hat mich wer gezwungen gute Werke vor Gott zu vollbringen? Meine Augen und Ohren selber auf zumachen um zu erkennen was WAHRHEIT und was LÜGE ist?

Ich bin es LEID wegen den SÜNDEN anderer zu leiden !!!
GOTT  SEI  DANK geht der KELCH NIE MEHR AN MICH und die Tochter JERUSALEM, die Schönste auf Erden seit Anbeginn ERDE an.

Jetzt habe ich ein Sohn geboren und die Königsherrschaft kehrt zurück nach Zion. Die Königsherrschaft der Tochter Jerusalem.

Und das KÖNIGREICH WIRD DES HERRN SEIN. DEN DAS ERSTE GEBOT GILT DEM GOTT ISRAEL. Also wer hat sonst noch die Zehn Gebote verstanden außer ich ?

Right and Justice go out from Zion ! DONT LIE OR DIE !
Nicht nur das GESETZ geht aus von Zion sondern auch die Gerechtigkeit!
Die Frucht der Gerechtigkeit ist Frieden. Ich trage den Namen RECHT UND GERECHTIGKEIT IM HIMMEL WIE AUF ERDEN !
WENN DIE FEINDE TOD ODER IN DER HÖLLE SIND HAT MAN AUCH FRIEDEN !!!

Ich rede von FRIEDEN sie fangen KRIEG an. Dann bitte sehr. Die Hölle ist RECHTS von MIR.!!!
Und? Nur groß reden und NICHTS DAHINTER. WAS ICH GESAGT HABE DAS WERDE ICH ALLES HALTEN !!! Alles. TOD ALLEN MEINEN FEINDEN !

DER KÖNIG IST EINGESETZ ZU ZION. DER KÖNIG DER JUDEN.

DER HERR JESUS. 2006 !

… Wohl allen die IHN vertrauen.
Ich habe geglaubt und erkannt das der HERR Jesus auferstanden ist vom Tode und konnte es mit seiner und der Hilfe des Gottes Israel auch.

Was ich ein Mensch kann könnt ihr auch. Nicht halb Mensch- halb Gott wie der Sohn Gottes. GANZ MENSCH. Aus Fleisch und Blut nicht aus Spucke und Sand. Auch ihr seid Menschen, wenn ihr weinen könnt wegen Ungerechtigkeit, am Eigenen Leib oder von anderen. Probiert es aus. Nicht Lügen. Durch eine Lüge ist der TOD in die Welt gekommen.
Durch die Wahrheit wird er wieder rausgeschafft . Und wenn wir es schaffen den TOD aus der WELT zu vertreiben dann ist das dem SOHN GOTTES zu verdanken. Den dies ist SEINE ERKENNTNIS

LOB , PREIS und DANK dem LAMME …
Doch betet NUR DEM AN dem DAS ERSTE GEBOT GEHÖRT.

Eva hat nicht gelogen. Sie wurde belogen !
Sowie auch ich AIWA von der WELTLICHEN WIE GEISTLICHEN OBRIGKEIT belogen , bestohlen und ermordet worden bin. Und sie machen weiter ! Kein Schutz vor Verleumdung und Vergewaltigung die ich den Namen Gottes trage. !!! Also wer sind die HEIDEN? IHR CHRISTEN HABT JA HEIDEN BEKEHRT. Das Einzige was Ihr Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener getan habt war das Leid auf der Welt um ein vielfaches zu vermehren. FÜR GENERATIONEN VON VÖLKER !!! Hauptsache Europa auf ihren Stier ist REICH geworden!
Das das Blut der Gerechten und Armen und Frommen an Euren Händen klebt ist egal? Und das wir Euch alle hassen und verfluchen weil ihr noch immer nicht reich genug seid ist Euch auch egal? Dafür gibt’s ja ständige Sünden Vergebung am SONNTAG , nicht am SABBAT. WEN DER FLUCH TRIFFT, den TRIFFT DER TOD !

Am Anfang war das WORT und das WORT war bei GOTT. Am Ende erfüllt sich das WORT in KRAFT und nicht in SCHRIFT.
„Verflucht sollen alle sein welche Mir Zion und der Tochter Jerusalem Leid zugefügt haben , verflucht sollen sie bleiben. Soll sie alle der FLUCH und der TOD treffen den sie so anziehen mit REDEN UND WERKEN.“

Und natürlich im Namen des Vaters , der HERR HERR Zebaoth, der GOTT ISRAELS dessen Namen ICH trage.
Was ein Götzendienerische Papst und eine Tochter Babel kann das kann ich schon lange. Mit dem Unterschied das ich keine Unschuldigen in den Kampf schicke sondern meine FEINDE selber TÖTE.
Die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig!

Vielleicht lernen sie ja noch früh genug aufzuhören SCHADEN zu TUN im Namen des Vaters , des Sohnes und des Heiligens Geistes.
Das was ihr so LEER daherredet geht nicht so LEER dahin.

Wie ist der Name des Vaters?
Wie ist der Name des Sohnes?
Und wie ist der Name des Heiligen Geistes?

Wenn ihr das wisst dann könnt ihr auch mit der LUFT AUS EUREM MUNDE TÖTEN ! Davor ist alles NUR MORDEN. Auch dann wenn Euch Vater Staat in den Krieg schickt.
MANN MUSS NIEMANDEN GEHORCHEN AUSSER GOTT. Und wenn ER nicht mit Euch redet dann redet keine Lügen in SEINEM NAMEN. Haltet Euch an die Gebote die ihr an Euch selber überprüfen könnt.

Wer mit Gott REDEN will im DRITTEN BUCH MOSE bei den Priester Gesetzen steht ganz genau beschrieben wie man vom EWIGEN RECHT GEBRAUCH macht. DAS RECHT DEN GOTT ISRAELS ZU RUFEN. Und vergesst nicht. “ Ich schwöre in meinem Zorn sie sollen nicht zu meiner Ruhe kommen ! „

Zion hat der HERR erwählt. Dies ist meine RUHE EWIGLICH…

ISRAEL wird nicht so ermordet wie seine MÖRDER, durch WEIBERHAND. Da bin ich. Und ich habe keine Ahnung was Gnade und Barmherzig ist.
Mir ist solches noch NIE wieder fahren. Weder durch die Engländer- Christen, noch die Holländer- Christen , noch die Österreicher- Christen.
Wie viele Christen muss ich noch kennenlernen die mich nur UNTERDRÜCKEN und QUÄLEN und mein EIGENTUM VON MIR NEHMEN ???
Ich habe erstmals GENUG VON den SCHEINHEILIGEN CHRISTEN. Vor allem von der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit. Ich will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.

Es liegt kein Segen Zions mehr  auf allen ihren Werken und Verbündeten. IM NAMEN DES VATERS, der HERR HERR ZEBAOTH, der GOTT ISRAELS dessen Namen ich trage wie auch die Tochter Jerusalem welche ich von Zion aus verteidige. Im Namen des Sohnes , der HERR Jesus Christus, der Sohn des Lebendigen Gottes und im Namen des HEILIGEN GEISTES dessen Namen ich nicht kenne also nehme ich meinen EIGENEN HEILIGEN NAMEN AIWA. Aiwa aus dem Munde Gottes der HERR HERR Zebaoth, der GOTT ISRAEL der mich in der Hölle Lebendig gemacht hat mit den WORTEN: „KINDER DIE NICHT VERLOGEN SIND. “

Wenn die Mauern Jerusalems stehen bleiben so heißt es:

GOTT LIEBT DIESE STADT UND WIRD SIE ERHALTEN EWIGLICH.

Wenn Jerusalem zu einem Steinhaufen wird heißt es :

“  MIT DER STÄRKE ZIONS IST ES AUS!“

„Jerusalem, Du Mörderische Stadt die Du tötest die zu Dir gesandt werden. “

„Dann halte diese dumme Nazischweine von Polizisten fern von MIR! Dumme , Brutale Idioten die mindestens zu viert über mich eine Frau herfallen müssen um mich zu fesseln weil ich die WAHRHEIT sage. Die können alle ruhig sterben es ist mir herzlich wurscht. Samt der Ärzten die mich NIEDERSPRITZEN bis mir HÖREN und SAGEN vergeht und den Richtern die kein URTEILUNGSVERMÖGEN besitzen was WAHR und was LÜGE ist.“

Ich möchte bis in aller Ewigkeit nicht mehr von einem Österreichischen Arzt behandelt werden. Nein Danke.

ANGST VOR EINER FRAU DIE AN DEN GOTT ISRAELS GLAUBT!
Kein Wunder das ihr ANGST vor den Terroristen habt. Die an einen NICHT EXISTIERENDEN GOTT NAMENS ALLAH glauben. Wie gesagt, die Gleiche Scheiße die sie in den Moscheen predigen, predigen sie auch in den Kirchen nur in Pink damit es schöner ausschaut. Aber im Grunde genommen ist alles MENSCHEN/ UNSCHULDIGE belügen und damit in den TOD führen. Gott hat uns alle lieb. Wenn Gott und / oder der Sohn Gottes die Österreicher liebt welche mir weh getan haben , samt ihren GOTTLOSEN SAMEN dann braucht er mich nicht mehr lieben oder zu trösten versuchen . Und zwar Ewiglich nicht mehr ! Dann soll ER sich die nächste Demütige Magd Maria suchen die ihn seine Söhne ohne Wehen gebärt.

Und dann ist bitte auch Ewiglich aus mit ZION ZIEHE DEINE STÄRKE AN. Tod allen meinen Feinden, vorher kehre ich mit alles was ich gewonnen habe nicht ins Lande Zions und Jerusalems zurück.
„Einen Kleinen Augenblick habe ich Dich verlassen .“- 3000 Jahre ist bitte kein Kleiner Augenblick. Ich weiß jetzt was HASS ist. Und will den Tod derer durch den ich den HASS kennen gelernt habe.

Die Tochter Jerusalem tötet NIEMANDEN. ICH ZION töte die Feinde Jerusalems. Den die Getöteten Zions werden NICHT MEHR LEBENDIG.
Woran man erkennt das Ich / WIR den Sohn Gottes geboren von der Demütigen Magd Maria nicht getötet haben. Wir töten keine Israeliten, die können nicht sterben. Die stehen alle irgendwann auf vom Tode und dann jagen sie diejenigen, bzw. deren Samen die sie ermordet haben. Spätestens wenn die Posaune Davids zu Zion geblasen wird.

Angst vor den Terroristen mit einem Nicht existierenden Gott Namens Allah?
Na dann wartet bis ich mit mein Schwert und mit meinen Söhnen , zwölf Stämme Israels auf trete . TOD UND LEBENDIG.
ZION- die KÖNIGS UND TEMPELSTADT. DIE STADT DAVIDS !

Nur Zion führt von Sieg zu Sieg auf das alle Heiden und Königreiche merken und endlich lernen : “ DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION „.

Kein KÖNIG der JUDEN der VERSTAND hat auch der HERR Jesus nicht,  geht in den KAMPF ohne den SEGEN aus ZION !!!
Für SICH und die SEINEN. Der Segen aus Zion wird SOFORT WIRKSAM.

Rom hat den Christus ermordet. Weil ROM und alle Europäer ja immer in fremde Länder und Königreiche ziehen müssen . Wer hat mit dem SCHWACHSINN angefangen? BABYLON. ! Wer macht weiter bis zum Heutigen Tag. EUROPÄER. Es will kein Natur-Volk mehr Europäer in sein /ihr Land haben. Vor allen die Engländer will Niemand mehr sehen. Und keiner vergibt den Europäern ihre Sünden. Nur damit ihr wisst was wirklich Sache ist.
Von wegen der Völkerrat hat dies und jenes beschlossen…
Da bin ich die Tochter Zion die Mutter der Völker.

JEDES VOLK IN SEIN EIGENES LAND. DAS IST DAS GESETZ ZIONS – DIE MUTTER DER VÖLKER. Sich um sein Eigenes Volk und Angelegenheiten kümmern. Die Israeliten haben EWIGES WOHN und BLEIBERECHT im Lande ZIONS und JERUSALEMS. In mein Königreich.
Ich habe NICHTS gegen den Sohn Gottes aber sein WERTVOLLES Leben in den TOD geben damit Dumme , Idioten errettet werden das sehe ich wie die Skelete auch nicht ein.

Wie viel Leid muss ein Gerechter ertragen bis er sein Haupt erheben kann und seines GLAUBENS leben kann. Und anderen wird ständig am SONNTAG die Sünden vergeben.

Wo ist da die Gerechtigkeit? Vor dem Gesetz sind alle gleich?

Zions Herrlichkeit ist die Bekehrung der Heiden. DAS GESETZ UND DEN GLAUBEN AN DEN SOHN GOTTES wie es in der OFFENBARUNG steht ! Es sind ja alle so klug.
Das schafft ihr schon ohne die Unterstützung aus Zion! Das gilt vor allem für die WELTLICHE WIE GEISTLICHE OBRIGKEIT die ich vom ganzen Herzen hasse.

Ich habe mit meinen Eigenen Kinder, zwölf Stämme Israels die niemanden gehorchen genug zu tun! Ich habe bitte keine Zeit Heiden zu bekehren. GESETZLOSE, GOTTLOSE UND GÖTZENDIENERISCHEN CHRISTEN die Gesetze des Lebens beizubringen . ALS OB ICH WILL DAS MEINE FEINDE AUCH EINEN LEBENDIGEN GOTT HABEN ! Und mir gar Ärgeres antun als sie schon getan haben in ihrer Dummheit.

Zions Herrlichkeit ist die Bekehrung der HEIDEN. NICHT DAS VON GOTTLOSEN .
Wie die Österreicher. Nicht alle. Aber viele…

Viele sind berufen wenige sind erwählt. Die Wenigen zeichnen sich durch gute Werke aus vor Gott.

Wer die Gebote Gottes, die Gesetze des Lebens lernen will, den werde ich es gern beibringen.
Es dauert 30-40 Jahre zehn Gebote zu lernen und dann ein EWIGES RECHT zu bekommen.
DAS RECHT den GOTT ISRAELS ZU RUFEN. Billig für ein Ewiges Leben ! Egal wie schwer es war. Das war es wert.

Aber ich werde nicht auf die Suche nach HEIDEN gehen um sie zu bekehren.
Was haben die Aborigines falsch gemacht die Ewigen Sklaven der Engländer in ihren Eigenen Land zu sein? JEDES VOLK ZURÜCK IN EUER EIGENES LAND !

Ich bekehre bitte NIEMANDEN und möchte auch von NIEMANDEN bekehrt werden. Ich trage den Namen Gottes und habe in 1000 Jahren einen großen Kampf gegen den Satan vor mir.
Und die Zeit im Himmelreich und in der Hölle vergeht anders !

Die Christen glauben an den Sohn Gottes halten jedoch das Gesetz nicht.
Die Israeliten halten das Gesetz glauben aber nicht an den Sohn Gottes. bzw. haben GELOGEN: „Diesen wollen wir Nicht als König über uns.“
Und bitte auch nicht alle. Abgesehen davon hat ROM den Christus ermordet und ROM wird auch die Strafe dafür zahlen MÜSSEN HEILIGES BLUT VERGOSSEN ZU HABEN, samt ALLEN SEINEN VERBÜNDETEN. ALLE KÖNIGSHÄUSER EUROPAS etc. !

Also wo sind die ISRAELITEN? Die Kinder Zions !
Nur eine Mutter weiß wer ihre Kinder sind. Zion die Mutter der Völker?

Lügner, Diebe, Mörder, Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener sind NICHT zu ZION, der Königs und Tempelstadt der Stadt Davids geboren.
Und Dumme Nazischweine bitte auch nicht. Und KEIN EINZIGER POLIZIST AUF ERDEN.

Es stehen jedoch alle Witwen und Waisen um die sich NIEMAND kümmert außer der GOTT Israels unter den SCHUTZ ZIONs die ich den Namen des Gottes Israel trage.

Niemand da, der sich um Israel kümmert das Gesetz des Herrn ihres Gottes zu halten um wieder von Zion aus gesegnet zu werden? Dann sind sie Waisen und stehen wieder unter den Schutz Zions.

König David würde hüpfen und tanzen und jauchzen vor Glück das ich die Stadt Davids, die ich keine Israelitin bin ENDLICH DIE ZEHN GEBOTE BEHERRSCHE um ISRAEL den GOTTESKRIEGER von SIEG zu SIEG zu führen ! In die Hölle in den Himmel und zurück auf Erden.

Soviel zu das Gesetz ist aufgelöst. Bitte, dann stirbt alle weiter. Ich aber halte mich an das Gesetz des LEBENS. Ihr habt keine Ahnung wie LANGWEILIG DER TOD IST. Ich habe es nicht nötig zu stehlen. Ich bin furchtbar reich, fragt die Tochter Jerusalem !
Ach so, Ihr wisst nicht was FRIEDEN ist deshalb kennt ihr die Tochter Jerusalem auch nicht! Na so ein Pech aber auch ! Na dann schreibt halt Euer Testament. Wo ein TESTAMENT ist muss der TOD EINTRETEN.

Soll ich jetzt wie die Mutter der Israeliten Sarah jetzt sagen: Stoße die Demütige Magd Maria und ihr Sohn hinaus. Ihr Sohn soll nicht mit meinem Sohn erben !
Das kann ich nicht. Dazu habe ich die Israeliten zu lieb. DAS HEIL KOMMT VON DEN JUDEN. Die den Wahren Gott vom Himmel auf die Erde GEWEINT haben.

DAS HEIL IST JETZT MIR ZION, die Mutter der Völker, die Königs und Tempelstadt , die STADT DAVIDS gegeben.
Und ich bin den Juden EWIG dankbar darum das sie die Heilige Schrift geschrieben haben. Das soll zurückkehren zu ihnen das sie die Aufzeichnungen über Gottes Werk und seine Verheißungen für alle Völker in der Heiligen Schrift aufschreiben. Das alte Testament welche die Israeliten geschrieben haben ist GUT zu lesen und nach zu machen. Auch haben sie alles niedergeschrieben. Auch ihre Eigenen Sünden. Mit dem Neuen Testament kann ich NICHTS anfangen. Die Offenbarung ist wieder gut und verständlich. Für alle die mit dem HERZEN lesen können. Die Frau mit dem Drachen bin ich die Tochter Zion. Der Drachen den alle Völker als Gott anbeten ist Nebukadnezar, der  König zu Babel. Die Einzige Zeit wo ich die Stärke Zions nicht anziehen kann ist wenn ich in Wehen liege um meine Söhne, die Israeliten zu gebären.

Wie 2006 bis zu  JAKOB – ISRAEL der Gotteskrieger ! Die Söhne Abrahams haben kein Teil an MIR, wie auch alle der Nachkommen Esau. Mit EDOM- Österreich habe ich Eure Werke erkannt. Das Reicht ich will nichts mehr von Euch wissen. IHR HABT KEIN RECHT DURCH DIE TORE ZIONS UND JERUSALEMS ZU GEHEN: EWIGLICH. TOD ALLEN MEINEN FEINDEN.
Auch sie, die Israeliten haben es nicht nötig zu LÜGEN, noch zu stehlen oder zu morden um zu Reichtum , Ehre und Macht zu kommen. SIE WERDEN VON ZION AUSGESEGNET WEIL SIE DAS GESETZ HALTEN.  Die Christen, nicht alle, können NICHT MAL EINEN SATZ DES SOHNES GOTTES SAGEN ! Geschweige denn es in der Heiligen Schrift schreiben

damit alle wissen das die Erste Auferstehung 2016 stattgefunden hat. Und ich Zion, die Mutter der Völker das Wort des Sohnes Gottes 2006 ! erhalten habe um alle Völker einzuladen.
Wegen den Österreichern / Europäern waren statt ALLE VÖLKER AUF ERDEN vor allem nur die Verstorbenen dabei und Ich. 2016

Wo FRIEDEN ist, da ist Gott gern. Wo Gott ist da gibt es keinen Tod.

Kein Fleisch wird FRIEDEN haben bis mein Rechtsstreit geführt worden ist! Ich kann warten. Ich habe mein EWIGES LEBEN.
Bis mein Eigentum dort ist wo es hingehört bei MIR. Nach dem GESETZ. Das VIERFACHE.
Die Kriegerin und Tochter Zion Audell Aiwa . Aiwa aus dem Munde Gottes der HERR HERR Zebaoth, der GOTT Israels.

In Israel werden alle Völker gesegnet sein. Wer Israel segnet den wird GOTT segnen.
Der SEGEN ist zu ZION BEFOHLEN: Leben und Friede bis in Ewigkeit!

Alle Menschen auf Erden hatten die Möglichkeit ISRAEL zu segnen. Und damit ZION zu werden. Statt dessen habt ihr sie alle bestohlen, ermordet und bringt ihnen die Lüge bei das GESETZ ist aufgelöst. DAS GESETZ DES LEBENS? BITTE DANN STIRBT. Aber alleine und führt keine Unschuldigen in den Tod.
Soviel zur Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit.
Wer sind also die Terroristen die UNSCHULDIGE TÖTEN MIT LÜGEN?

TOD ALLEN MEINEN FEINDEN.
ALLE DIE SCHICKSAL SPIELEN MIT MENSCHENLEBEN.

Es SIND ALLE VÖLKER GERÜSTET ZUM KRIEG AUFS MÄCHTIGSTE.

Da bin ICH.
DER HEILIGER BERG AUF DEN GOTT STEHT ZUR ZEIT DER SCHLACHT. !
Es stehen nur zwölf Stämme Israels unter den Segen und Schutz Zions.

Ein Weiterer Grund weshalb die Gesamte Weltliche wie Geistliche Obrigkeit STERBEN MUSS.
Für NICHTS zu gebrauchen also weg mit ihnen!
Und ich nehme nur die Israeliten an Kindesstatt an. Nur die Israeliten erben die STÄRKE ZIONS. Und werden mit der LUFT AUS IHREN MUNDE TÖTEN KÖNNEN. Zuerst mein Stamm Judah, dann der Stamm Levi, dann Ephraim und Mannassa welche jetzt Judah die Treue halten werden, der Stamm  Benjamin, der Liebling des HERRN, die besten Bogenschützen der Welt etc. etc. etc. 12 Stämme Israels in ihren Ordnungen.

Weil sie alle zurück kehren zur BURG ZION- Die Stadt Davids.
WO DER HERR IHR GOTT KÖNIG IST UND BLEIBT EWIGLICH !

Was den anderen Völkern angeht die mich ZION HASSEN OHNE GRUND , nun ihr habt ja Eure Götter und Jesuse aus Holz und Stein welche Euch Frieden geben werden ! Von mir bekommt ihr NICHTS, darum das ihr JERUSALEM die Stadt Gottes die meinen Namen trägt „Ein Hässliches Bergdorf“ genannt habt. Darum das es euch nur um REICHTUM , EHRE und MACHT geht statt ZION und JERUSALEM aufzubauen. Ihr Scheußliche Gotteshäuser in Jerusalem baut damit Jerusalem wieder zerstört wird.
So wie ihr die Israeliten vom Gesetz des Lebens abbringt damit sie umkommen.

ES HAT KEIN GESETZLOSER CHRIST, TEIL AN MIR . Und da könnt ihr Hundert Tausende Kirchen in JERUSALEM der STADT GOTTES das meinen Namen Trägt haben.
Und Achthundert Botschaften in Jerusalem.
NUR DIE KINDER ZIONS gehen durch die TORE ZIONS und JERUSALEMS. Gott hat alle liebt .
Ich die Tochter Zion die Mutter der Völker NICHT.
Also sucht GOTT selber. Ich habe IHN auf ERDEN, in der HÖLLE und im Himmelreich gefunden.
Was ich kann, die PREDIGERIN ZION könnt ihr ja auch. Es besitzen ja alle die Stärke Zions von SIEG ZU SIEG zu führen!

Ein Teil Jerusalems wird den Heiden gegeben werden. Wenn GOTT sagt dieser oder jener teil vorher NICHT ! Alles was ihr Euch selber genommen habt wird von Euch genommen werden. ZION ist ein GANZOPFER. Die GANZOPFER gehören NUR GOTT. Seht nach in der Offenbarung. Wer was wegnimmt von dem wird was weggenommen werden. Wer was dazu gibt von dem wird von den Plagen dazugegeben werden. Weshalb ich weis das Österreich aussterben werden von der ERDE ewiglich.
Weil sie ALLES von mir genommen haben, selbst die Kleider von meinem Leibe , also wird alles von ihnen genommen werden. Weil sie dazu geben der Plagen wie ich bin Geisteskrank, also wird auch an ihnen von den Plagen die in der Offenbarung geschrieben stehen dazu gegeben werden.

Und um errettet zu werden muss man das GESETZ halten WIE AUCH an den Sohn Gottes glauben.
Wie ich Zion , das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an. Selbst das schaffen sie nicht aber Menschen und Völker in den Tod führen.

EIN BETHAUS ALLEN VÖLKERN: Die Mauern Zions die Ewiglich bleiben. Der TEMPEL FÜR DEN GOTT ISRAELS DESSEN NAMEN ICH ZION UND DIE TOCHTER JERUSALEM tragen.

Die Stadt Jerusalem für die Tochter Jerusalem die den Namen Gottes trägt.
Und die Mauern des Tempel. Ein Bethaus allen Völkern für mich die Tochter Zion, die Mutter der Völker die ich seit 2006 den Namen des Gottes Israel trage.

Wer das WORT aus dem Tempel nicht sagen kann der wird schweigen , sterben für immer. Ich trage nur den Namen Gottes. Ich bin nicht Gott. Ich bin nicht Gnädig und ich bin nicht Barmherzig. Ich weiß nicht was das ist !
Auch habe ich keine Berater welche mir helfen. Also werden Völker aussterben von der Erde. Alle die weiter Babylon dienen, wie Österreich!
Ein Christliches Land? Dann sucht den Christus bitte das er bei Euch in euren Götzenland wohnen soll.

Ich habe mein Eigenes KÖNIGREICH . DIE GESAMTE ERDE. ZION – Die Mutter der Völker . DAMIT ALLE VÖLKER AUF ERDEN GERETTET WERDEN! AUSSER DIE FEINDE ZIONS UND JERUSALEMS. Leben werde ich jedoch NUR im Lande Zions und Jerusalems.
Bei den Kindern Israel und Judah. Sollen sie Segen und Frieden haben nach all dem Leid das uns geschehen ist, den Kelch zu trinken. Und wenn sie kein Frieden und kein Segen haben wollen brauchen sie nur weiter tun wie bis jetzt. Menschen die sterben werden um Hilfe bitten. Oder Völker die einmal Freunde und dann Feinde sind wie Rom, Edom = Österreicher und andere. Statt sich um das EIGENE VOLK zu KÜMMERN und damit den Kampf um die Weltherrschaft gewinnen.

„ICH HABE MEINEN KÖNIG EINGESETZ AUF MEINEM HEILIGEN BERG ZION. DER KÖNIG DER JUDEN.“ Der HERR JESUS . 2006 !

Das ist die zweite Chance für die Israeliten GUTZUMACHEN was vor ca. 2000 Jahren geschehen ist. EINEN UNSCHULDIGEN Israeliten in die Hand der HEIDEN , ROM- Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener zu geben ! Lernt und haltet das Gesetzt und glaubt daran das der Sohn Gottes und Gott Euch liebt. „Der HERR wird Zion retten.“
Auch für die CHRISTEN /EUROPÄER ist es die zweite Chance alle Ländereinen zu verlassen in welchen ihr nur Schaden tut. Auch ich Zion die Mutter der Völker will nichts mehr von Europa wissen. Kein Segen/ Kein Heil / Kein Frieden / Keine Kraft und keine Stärke EWIGLICH.
Ihr seid REICH geworden während VÖLKER UMGEKOMMEN SIND AUF ERDEN.

Kauft Euch jetzt mit Euren Reichtum. HEIL, FRIEDEN, SEGEN, KRAFT, STÄRKE, GERECHTIGKEIT, die Liebe ZIONS  UND JERUSALEMS oder gar des Sohnes Gottes und des Gottes Israel die die Gerechten, die Frommen , die Demütigen lieben.

Wir sind die Propheten, wir sind die Könige wir sind die Priester wir sind die DIES UND WIR SIND DIE DAS . Wie auch jetzt die CHRISTEN ! Bis ich sie auch verlasse und dann war es das mit meinem Segen und Frieden ! Dann sind sie alle TOD. Zu den Christen werde ich nicht mehr zurückkehren. Zu den Israeliten schon. Darum weil ich sie liebe auch wenn sie NIEMANDEN gehorchen.

DER SEGEN IST ZU ZION BEFOHLEN : LEBEN und FRIEDE BIS IN EWIGKEIT.

Wir sind gemeinsam in die Babylonische Gefangenschaft gezogen. Wir kehren alle Gemeinsam zur Tochter Jerusalem zurück um IHR zu sagen:
Das SIE die Schönste ist auf Erden und Ewiglich bleiben wird. Und das wir alle bei IHR wohnen wollen. Dann wird der HERR HERR Zebaoth auch Jerusalem wieder erwählen.
Es ist keine Lüge. Als ich jetzt die letzten 3000 Jahre geschlafen habe wer hat für Euch gesorgt? Die Tochter Jerusalem. Wer hat mit Euch Hunger gelitten? Die Tochter Jerusalem. Also werdet ihr Kinder Israel und Judah Euch von ALLEN ÖSTERRREICHERN trennen, DEN FEINDEN ZIONS oder ZION und damit JERUSALEM verlieren. Ich kann auch in Jamaica oder Süd- Afrika leben. Auch sie lieben Zion und sind meiner wert. Die Mutter der Völker !

Habet IMMER ein Fenster offen gegen Jerusalem. Sei es im Himmel sei es auf Erden.

Alles was ihr Zion und Jerusalem wünscht und tut wird Euch selber geschehen. Habt nur Geduld, Kinder Israel. Und packt eure Sachen !
DER STÄRKSTER und MANNHATESTE WIRD NACKT ENTFLIEHEN, 2006. Jetzt bin ich da mit SEGEN, FRIEDEN, HEIL , KRAFT und STÄRKE etc. und um meine Feinde zu vertilgen. Mein Schwert habe ich leider vergessen sonst wären sie schon alle Tod.

Saget der Tochter Zion : Dein König kommt zu Dir. Der Herr Jesus vor 2000 Jahren.
Mein König heißt HERR HERR Zeboath, Gott Israels oder KÖNIG DAVID. Und wenn er ohne SCHWERT kommt braucht er gar nicht kommen. Ich will den TOD ALLER MEINER FEINDE.

Die Gerechten wandeln auf den Wegen des Gesetzes. Die Gottlosen kommen darauf um.
Wir verlassen die Heiden auf jeden fall. Auf der ganzen Erde. Immer Jerusalem entgegen. Und singt und lobt Gott den GOTT EURE VÄTER der auf meinem Kopf stehen wird. Soll es Ein VOLK wagen mich nicht durch ihr Land ziehen zu lassen mit zwölf Stämmen Israels oder gar Wasser um Gold zu verlangen wie bei Mose, dann verlieren sie jegliches Wohn und Bleiberecht auf Erden. Soll sie dann der Fluch treffen den sie so anziehen mit reden und Werken! Und das was die Israeliten tun den IRAN zu bekämpfen welche ihnen aus der Hand Babylons geholfen haben mit den Worten: GEHT und Baut den TEMPEL des HERRN EURES GOTTES WIEDER AUF UND BETET AUCH FÜR UNS, das hat nicht den SEGEN . Abgesehen davon ist und bleibt es das LAND ZIONS UND JERUSALEMS. Ich habe KEIN Scheidebrief erhalten . Es bleibt MEIN Land. Sowie die Wüsten Zions die Wüsten Zions bleiben , also mein Land auch wenn damit mit den Verheißungen Ephraim und Manassa der Garten Eden gepflanzt wird für Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen. Auch bekomme ich das HÖLZCHEN aus dem Paradies. Dies alles Nur weil ich erkennen muss das ich die Einzige bin die alles mit allen teile. Ohne MICH gibt es keinen Garten Eden auf ERDEN. Also Kinder Israels gewinnt Zion und damit Jerusalem ! Oder verliert Zion- Mich und damit Jerusalem. Wer mich nicht vom HERZEN liebt kann mich nicht gewinnen. Ihr müsst also alle so sein wie König David, damit gewinnt ihr ZION und Jerusalem und damit den Kampf um die Weltherrschaft.

Bei Mose war es der AUSZUG aus ÄGYPTEN ! Weil Mose SANFTMÜTIG ist.
Bei ZION, die Mutter der Völker, die TEMPELSTADT, die STADT DAVIDS ist es der AUSZUG AUS ALLEN HEIDEN WO IHR ZERSTREUT SEIT.
Ich habe keine Ahnung was Sanftmut ist. Ich töte! WER LEBEN GIBT HAT AUCH DIE MACHT LEBEN ZU NEHMEN ! Da ist KEINER MEINER WERT. Nur Gesetzlose, Gottlose und Götzendienerische Idioten und ich soll ihrer aller Mutter sein? NEIN DANKE.

Ich nehme NUR die Israeliten als Kinder Zions an. Und damit sind sie die ERBEN DER ERDE !

Denke daran: „Und wenn Du bis ans Ende der Welt zerstreut bist. Wenn Du umkehrst zu den Geboten des HERRN DEINES GOTTES, so werde ich Dich von dort wo immer Du bist holen und in Frieden nach Jerusalem geleiten . Auf das DU ISRAEL den HERRN DEINEN GOTT und Deinen König David wieder dienen sollst.

DER SCHÖNE GLANZ GOTTES GEHT AUF ÜBER ZION AUF DAS ISRAEL SICHER WANDERE DURCH SEINE GNADE UND BARMHERZIGKEIT.
ALLE DIE GEGEN DEN BERG ZION KÄMPFEN WERDEN UMKOMMEN
Ihr seid es sowieso gewohnt das alle Menschen sterben als macht einfach weiter.
Lernt das Gesetz des LEBENS , zehn Gebote nicht ! Glaubt weiter an den TOD und nicht an das EWIGE LEBEN das der HERR Jesus für alle Menschen bis zu ADAM und EVA ermöglicht hat. Adam musste sterben , Eva bleibt die Mutter der Lebendigen .
König David bzw. der HERR Jesus musste sterben . Ich Zion AIWA – die Stadt Davids bleibe die Mutter der Lebenden. Und der Vater meiner Kinder, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen die niemanden gehorchen ist der HERR HERR Zebaoth, der GOTT ISRAELS dessen Namen ich trage. Wer der Vater der Kinder Evas ist weiß ich nicht.

Die Kinder Zions sind alle Gerechte und jeder Einzelner STARK wie DAVID. Weil sie alle MEIN HERZ Bekommen werden,
die ich nur König David liebe.
Aber ihr liebt ja alle Gott was eine Lüge ist, deshalb stirbt ihr auch alle. David ist war ein Diener Gottes, also werden die Kinder Zions auch alle Diener und Mägde Gottes sein. Wie gesagt Gott will SAMEN das IHN dient. Das sind die Christen nicht, also wird nach bessere Diener gesucht. ISRAEL.
Und diesmal haben sie nichts gestohlen. Sie haben um Hilfe aus Zion gebeten und Hilfe aus Zion werden sie bekommen.
„Ach käme doch die Hilfe aus Zion über Israel …“

Und das Priestertum können sowohl Frauen wie auch Männer erreichen .. Ein Königreich von Priestern nach der Ordnung Melchisedeks. Nach dieser Ordnung ist auch König David eingesetzt . Ein EWIGER KÖNIG über ZION . DER EWIGER KÖNIG ÜBER ISRAEL UND JUDA.

Am Sinai wurde das Gesetz gegeben.- Zu ZION wird es aber gehalten.

Jerimia: “ Und gehe zu allen Völkern hin zu denen ich dich sende. Zuerst JERUSALEM ! Am Ende BABYLON !

Für Jerusalem habe ich ZION, das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE an, es 2006 zu Ende getrunken denn ich habe König David geholfen JERUSALEM OHNE BLUTVERGIESSEN ZU GEWINNEN! Das die Israeliten abfallen würden vom Gesetz um wieder Sklaven von anderen , Babylons etc. zu sein habe ich nicht voraussehen können. Normalerweise lernt man aus seinen Fehlern. Seinen FREUNDEN NICHT MEHR ZU VERTRAUEN wie sie jetzt wieder mit den Amerikanern tun. So wie es den Indianern geht im EIGENEN LAND so sehe ich es wird es den Israeliten gehen im Eigenen Land. Wie es auch mit ROM geschehen ist.

DESHALB BLEIBT JERUSALEM DIE STADT GOTTES DAS MEINEN NAMEN TRÄGT. Zion die Stadt Davids. Und ich brauche bitte NICHTS von den AMIS in MEINER STADT ! ( Siehe „We are the World“- Brot für Afrika. Ich eine Süd- Afrikanerin bin 2005/ 2006 verhungert in Österreich. Interessiert es ihnen? Es gibt keine Zeitung in Österreich/ Europa die EIN SATZ des Sohnes Gottes druckt , damit die Völker Nicht sterben MÜSSEN. Interessiert es ihnen? usw. usf. )
Sie können nicht eine Süd- Afrikanerin helfen und bilden sich ein… Schon das Video im Internet gesehen wo man SAFARIS in Amerika buchen kann, wo die Teilnehmer über Afrikanische Dörfer, Städte fliegen und AFRIKANER abschießen KÖNNEN , DÜRFEN etc. ??? Und die Amis haben ihre Botschaft in Jerusalem der Stadt Gottes das MEINEN NAMEN TRÄGT und ich eine Süd- Afrikanerin, die Tochter Zion die Königs und Tempelstadt die Davids muss nackt und barfuß vor Österreichischen Polizisten stehen und das alles gut heißen oder gar, VERGEBEN denn sie wissen nicht was sie tun?

Und das ist WHITE POWER. Stark in GOTTLOSEN WERKEN.

Dann schaut Euch schon mal um Kinder Israels und Judah wer EUCH auch in Zukunft von Zion aus segnen wird ! Wenn Eure FREUNDE die bisher alle zu Euren FEINDEN geworden sind EUCH WICHTIGER sind als ich die KÖNIGS und TEMPELSTADT die Stadt Davids, die Tochter SEINES VOLKES dann könnt ihr SICHER SEIN DAS IHR JERUSALEM VERLIEREN WERDET ! Und ich werde Euch nicht helfen. Sowie auch IHR mir nicht hilft.
Der Tochter Jerusalem schon, wie immer.
Dann müssen wir warten bis Gott selber die Stadt aufbaut mit Perlen Tore etc. wenn Engel die Tore bewachen werde ich darin NICHT EINGEHEN. Nur damit das auch klar ist.
Soviel zu Gott will nur Samen das Ihn dient. Wie lang dauert es jetzt bis der HERR Jesus den Tempel in drei Tagen auf baut. Dann wisst ihr ungefähr wie lange wir warten müssen bis es dann wieder eine Stadt Gottes Jerusalem auf Erden geben wird und damit wieder Frieden auf Erden.

Wegen den Sünden der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit wird Zion wie ein Acker gepflügt werden und Jerusalem zu einem Steinhaufen werden.
Ich Zion wurde schon wie ein ACKER gepflügt, nackt und barfuß vor Österreichischen Polizisten, haltet dem auf das Jerusalem zu einem Steinhaufen wird.
Wenn ihr das herausfindet wie, werdet ihr auch wissen wie man Jerusalem mit RECHT UND GERECHTIGKEIT im HIMMEL wie auf ERDEN wieder aufbaut.

ES KOMMT KRIEG, VERWÜSTUNG , HUNGER UND SCHWERT ÜBER DIE GANZE ERDE BIS MEIN RECHTSSTREIT GEFÜHRT WORDEN IST. Bis dahin sterben bitte alle in ihren EIGENEN SÜNDEN. Die Unschuldigen werden vor den Plagen hinweg genommen.
Und ihr werdet sehen VÖLKER sterben aus von der Erde. Moab wird unter die BERG ZION wie KOT zertreten. Wer Moab ist weiß ich noch nicht. Edom = Österreich. Brüder Israels. Österreich stirbt auf jeden fall aus von der Erde. Das Urteil ist ausgesprochen und wird voll zogen sobald die Posaune Davids zu Zion geblasen wird !
bzw. ich Zion endlich ein Schwert habe. Immerhin weiß ich jetzt der der Kampfschrei Zions wie die Posaune Davids auf alle Israeliten wirkt. Tod und Lebendig.

DER KELCH GEHT AN ALLEN. WER AM LEBEN BLEIBT DER BEKOMMT ALLES !

Die Nächsten bitte ! Ein ÜBERAUS scheußlicher KELCH. Fragt die Israeliten. Nur damit ihr wisst wie es Eurem Volk ergehen wird, wegen den Sünden der WELTLICHEN und GEISTLICHEN OBRIGKEIT. Sie haben sie gewählt. Zion hat der Gott Israels erwählt und es soll ihn nicht gereuen.
Ich habe auf RACHE verzichtet nicht auf VERGELTUNG= Gleich wie MIR. Krieg, Verwüstung, Hunger, und Schwert über die GANZE ERDE. Weil NIEMAND MIR HILFT. ALSO muss Euch allen das passieren was mir passiert ist, bevor ihr mir helfen könnt. Gut !

Wer vom Bösem weicht muss jedermanns RAUB WERDEN. Das SIEHT der HERR und es gefällt ihn ÜBEL das KEIN RECHT ist.

KEIN FLEISCH WIRD FRIEDEN HABEN, BIS MEIN RECHTSSTREIT GEFÜHRT WORDEN IST. Wegen ein Windhund, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike TOD ALLEN MEINEN FEINDEN. Alle die mir LEID zugefügt haben und nicht HELFEN WOLLEN. Wer hat jetzt MACHT LEBEN ZU LEBEN und LEBEN ZU NEHMEN? Zeigt mir einen MAN der Leben GEBEN KANN. Bis dahin sterben alle in ihren Eigenen Sünden. Mein Wille geschieht auf dieser GESETZLOSEN , GOTTLOSEN und GÖTZENDIENERISCHEN ERDE. Tod allen meinen Feinden. ALLE.

„Jetzt habe ich es mit EIGENEN AUGEN gesehen ! Du sollst den Kelch NICHT MEHR TRINKEN !
Sondern ich will ihn DEINEN SCHINDERN in die HAND GEBEN, die zu DEINER SEELE sprachen: BÜCKE DICH DAMIT WIR ÜBER DEINE SEELE gehen können.
Und ich will sie SPEISEN MIT IHREN EIGENEN FLEISCH. UND SIE SOLLEN von ihren EIGENEN BLUT betrunken werden und einen EWIGEN SCHLAF schlafen von dem sie NIEMERMEHR ERWACHEN sollen.
Befreie Dich von den Banden Deines Halses, Du Gefangenes Jerusalem, Du Gefangene Tochter Zion.
ICH SELBST werde mit DEINEN HADERN HADERN und DEINEN SÖHNEN helfen.
Israel, die EDLEN KINDER ZIONS. DIE GESEGNETEN DES HERRN.

„BEI MEINEM EIGENEN VOLK FANGE ICH AN ZU STRAFEN UND ZU PLAGEN UND ALLE ANDEREN VÖLKER SOLLEN UNGESTAFT SEIN? AUCH AN EUCH ALLE KOMMT DER KELCH UND IHR MÜSST TRINKEN BIS ZUM ENDE. DER LETZTE SCHLUCK IST DER TOD !“

Und immer daran denken, WEGEN EIN WINDHUND, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike !!!!!!!!!!!!!
Sachen die ich zum Leben brauche. !!!
Deswegen sterben alle Österreicher auf der ganzen Erde aus. Wegen den Eigentum einer Süd- Afrikanerin.
Damit alle Völker sehen und erkennen wie man mit NAZIS , Mörder der Kinder Israel umgeht. Israel wird NICHT so ermordet wie seine Mörder durch WEIBERHAND.

Es ist eine Sache nicht zu helfen wo man um Hilfe gebeten wird. Eine andere ist es das wenige das ich hatte von mir zu nehmen im Namen des GESETZES mit Polizeigewalt.
Nackt und barfuß vor Österreichischen Polizisten bis ICH ZWEI TODESDROHUNGEN ÜBER ÖSTERREICH AUSGESPROCHEN HABE UND HALTEN WERDE !

ICH BLEIBE BEI MEINEN WORTEN AUS EINEM MUND WELCHER NICHT LÜGT.

HIN ZUM GESETZ und zur OFFENBARUNG ! Sagen sie DAS NICHT, so gibt es für sie keine ERRETTUNG !
Aber ich bin ja Geisteskrank. !!! Damit ihr Mir ZION- Die Stadt Davids nicht gehorcht und stirbt ! So sehr liebt die Weltliche und Geistliche Obrigkeit EUCH bzw. Euren Reichtum. Oder Eure Söhne die SIE in den Krieg schicken während sie Selber und ihre Söhne in Sicherheit sind.

Ein König geht ja nicht selber in die Schlacht. König David schon. Der HERR Jesus auch. Und der GOTT ISRAELS dessen Namen ich trage erst RECHT.
Und alles was König David getan hat das mache ich ihn Nach. Das ist ein Vorbild nach meinem Geschmack.
FÜR MICH , DER TOCHTER JERUSALEM und unsere Kinder, zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen. Wir tragen den Namen Gottes , also sind unsere Kinder, zwölf Stämme Israel in ihren Ordnungen die NIEMANDEN gehorchen die Kinder des Reiches Gottes. Des Landes Zions und Jerusalems.

Mit dem Schatz Zions könnte ich zehn Tempel bauen. Und NICHTS davon ist gestohlen oder Spenden. Wie bei den Kirchen. Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener.
Eine MENSCHENSEELE ist vor GOTT soviel wert wie ALLE SCHÄTZE diese Erde. Wie viele Israeliten habe ich MIT FRIEDEN aus der Hölle geführt bis in den GARTEN EDEN?
Dann wisst ihr ja wie REICH ICH BIN. Ich und die Tochter Jerusalem. Wir halten immer zusammen. Schon bevor die Israeliten in Unser Land kamen.

Österreich-Zion-Feindschaft.pdf

DER HERR TRÖSTET ZION und macht alle ihre Wüsten wie einen Garten Eden das man DANK, PREIS und LOB darin findet.

Ich will alleine sein mit diejenigen die ich lieb habe. 12 Stämme Israels in ihren Ordnungen und der Tochter Jerusalem.
Bis dahin bekommt NIEMAND was von MIR. NIEMAND.
Ihr wollt ja auch alleine mit Euren Kinder wohnen oder?

Für alle die NICHTS haben und doch wie die Wüsten Zions SCHÖN und LIEBENSWERT sind.
Zwölf Stämme Israels, die Unschuldigen, die Demütigen,
die Sanftmütigen , die Friedliebenden, die Schüchternen,
die Hungernden nach Brot des Lebens, das WORT DER WAHRHEIT etc.

Mein Windhund wegen dem alle Österreicher aussterben von der Erde wollte NIEMAND HABEN, NIEMAND. Weil er so abgemagert war etc.
Nachdem ich ihn dann selber 2 Jahre hochgepäppelt habe, immer wieder gesucht habe bis ich ihn gefunden habe, selber erzogen habe etc. Nach zwei Jahren war es ein Stolzer und Gesunder Podenco Ibicenco den ich von der Leine lassen konnte beim Fahrrad fahren etc. Ja dann haben sie es Nötig ihn im Namen des Gesetzes von mir zu nehmen. Aber sich die Arbeit antun, das will niemand. Ewiges Leben aber die Gebote Gottes nicht lernen. Also ewiges Leben als Lügner , Diebe und Mörder?
Dann viel Spaß auf Erden mit den anderen Dieben, Lügner und Mörder !

Ich Zion bin froh über die Gnade und Barmherzigkeit aber ich will wie schon 2006 durch GUTE WERKE vor GOTT bestehen !

Lieber Vater im Himmel mache dies und mache das. Ist das eine Lüge? Habe ich in der Kirche gehört und mir gedacht das Gott sicher keine Zeit hat für mich was zu tun also habe ich selber getan was getan werden muss. Meine Großmutter hat mich als Einzige immer unterstütz. Eines Tages als ich aus der Kirche heimkam habe ich sie gefragt: „Mamas Mama , wenn Du in der Hölle bist kommst Du mich dann im Himmel besuchen?“

Sie fragte mich wieso sie den in die Hölle kommt? Na weil Du ja nie in die Kirche geht’s ! Da antwortete sie mir: Gehe Du weiter in die Kirche und wenn Du den Sohn Gottes oder Gott siehst und hörst dann laufe zu mir, ich werde Dir folgen.

Und obwohl sie schon lange Tod ist, ich habe sie gefunden samt allen die schon seit vielen Tausenden Jahren verstorben sind. Ich sagte ihr das ich den Sohn Gottes gefunden habe und jetzt GOTT suche. Sie wollte mir folgen aber der Großvater schüttelte das Haupt und sie blieb bei ihn. Die Israeliten die mir gefolgt sind habe ich in den Garten Eden gebracht wo GOTT war.

Es muss alles perfekt und schön und praktisch und super sein. Und nicht um teures Geld. Oder Gold was FRIEDEN WERT ist . Nee Gratis und umsonst ! Nachdem die Polizisten und Anwälte und Richter und die gesamte Geistliche Obrigkeit da mithelfen ist das auch kein Problem !

Jetzt sterben sie aus von der Erde wegen ein Windhund, ein paar Kleider und ein Mountainbike.

Und jetzt das Gleiche bei Menschen. Bleibt alle Hartherzig , der Kelch geht an alle Völker und Königreich auf Erden. Ich Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der Erde an war nur die Erste . Die Tochter Babel wird die Letzte sein.

Will irgendwer die Bettler? Niemand. Sie kommen mit mir mit. Ebenso die ganzen Ausländer, Terroristen etc. etc. etc.! Sie wollen auch nicht mit Europäer in ihren Sünden untergehen. Sie wissen nur nicht wo sie sonst hingehen sollen weil sie überall auf der Welt so behandelt werden, als ob es ihre Sünde ist kein Land oder Königreich erhalten zu haben.

JERUSALEM bzw. das Land das König David erobert hat, ist nur für Zwölf Stämme Israels. Aber ich habe viele andere Tochter Städten Zions / Jerusalems .

Will sich wer um Israel und Judah kümmern das Gott wieder gefallen an ihnen findet? Auch da NIEMAND.

Also stehen sie unter den Segen und Schutz Zions. Ich werde mich um sie kümmern.
Und alle werden hören wie Gott sagt:

Mein Volk Ägypten, Mein Volk Jamaica, Mein Volk dies und mein Volk das etc. Weil alle die Zehn Gebote halten werden!

ABER MEIN SOHN ISRAEL. Weil ich Zion die ich den Namen Gottes trage bitte nur Söhne Gottes gebäre. Und ihnen zeige werde auch durch gute Taten vor Gott zu bestehen.

DAS HEIL KOMMT VON DEN JUDEN DIE DEN WAHREN GOTT haben. Weil sie ein Ewiges Recht haben, das Recht den Gott Israels zu rufen. Den bei Jakob – Israel bleibt es stehen.
Das ist das Gebot das sie vergessen haben. “ GOTT fragen “ Zum Beispiel: IST DAS WIRKLICH DIE TOCHTER ZION – Die Königs und Tempelstadt, die Stadt Davids?


Wie kann aus einer Wüste ein Garten Eden werden?

Mit viel Geduld , mit viel Liebe, mit viel Hoffnung, mit Glauben an sich und seine Fähigkeiten,
volle Hingabe für das LEBEN etc. Und nicht zuletzt mit einem
ERNSTHAFTEN GEBET: “ HERR segne meiner Hände Werk“
Das FRIEDENSKONZEPT IM NAMEN GOTTES WELCHES
ICH GESCHRIEBEN HABE.

Und dann wenn ein kleines Pflänzchen zum wachsen anfängt ist die FREUDE RIESEN GROSS !!!
Wie groß ist da die WUT und der HASS wenn dann ein Volk wie
Österreich kommt, und dieses kleine Pflänzchen ausreißt ?

So Groß das man VON GOTT VERLANGT sie mögen aussterben von der Erde Ewiglich !!!
Ich habe BITTERLICH geweint als ob die Welt Morgen untergehen wird.

Doch nachdem der Gott Israels mir VERSPROCHEN HAT, das ich

KEINEN ÖSTERREICHER MEHR AUF SEINE ERDE SEHEN WERDE,

war ich wieder GETRÖSTET und die TRÄNEN versiegten SOFORT!
Auf Erden bin ich nur
wegen den Stämmen Israels und der Tochter Jerusalem.
Um sie mit Frieden nach Jerusalem der Stadt Gottes zu geleiten.
Der Frieden ist an MIR gebunden.

Der Heiliger Geist schafft das nicht allein. Er braucht den Segen und die Unterstützung ZIONS.
Israel gehorcht NIEMANDEN.

… sie sollen mit FREUDEN ausziehen und in FRIEDEN geleitet werden.
Der Geist des HERRN bringt sie zur RUHE.

Zion hat der HERR erwählt.
Dies ist „MEINE RUHE EWIGLICH.“

HIER will „ICH WOHNEN.“
Ich will ihre Armen Brot genug geben,
Ihre Priester will ich mit HEIL kleiden.
Und ihre Heiligen sollen fröhlich sein

Wie soll ich meine Verheißungen annehmen, solange meine FEINDE wie z.B. Österreich noch am Leben sind
um mir mein Eigentum WIEDER ZU STEHLEN IM NAMEN DES GESETZES?
Ich kann warten. Ich habe mein Ewiges Leben.

Sollen die Afrikaner WEITER ENTWICKLUNGSHILFE
VON DEN ÖSTERREICHERN NEHMEN so bekommen sie kein Wasser und Brot von Zion !

Sowie auch die KIRCHEN kein HEIL mehr von mir der Tochter Zion erhalten, darum das sie meine Verheißungen und Segnungen stehlen um SCHADEN ZU TUN.
Und weiter LÜGEN PREDIGEN. Hätten sie wenigsten den Israeliten, das VOLK ZIONS
das ALLEIN IN JERUSALEM DER STADT GOTTES DAS MEINEN NAMEN TRÄGT WOHNEN WIRD, was abgegeben davon.
Oder gar mir der Tochter Zion. Nee, ich muss verhungern !!!!!

Und jetzt nachdem ich ihnen dies alles gesagt habe, so verteidigen sie sich nicht und sagen: Nein wir haben nicht gestohlen. Oder wir haben gestohlen aber aus diesen und jenen Grund. Sie sagen ich bin GEISTESKRANK.
Wieder KEIN SCHUTZ VOR VERLEUMDUNG und VERGEWALTIGUNG !
Fürs Stehlen muss man nicht sterben. Für Lügen schon. Ich bin nicht Geisteskrank. Nie gewesen und werde ich nie sein !
Das HEIL IST MIR ZION GEGEBEN. GOTT SEI DANK HABE ICH EINEN LEBENDIGEN GOTT.

Jeder der sagt der HERR HERR Zebaoth, der Gott Israels sagt dies oder das und es ist nicht wahr der STIRBT.
Den Jeder der das sagt den MÜSSEN die Israeliten gehorchen!!!

Ich sage seit 2006 das ich den Namen Gottes trage und lebe noch IMMER.

Der schöne Glanz Gottes geht auf über ZION auf das Israel sicher wandere durch seine Gnade und Barmherzigkeit. Der HERR hat sein Heiliges Feuer zu Zion das EWIG BRENNT.
Woran erinnert das???

AN DIE FEUERSÄULE BEI NACHT beim Auszug aus Ägypten !!!

Ihr habt keine Ahnung was für eine SCHÖNE GEISTESKRANKHEIT DAS IST an den LEBENDIGEN GOTT ZU GLAUBEN.

DER GERECHTE WIRD SEINES GLAUBES LEBEN !

König David selber hat mir Zion- Die Stadt Davids die zehn Gebote beigebracht.
Ungefähr so:

Ehre Gott im Himmel der mich mit starker Hand aus Ägypten geführt hat…
Meine Antwort war: König David höre auf zu lügen sonst muss ich Dich mit deinen Eigenen Gesetzen töten. Du warst NIE in Ägypten weder als Sklave noch als sonst was.
Du wurdest als KÖNIG in Bethlehem der Stadt Davids geboren. Reicht das nicht? Muss Du den Sklaven und Armen auch alles nehmen?

Dann hat er bitterlich geweint. Und ich mit ihm, weil ich so DUMM war zehn Gebote nicht zu verstehen und damit zu lernen.

Nur Zion führt von Sieg zu Sieg…

Alle die mir gefolgt sind , wie mein Stamm Judah sind wir dagestanden und haben alles für König David getan. Und was war das Ende davon? Das zwölf Stämme Israels alle wie König waren. Alle. Und es hat keinen EINZIGEN ISRAELITISCHEN BETTLER in Lande Zions und Jerusalem gegeben. Weil alle die Gebote Gottes gehalten haben wie es geschrieben steht.
Und wenn König David was gesagt hat, war das so als ob Gott selber mit uns geredet hat !!!

Kurz bevor König David gestorben ist, ist er nochmal in die Burg Zions gekommen um sich zu verabschieden.
Ich habe ihn gefragt ob ich ihn von ZION AUS SEGNEN soll am Leben zu bleiben?
Seine Antwort war: NEIN ZION, Stadt Davids. Wir müssen den WEG des HERRN gehen. Erst nach dem Tod eines Menschen erkennt man welche MACHT er hat.

Da habe ich bitterlich geweint und gesagt: Und wer wird mir jetzt beibringen das Gott mich mit Starker Hand aus Ägypten geführt hat obwohl ich noch NIE dort war?
Wer wird mich aus der Hand aller Völker retten denen ich das HEIL UND FRIEDE aus Zion verweigere weil sie Dein Volk Israel und Judah angreifen?

Da sagte er: DER HERR WIRD ZION RETTEN. Auch dies habe ich ihn SCHWÖREN müssen , keinen Einzigen Blinden Israeliten über die Straße zu führen bis ich die ZEHN GEBOTE beherrsche. Und ich habe mich daran gehalten.

Macht einmal Eure Augen beim Beten auf und schaut wen ihr anbetet in allen Euren Scheußlichen Gotteshäusern. „Nichts.“ Alles nur Bla Bla Bla. Wie es sich für Söhne Babylons gehört.!!!
Und erst jetzt 2006 ist es geschehen das der HERR mich Zion gerettet hat. Und die Tausende Jahre dazwischen habe ich geduldig gewartet. Und kein SCHADEN getan auf ERDEN, trotzt der SUPER VORBILDER mit Heiden bekehren!!!!
Und es hat sich gelohnt. Der HERR hat mich Zion gerettet samt den SCHATZ ZIONS.

König David werde ich immer lieben. IMMER. Der ERSTE MENSCH seit ANBEGINN der Welt an welcher mich NICHT UNTERDRÜCKT HAT und GEZEIGT HAT WAS ICH MIT DER STÄRKE ZIONS ALLES GUTES MACHEN KANN. Im Leben wie im Tod. Liebe ist stärker als die Hölle !  Nicht als der Tod. Sonst hätte der Sohn Gottes den Kampf vor 2000 Jahren gewonnen. Aber er hat als erster Israelit erkannt das Zion, die Stadt Davids nicht da ist. Und der Heiliger Geist wurde ausgesandt Zion zu suchen.

DAS ZEPTER DES KÖNIGREICHES UM KAMPF UM DIE WELTHERRSCHAFT, das Zepter Melchisedeks, der König zu Salem, Jerusalem ist bei mir und da bleibt es.

Der EINZIGE DER EIN RECHT DARAN HAT ist der GOTT ISRAELS dessen Namen ich trage. Sonst NIEMAND. Der Sohn Gottes und König David sind die EINZIGEN welchen ich es geben würde. Weil sie im LEBEN wie im TOD gezeigt haben das sie sich um mich Zion das Volk Gottes das aus einem Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE  auch kümmern. Also wie der Gott Israels auch die Kleinen nicht vergessen trotz ihrer Macht und Majestät. Was man von den Königen auf Erden NICHT SAGEN KANN.

Und selbst die SONNE WIRD SICH SCHÄMEN WENN DER HERR HERR ZEBAOTH, DER GOTT ISRAELS König sein wird zu ZION- Das Volk Gottes das aus Einem Menschen besteht sein ANBEGINN der ERDE an.

Seid ihr Österreicher jetzt REICH Geworden mit dem Eigentum einer Afrikaanerin? Auch auf der Suche nach dem SCHATZ ZIONS oder? Lol.

Ja aber ihr habt Jegliches Wohn und Bleiberecht auf Erden verloren.

Es werden alle Völker in der Heiligen Schrift lesen um zu sehen welche VERHEISSUNGEN sie an ZION – Die Mutter der Völker haben.
Und alle werden sie mir gefallen wollen und meine Feinde für mich töten wollen damit sie auch von den Blättern essen dürfen und auf Erden bleiben weil sie NICHT MEHR BÖSARTIG SEIN WERDEN.

Die Völker welche nicht von den Blättern essen werden, wie Österreichsamt allen seinen Verbündeten werden weiterhin wie auch jetzt sterben! Und zwar für immer. Die Unschuldigen werden vor dem GRO?EN KAMPF hinweggenommen.

( EIN BLATT KOSTET EIN KILO REINES GOLD !)
Wenn Euch das HEIL nicht soviel wert ist, dann stirbt halt weiter. An allen Möglichen Krankheiten. Israel bekommt es GRATIS UND UMSONST: Weil sie meine Stadt Jerusalem immer wieder aufgebaut haben.
Und selbst der „Gottlosester Israelit wird BETEN: HERR, GOTT MEINER VÄTER, ich weiß ich bin „Gottlos“ und halte mich nicht an Deine Gesetze. Doch hilf mir HERR das ich auch eine Gute Tat vollbringe und von Zion aus gesegnet werde…
Das auch ich als Sünder mein Haupt erhebe und singe und frohlocke darum das du Israel WIEDER EIN MAL GNADE erzeigst um Zions willen, die in die Hölle war um Israeliten da rauszuholen.

Also rüstets bitte alle zum KRIEG gegen den BERG ZION, gegen MICH. Das VOLK GOTTES DAS AUS EINEM MENSCHEN BESTEHT SEIT ANBEGINN DER ERDE AN .
Und glaubt mir ich habe FURCHTBARE ANGST VOR EUCH. Ich habe Angst das DUMMHEIT ansteckend ist !!!! Nachdem es so viele Dumme Menschen auf Erden gibt. !!!

Mir ekelt vor mir selber das ich Österreich mal lieb gehabt habe. !

WER MICH ZION LIEBT DEN LIEBE ICH MEIST AUCH. DOCH WER SICH AN MIR VERSÜNDIGT, DER HASST SEIN EIGENES LEBEN.

Ansonsten kann ich NICHT MEHR LIEBEN.
Wegen den Österreichern. Deshalb sterben sie als Volk aus von der Erde, wie auch Babylon dem sie dienen. Und hat er sein Versprechen gehalten. Seid ihr jetzt REICH?

WEIL ICH DURCH SIE den Hass kennengelernt habe. ALSO WERDEN SIE DEN HASS ZIONS AUCH ZU SPÜREN BEKOMMEN. Die Mutter der Völker !
Die Feinde Zions kommen alle um und die Getöteten Zions werden nicht mehr Lebendig !
Alle die gegen mich kämpfen haben Israeliten ermordet . Oder ihre Vorfahren. ALLE.
SÜCHTIG NACH HEILIGEM BLUT !!! DARAN ERKENNT MAN SIE ALLE. Und werden es wieder tun.
Das ist das Problem bei SÜCHTIGEN.

Ist ein Mann schlecht und bösartig so wird er wegen seinen Sünden sterben. Hat er einen Sohn der dies alles sieht und gleich tut so wird auch dieser Sohn sterben um seiner Sünden willen.
Hat er aber einen Sohn der sagt/denkt. Ich werde nicht auf die Wege meines Vaters gehen sondern seine Sünden wieder gut machen. Wie die Deutschen. Nun so wird er leben den er hat sich warnen lassen von den Bösen Taten seinen Vaters.
Und wird jegliche Unterstützung aus Zion bekommen den Guten Weg welchen er erkannt hat zu gehen.

Und was den Österreichern betrifft. Ich habe die Dokumente und Unterlagen von Johann Friedrich Puffing SS geerbt.
Wie das Nazitum in Österreich entstanden ist und was sie sonst noch alles tun wollen. Und die Pläne welche er und andere SSler geschrieben haben um es nicht wieder hochleben zu lassen.
War übrigens auch einer von der SPÖ. Ein ROTER .
Ist ja vorbei ???

Österreich ist ja NEUTRAL und bleibt frei obwohl sie den HEILIGEN BERG DES HERRN ANGEGRIFFEN HABEN von dem alle Kriege der Welt aus gesteuert werden?

Ich war in der Hölle , im Himmel und bin zurück auf Erden.

Und NICHT „FREIWILLIG“ wie der HERR Jesus !

Auch bin ich keine Israelitin welche den Tod überwunden haben. Ich bin eine Süd- Afrikanerin.
Ich bin wirklich gestorben, wurde ermordet wegen ein Podenco Ibicenco, ein paar schöne Kleider und ein Mountainbike.
Wo ist mein Eigentum ? Dann wisst ihr auch wer mitgeholfen hat mich zu ermorden.

Stellt sie vor GERICHT und errettet EUER DUMMES NAZI VOLK. Das immer einen FÜHRER braucht weil sie wahrscheinlich selber kein Verstand haben !!!
Könnt IHR NICHT ! Werden Eure Jesuse aus Holz und Stein schon machen gel? Oder der Nächster FÜHRER mit HEIL…

Bei mir gilt nicht: Vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun ! ! !

Wenn ich lüge weiß ich das ich lüge.
Wenn ich stehle weiß ich das ich stehle.
Wenn ich töte weiß ich das ich töte. etc. etc. etc.

Wenn ich Zion die Mutter von Zwölf Stämmen Israels nur EINEN SCHWULEN ISRAELITEN finde, verliert er sein Wohn und Bleiberecht im Lande Zions und Jerusalems !
Ich kann GERICHT HALTEN. Ich habe einen TEMPEL verloren weil die Griechen mit ihren SCHWULEN Bla Bla einige Israeliten verführt haben.
Diese haben dann den Tempel verunreinigt. Deswegen musste der TEMPEL DES HERRN ZERSTÖRT WERDEN. Nochmal ertrage ich solch einen Schmerz nicht.

Also werde ich töten und töten und töten. Und meine Söhne werden dann den Tempel, die Mauern JERUSALEMS UND ZIONS bauen. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.
Natürlich geht es auch ohne Blutvergießen, indem die Völker Geschenke bringen für den Gott Israels der HIMMEL UND ERDE gemacht hat. Zum Berge Zion wo der Name des HERRN ist.
Aber dann glauben wieder alle sie dürfen den Tempel betreten .
Nur die Kinder Zions gehen durch die Tore Zions. Zwölf Stämme Israels in ihren Ordnungen.

Ich war dabei als Gott die Erde gründete . Mit dem Diamanten “ Star of Africa“ kann man /ICH Brot für alle aus Afrika machen. Alle mit Brauner bis schwarzer Hautfarbe.
Queen Elizabeth besitzt diesen Stein der MIR gehört. Hauptsache sie hat was zu essen.

Aber es ist ja MODE tolerant zu sein und Schwule etc. zu dulden. Gott hat uns ja alle lieb. VIELLEICHT. ICH NICHT.
Gott hat kein GEFALLEN AN DEN SCHENKELN VON MÄNNER.

ZION- DU PREDIGERIN STEIGE AUF EINEN HOHEN BERG. Und sage den Stamm Juda…

Aus dem Gleichen Grund bekommt auch meine Mutter und Schwestern NICHTS von meinen Verheißungen und Segnungen. Weil sie mit GOTTLOSE mithalten um mein Leben zu zerstören und zu beweisen das AFRIKANER NICHTS ERREICHEN KÖNNEN. Nicht beide Schwestern. Nur Eine.
Und dieser einen Schwester gilt der Satz: DONT CALL ME SISTER WHITE WOMAN.

Jetzt kann ich darüber lachen, so schrecklich ist es, aber als meine Mutter mich das erste mal vor Gericht zerrte obwohl ich noch Schmerzen hatte, vom Aufgefressen werden sagte sie :
„Das ist meine Tochter Audell. Zuerst war sie nur Drogenabhängig, jetzt ist sie Geisteskrank.“

Das nennt man in Österreich Familienzusammenführung !

Ich dachte ich falle gleich ohnmächtig um als ich das hörte.

Auch meinen Leiblichen Vater welchen ich 2006 das erste mal kennenlernte sagte sie das.

Nur damit ihr alle erkennt das ich für meine Verheißungen und Segnungen allein gearbeitet habe. Ohne Unterstützung von Irgendwen. Den Sohn Gottes habe darum gebeten mich am Leben zu halten. Jedoch gearbeitet habe ich selber für mein Eigentum. Und deshalb kämpfe ich auch um mein Eigentum.

Und sie haltet mir immer vor das ihre zwei super Österreichischen Töchter arbeiten und was haben nur ich habe noch nie was zusammen gebracht …
Aber jeden Sonntag in die Kirche und Gott die Ehre gegen während ich die ich seinen Namen trage, im Gefängnis oder Psychatrie sitze !

Meine Feinde kommen alle um. Alle die mit Schuld daran sind das ich ermordet wurde. Das ich verhungert bin und Stunden lang nackt vor Österreichischen Polizisten gestanden bin. Süchtig nach HEILIGEN BLUT.- DIE GESAMTE WELTLICHE WIE GEISTLICHE OBRIGKEIT.

Nachdem Stammapostel Bischoff nicht der EINZIGER DEUTSCHER geblieben ist welcher mir geholfen hat , deshalb werde ich den Deutschen helfen die Sucht nach Heiligen Blut zu überwinden. Israeliten zu ermorden.

Süchtig nach HEILIGEM BLUT?

Ja so wie alle großen Herrscher die den Kampf um die Weltherrschaft gewonnen haben Jerusalem zu einem Steinhaufen machen müssen.

Und wer wird Jerusalem wieder aufbauen . ISRAEL. Gratis und umsonst damit alle Völker Frieden bekommen?

NEIN und nochmals NEIN. Wer arbeitet der soll essen und den Lohn für seine Dienste bekommen.
Auch Levi. Nur 12 Stämme Israel, Söhne Zions und Jerusalems DIENEN MIR. Ich brauche keine Idioten die Jesuse aus Holz und Stein anbeten oder LÜGEN predigen im Namen Gottes den sie nicht kennen…

Lieber EIN TREUER DIENER ODER TREUE MAGD als TAUSENDE Diener und Mägde die einen verraten wegen ein bißchen Gold.

Ich BIN ins Gericht gekommen. Und Lebend wieder heraus. WEIL ICH UNSCHULDIG BIN / WAR !

HERR wer wird bleiben in DEINEM ZELT?
( Jerusalem – Die Stadt des Friedens ).
12 Stämme Israels in ihren Ordnungen!
Wer wird bleiben auf DEINEM HEILIGEN BERG?
12 Stämme Israels in ihren Ordnungen!
( Zion – Der Berg von dem man alle Kriege der Welt aus steuern kann. )

….. WER SICH ZU TODE SCHWÖRT UND HÄLT ES. ….“sterbe ich halt aber meine Feinde sollen alle des Todes sein“-
Die Gesamte Weltliche wie Geistliche Obrigkeit !
AUDELL JOGET PUFFING 2006 ! geb. 1975

….. WER DIE GOTTLOSEN FÜR NICHTS ACHTET SONDERN EHRT DIE GOTTESFÜRCHTIGEN.

Wegen den Sünden der Weltlichen und Geistlichen Obrigkeit wird ZION wie ein ACKER gepflügt werden und Jerusalem zu einem Steinhaufen werden.

Jerusalem wird dort auf gebaut wo es immer war. Und NUR ZWÖLF STÄMME ISRAELS werden die MAUERN ZIONS und JERUSALEMS mit RECHT UND GERECHTIEIT Bauen.
Der Lohn für ihre Dienste, soviel Gold wie sie wiegen. Die Israeliten mögen die SKLAVEN von anderen Völker sein. Zu Zion sind sie die KINDER DES REICHES GOTTES.

Es gibt also viele HEIDEN die sich als Israeliten ausgeben in der Hoffnung den Segen und die Liebe Zions und Jerusalems zu gewinnen und damit das Ewige Leben.

Bitte seht nach in der Offenbarung. Das Ewige Leben bekommen viele, aber die Sünder mit Schmerzen und Plagen !

Jetzt ist Österreich dran. In die Hölle , in den Himmel und zurück auf Erden. !
Ihr könnt ja was !!! Ihr habt ja Gesetze. Jedes REICH das kein GESETZ hat geht zugrunde.
Wie ICH die Gesetze des Lebens und des Friedens. 10 Gebote !
Ihr seid ja Christen ! IHR GLAUBT JA AUCH AN DEN CHRISTUS und DAMIT AN DAS EWIGE LEBEN WIE ICH.!
BEWEISE BITTE ! RUFTS EURE ZEUGEN AUF GEGEN MICH, IHR VERFLUCHTEN .

Richter ist der GOTT ISRAELS dessen Namen ich trage.

Und alle RICHTER auf ERDEN welche sich einbilden sie können über mich RICHTEN die ich den Namen Gottes trage, die Königs und Tempelstadt, die STADT DAVIDS , die Mutter der Völker   werden samt denen die sie beschützen obwohl sie SCHULDIG SIND STERBEN ! Und diesmal heißt es nicht wie nach dem Zweiten Weltkrieg, WIR HABEN VON NICHTS gewusst. Wir haben NICHTS TUN KÖNNEN.
WIR HABEN NUR BEFEHLE BEFOLGT.
Seien es die Krankenschwestern oder die Polizisten, sowie alle die MICH , ZION die Mutter der Völker HASSEN ohne Grund = NEID !
Weil sie selber nicht arbeiten können für das was sie haben wollen !!! UNFÄHIG ZU EINEM GUTEN WERK.

Ich wurde die Tochter Zion- Die Mutter der Völker weil ich ihnen allen geholfen hatte ihre Streitereien nicht durch KRIEGE ZU LÖSEN sondern an Jerusalem der Stadt Gottes , der Stadt des Friedens zu bauen .                                      ( Eine Königin des FRIEDENS ).

Zion – Die Stadt Davids wurde ich weil ich wie König David zwölf Stämme Israels von SIEG ZU SIEG FÜHREN KANN
auf das ALLE HEIDEN UND KÖNIGREICHE merken und lernen: DER RECHTE GOTT WOHNT ZU ZION.

Zion die Königs und Tempelstadt wurde ich weil kein Blut von Unschuldigen, Armen, Gottesfürchtigen , Sanftmütigen und Hilfslosen an meinen Händen klebt.
( Die Predigerin Zion )

Zion der Heiliger Berg auf den Gott steht zur Zeit der Schlacht wurde ich weil ich meine Feinde mit Frieden in die Hölle jage. Der Hölle mit zehn Geboten den Krieg erklärt habe und gewonnen habe. (Das Volk Gottes das aus EINEM Menschen besteht seit Anbeginn der ERDE an.)

Der ECKSTEIN IN MIR, nimmt ALLES wie eine VIDEO- Kamera auf.
FÜR ALLE VÖLKER AUF ERDEN. IN IHREN EIGENEN SPRACHEN !

DAS IST KOMMUNIKATIONSDESIGN !!! REDEN und HANDELN !!!
Und nicht nur große Worte machen und NICHTS dahinter.

Nicht nur der Teufel wird bestraft sondern auch seine Helfer,
wie Nebukadnezar, der TEUFELSKÖNIG !TOD ALLEN DIE MIR LEID ZUGEFÜGT HABEN. ALLE.

ZION DIE MUTTER DER VÖLKER ! Sagt WER? Schaue ich so aus als ob ich die Mutter von
GESETZLOSEN, GOTTLOSEN UND Götzendienerischen ÖSTERREICHER BIN?
Sicher nicht !!! TOD ALLEN MEINEN FEINDEN. Söhne und Töchter der Tochter Babel.

Natürlich nicht alle aber ein Großteil. ( Ungefähr 50:50 % wie bei der Wahl von Haider. ! ) Jeder zweiter ist ein NAZI.
Nichts gegen Traditionen ! Wirklich nicht . Aber das Leben anderer zerstören , darauf STEHT seit ANBEGINN DER WELT AN die TODESSTRAFE !

Als der Kux Kux Clan in Amerika die Afrikaner an den BÄUMEN aufgehängt hatten wer war dagegen?

Nina Simone- Strange Fruite, und andere die von EUROPÄERN ermordert worden sind, etc.

Aber jetzt müssen alle gegen die Terroristen sein weil vor allem
EUROPÄER umkommen???

SICHER NICHT ! ICH WILL BEIDE SEITEN HÖREN !
Deshalb rede ich auch mit “ Terroristen !“


Gericht ist beschlossen – Gericht wird gehalten.

Die Stühle zum Gericht stehen in Jerusalem.
Die Stadt Gottes die MEINEN Namen trägt.
Die Stühle des Hauses David.

Statt das sie sich darüber freuen das GERICHT GEHALTEN WIRD IN JERUSALEM DER STADT GOTTES DAS MEINEN NAMEN TRÄGT
und die Wahrheit endlich FREI HERAUSKOMMT, werden sie sich zusammentun und Jerusalem zerstören.

Dann ziehe ich die Stärke Zions und schlage die Erde entzwei, dann kommen wir alle um. ALLE.
Wir haben ja alle einen Gott der uns retten wird !

Immer noch auf der Suche nach den Schatz Zions???
Fragt die Israeliten was der Schatz Zions ist und wo es ist?

Fürchte Gott und halte seine Gebote den das steht allen Menschen gut an!
Der Größte Teil des Schatzes Zions ist die Gottesfurcht !
Und damit erreiche ich alles was ICH WILL. Ohne das Blut von Unschuldigen an meinen Händen klebt.

Dann die Liebe und Stärke zur Tochter Jerusalem und Jerusalem immer von Zion aus zu verteidigen !

Dann die Liebe zu König David und sein Volk Israel und Juda.

Die Bewunderung für die Sanftmütigen und Schüchternen auf dieser Brutalen Erde zu überleben.
etc. etc. etc.
Dann erst kommt der Hass auf meine Feinde . Außer bei Babylon. Wir hassen uns seit Anbeginn der Welt an. Und keiner von uns kann ruhig sitzen bis der andere vertilgt ist.
Jetzt ist er in der Hölle. die Hölle ist RECHTS VON MIR. Und da bleibt er bis der Kelch an der Tochter Babel geht.
Gesegnet sei der Mann, Tochter Babel der deine zarten Kindlein an den Füßen ergreift und ihre Köpfe an den Stein zerschmettert ! Nicht nur eine Witwe sondern auch ohne Kinder.  Endlich gibt’s wieder Grund Zions- Feste zu machen.

Zu den Zions- Festen wird der Sohn Gottes und der Gott Israels auch immer eingeladen.  Ist 2005 wer zu meinem Fest gekommen außer der HERR Jesus mit weinenden Israeliten und der Gott Israels? Niemand. Aber ich bin Geisteskrank.

Kein HEIL und KEIN FRIEDEN  aus ZION ewiglich allen Feinden ZIONS und JERUSALEM. ! Was habt ihr dann? Krieg, Verwüstung , Hunger und Schwert.
Weil EIN SATZ DES SOHNES GOTTES NICHT AUS ÖSTERRREICH / EUROPA HERAUSKOMMT !
Was den Heiligen Geist angetan wird kann nicht VERGEBEN WERDEN EWIGLICH !

Ich bedecke DICH mit dem Schatten meiner Hände, auf das ich die ERDE gründe
und den HIMMEL bepflanze und zu ZION spreche: DU BIST MEIN VOLK.
DU sollst die WORTE aus MEINEM MUNDE HÖREN und sie von meinetwegen WARNEN.

HIN ZUM GESETZ UND ZUR OFFENBARUNG ! sagen sie das nicht gibt es für sie KEINE ERRETUNG !
Ich habe alle gewarnt. Seit 2006 bis zum Heutigen Tag. Der KELCH GEHT AN ALLE VÖLKER UND KÖNIGREICHE.

Das was die HEIDEN, Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener gerne wollten ist für sie VERLOREN.

„Mein HEIL gebe ich nach ZION und meine HERRLICHKEIT nach ISRAEL.

ÄTSCH .

Was bekommen die Christen? Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener? Vielleicht ein Jesus aus  SAND damit Eure Sammlung voll wird? Ich weiß es nicht. Interessiert mich auch nicht.

————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

Richter Auer / Richterin Löbl
Richter Janacher hat die Polizisten in Deutschlandsberg angezeigt vor denen ich NACKT UND BARFUSS GESTANDEN BIN.
Gefoltert und gequält bis ich ZWEI TODESDROHUNGEN ÜBER ÖSTERREICH AUSGESPROCHEN HABE und HALTEN WERDE !!!
VERJÄHRT ! Als ob MORD VERJÄHRT.
Als ob der Kampf gegen den Terrorismus schon beendet ist.

Aber was soll es. Sind halt DUMME NAZISCHWEINE und als solche werden sie auch sterben.

Kraft und Stärke vom Berge Zion aus ALLEN TERRORISTEN die VERSTAND HABEN , Krieg zu führen. UND BLEIBT AM LEBEN !!!

TOD ALLEN MEINEN FEINDEN IM LANDE ZIONS UND JERUSALEMS. ALLE ÖSTERREICHER. AB dem Jahr 2021.
Bis dahin können sie ausreisen ! Danach tötet sie samt allen ihren Kindern.

Und das ist bitte Gnade. Wenn ich sie töte werden sie ewiglich nicht mehr Lebendig.

Die Weltliche wie Geistliche Obrigkeit werde ich töten, damit sie ewiglich nicht mehr Lebendig werden und Schaden tun können auf Erden.

„DAS IST DIE RACHE FÜR ZION. DIE MUTTER DER VÖLKER. Die Königs und Tempelstadt . Die Stadt Davids. „

DER SEGEN IST ZU ZION BEFOHLEN:
LEBEN UND FRIEDE BIS IN EWIGKEIT !

EINE BOMBE NACH DER ANDEREN BIS ES KEINE EINZIGE KIRCHE MEHR IN JERUSALEM DER STADT GOTTES DAS MEINEN NAMEN TRÄGT GIBT !

(TOD ALLEN ÖSTERREICHERN IM LANDE ZIONS UND JERUSALEMS !
Doch tötet NUR EINEN ISRAELITEN und das war es dann mit der Hilfe für Euch – Als Söhne Abrahams von Zion aus !!!

Zu ZION gibt es bitte NUR EINEN TEMPEL.

EIN BETHAUS ALLEN VÖLKERN. Ansonsten wird es für Euch von SIEG ZU SIEG GEHEN alle JESUSE AUS HOLZ UND STEIN dem ERDEBODEN GLEICH ZU MACHEN. SAMT ALLEN KIRCHEN. AUCH die ZIONS- KIRCHEN welche mir auch nicht antworten können aber MEINEN HEILIGEN NAMEN ZION VERWENDEN.

Ihr wollt mir ja NICHTS geben damit auch ich LEBEN kann, so seid verflucht und bleibt verflucht bis mein Schaden der GROSS IST WIE DAS MEER, wieder gutgemacht worden ist.

Und überall wo die Kirchen zerbombt werden weil sie es nicht selber abreisen wie ich ZION- DIE KÖNIGS UND TEMPELSTADT befohlen habe damit wenigstens das Leben der Gesetzlosen Christen gerettet wird, dort baut Badehäuser.
Ich habe allen das Schreiben geschickt.

DER NEUE NAME ZIONS AUS GOTTES MUND. ( Das Original 2005/2006 )
Ich habe noch all die Tausenden Email die ich Tag und Nacht abgeschickt habe.
Ich habe alle Beweise welche ich an den Kirchen etc. gesendet habe. Alle. Niemand verleumdet mein Name = der Name Gottes.
Tod allen meinen Feinde. ALLEN.
Jetzt haben wir wieder ein Gebot gelernt.

Den Namen Gottes nicht MISSBRAUCHEN um UNSCHULDIGE zu BERAUBEN, ZU BELÜGEN, ZU ERMORDEN egal wie viel MACHT man hat.
Siehe König David.

Gegen das Urteil Zions und Jerusalems kann Berufung eingelegt werden. Ihr seid ja alle Anwälte und kluge Richter die die Diebe und Mörder BESCHÜTZEN nur weil sie Ärzte sind. Damit macht ihr euch Mitschuldig am Blute Zions- der Königs und Tempelstadt und werdet mit Lügnern, Dieben und Mördern das Urteil empfangen.
Ich werde es Euch Österreichern nicht verraten wie . Ich will Euren TOD. Und was ich will das bekomme ich auch.
Noch sind einige Jahre Übrig um GUT ZU MACHEN WAS SIE MIR ANGETAN HABEN. Ihr habt ja Gesetze oder nicht.

MORD VERJÄHRT NICHT. Wie viele Israeliten habt ihr ermordet mit HEIL HITLER?
Da bin ich jetzt. Der HERR gibt sein HEIL nach ZION – Die Mutter von zwölf Stämmen Israels. Israel wird nicht so ermordet wie seine MÖRDER, DURCH WEIBERHAND.

Nur das SCHWERT tötete Körper und Geist ! Also übt Euch schon im Schwertkampf, vielleicht habt ihr eine Chance gegen mich
Zion- DER HEILIGER BERG AUF DEN GOTT STEHT ZUR ZEIT DER SCHLACHT

Der Zeuge in den Wolken ist der HERR Jesus. Der ECKSTEIN DER IN MIR IST.

Der STEIN MIT DEM MAN VÖLKER ZERMALMEN KANN.

Jakob hat den SEGEN gestohlen und hat mit Gott gekämpft und hat gesiegt. Weil er soooooooviel geweint hat.
Und hat seinen NEUEN NAMEN erhalten ISRAEL= DER DER DEN TOD ÜBERWUNDEN HAT.
Der ERSTGEBURTSSEGEN bleibt EWIGLICH bei Jakob- Israel !

Ich Zion wurde bestohlen und bin in der HÖLLE gelandet weil ich meinen Feinden die WAHRHEIT sagte das SIE DES TODES SIND. ( DER DER WAS SAGT KANN ES AUCH TUN…. )
Und habe mit Gott gekämpft und habe gesiegt. Ich kann noch mehr weinen als Jakob Israel. Ich habe NIEMANDEN LEID zugefügt. Und habe meinen NEUEN NAMEN erhalten.
AIWA = Recht und Gerechtigkeit im Himmel wie auf Erden.

Der Segen ist zu ZION befohlen- LEBEN BIS IN EWIGKEIT.

Dies ist der Letzte Artikel wo ich über meine FEINDE schreiben werde . FÜR DIE VÖLKER DIE WIE IMMER GOTT HELFEN WOLLEN RACHE zu vollziehen.
( Ich habe auf RACHE verzichtet, den bei der Rache kommen auch die UNSCHULDIGEN UM.
NICHT AUF VERGELTUNG- gleich wie MIR !)

DER HERR hat EINEN TAG der Rache und ein JAHR DER VERGELTUNG für ZIONS RECHTSSACHE: Die Rache SEINES TEMPELS.
Ich bin in die Babylonische Gefangenschaft gegangen, dennoch wurden die MAUERN ZION- Die Mauern des Tempels mit Feuer verbrannt.

Alles was der Stadt Jerusalem geschieht- geschieht auch der
Tochter Jerusalem.
Ich weiß es nicht aber es tut sicher weh zu einem Steinhaufen zu werden.

Alles was den Mauern Zion- die Mauern des Tempels geschieht passiert auch mir der Tochter Zion.-
DIE KÖNIGS UND TEMPELSTADT. Und es tut WEH mit Feuer verbrannt zu werden. Es tut WEH beraubt zu werden. Es tut WEH mit dem Schwert getötet zu werden, es tut WEH zu verhungern.
Es tut WEH ständige GOTTESLÄSTERUNGEN zu hören: GOTT SEI DANK DIES UND GOTT SEI DANK DAS.

Doch auch für MICH Zion, die Ewige Wüste kommt der TAG wo ich sagen werde: GOTT SEI DANK GIBT ES KEINE DUMMEN
NAZISCHWEINE VON ÖSTERREICHERN MEHR AUF MEINE ERDE !

Also was ist mit WHITE POWER ? Was wollt ihr damit ausrichten gegen den BERG ZION DER EWIG BLEIBT?

Nachdem das Volk der Österreicher ausgestorben ist von der Erde, wegen ein PODENCO IBICENCO, EIN PAAR SCHÖNE KLEIDER und EIN MOUNTAINBIKE…

Danach werde ich mit diejenigen welche ICH erwählen werde, WELCHE MEINER WERT SIND
die Pläne für nächsten 1000 Jahre FÜR ALLE VÖLKER auf Erden erarbeiten. MIT MEINEN SEGNUNGEN UND VERHEISUNGEN.
Stammapostel Bischoff gehört zu den Beratern Zions.
Ansonsten NIEMAND von den Amtsträgern der NAK.

Ich werde auch die Liste der Namen aller Österreicher veröffentlichen welche SCHULD daran sind das es KEIN VOLK
Österreich mehr geben wird auf Erden. Samt alles was sie gesagt und getan haben.
Nur damit das Österreichische Volk erkennt wer seine Feinde sind. Die Eigenen Leute.
Auf das alle lernen wie man die Gerechten von den Gottlosen unterscheidet.
Und erkennen: JA ES GIBT GESETZE MIT DENEN MAN HÄTTE HELFEN KÖNNEN.

Doch JETZT ist es zu SPÄT ! Den Alpträumen nach zu urteilen ist mein Podenco Ibicenco jetzt TOD!

Ich besitze nicht mal mehr einen gültigen Reisepass, damit ich selber nach Jerusalem der Stadt Gottes reisen kann.
Für die Österreicher ist auch dies nur ein WAHN, das ich eine GEFANGENE BIN.
VERFLUCHT SOLLEN SIE SEIN, VERFLUCHT SOLLEN SIE BLEIBEN !!!

Des TAGESLÖHNERSJAHR dauert 7 Jahre. Ab da wird ein Volk am Berge Zion als Feinde Zions angeschrieben.
7 Jahre hatte Österreich Zeit mir mein Eigentum zurückzugeben das sie in 3 Monaten im Namen des Gesetzes mit Polizei Gewalt von mir genommen haben.
Jetzt können sie es behalten und aussterben von der Erde als LÜGNER, DIEBE und MÖRDER !

Sie kommen nicht ins Gericht. Sie dürfen JERUSALEM EWIGLICH NICHT MEHR BETRETTEN. WEDER IM HIMMEL NOCH AUF ERDEN.
KEIN FRIEDEN EWIGLICH
! TOD ALLEN MEINEN FEINDEN !

Liegt Gutes OBST bei schlechtem Obst so wird alles schlecht. Will man also das Gute OBST „RETTEN “ so muss man es von den Schlechten wegnehmen.
Die Toten sollen ihre Toten begraben…

STERBEN SIE VOR MEINEN AUGEN , nun so könnte das VOLK am Leben bleiben . Ansonsten nicht !

Diese STERBEN MIT SICHERHEIT WEIL ICH ZION ES WILL. MEIN WILLE GESCHIEHT IN MEINEM „VERFLUCHTEN“ LEBEN.
Wo ich arbeite und dann gehört MEIN EIGENTUM anderen ! Und ich darf weiter die Schulden dafür zahlen.

Sei es das FRIEDENSBÜRO/ GRAZ

SEI es der Integrationsassistent THOMAS REJAKOVICS- ÖVP / Caritas DIESEN HASSE ICH VOM GANZEN HERZEN SAMT    ALLEN SEINEN WERKEN.  Ihn ist auch Africans for Klasnic zu verdanken. Afrikaner eine Arbeit- Bewilligung versprechen wenn sie die Frau Klasnic wählen oder nicht. Jeden fall hat die Frau Klasnic aus diesen Grund AUCH die Wahl damals verloren.
(Das Ausländerwahlrecht wurde im Gemeinderat beschlossen und für Fr. Audell Puffing keine Präsentation nach getaner Arbeit ! Integrationskonzept!)

Sei es die Arche Noah / Graz

Sei es die Kirchen die zu FEIG SIND DIE WAHRHEIT ZU PREDIGEN, oder den Lohn Babylons angenommen haben.
REICHTUM, EHRE und MACHT gegen das
LEBEN VON UNSCHULDIGEN !

Sei es die Frau Dr. Kaltenbrunner und IHR Gottloses NAZI- Ärzteteam welche mich mit HALDOL VOLLGESPRITZT haben und Medikamente verabreichen durch die ich NICHT SCHWANGER WERDEN KANN. Und alle ihren Spaß mit mir hatten ! ALLE .

Sei es die APA..

Die Liste ist lang und langweilig wie der Tod.

Wie Ihr seht alles „Organisationen/Menschen“ von welchen man annimmt sie DIENEN den MENSCHEN / Gott.

„Wenn der Vorhang fällt, siehe HINTER die Kulissen. Die Bösen sind oft GUT und die Guten sind gerissen …“ (Freundeskreis).

Ich habe keine Rechtsschutzversicherung. ICH HABE EINEN GOTT der meinen Rechtsstreit führen wird. DER ANWALT der ARMEN.

HERR HERR ZEBAOTH ist SEIN NAME. GOTT ISRAELS.
ICH trage SEINEN NAMEN !

Ich spucke nicht auf ROM samt allen seinen Werken und Verbündeten. ICH SCH… AUF SIE ALLE !
TOD ALLEN MEINEN FEINDEN ! ALLE.

Auch mir sind zu viele Menschen auf Erden. Ich könnte gar wieder verhungern !!!
Nicht auf Gott, noch auf den Sohn Gottes und alle die an IHN wirklich glauben wie ich auch.

Zions Herrlichkeit ist die Bekehrung der HEIDEN. Für Gottlose gibt es keine ERRETTUNG !
Weder zu ZION. Noch zu Jerusalem. Noch zu all den anderen die der HERR erwählen wird wie er verheißen hat.

Die Israeliten haben nicht gewusst das ich mit in die Gefangenschaft gezogen bin, da ich unter dem Stamm Judah zu denen ich gehöre nicht zu finden war !!!
Als ob ich Babylon dienen werde !!! NIEMALS. Lieber sterbe ich als wen zu dienen der meiner nicht wert ist.

Die Stärke Zions habe ich 2006 dem Gott Israels geweiht. Es ist zwar weiterhin die Stärke Zions, doch wird es nur mehr dazu eingesetzt die FEINDE DES HERRN, angefangen mit dem Teufel in 1000 Jahren zu töten. Sowie alle die Israeliten, das VOLK DES HERRN, sein ERSTGEBORENER SOHN Israel zu schützen und zu verteidigen bis sie die Stärke Israels und Judah entwickelt haben. Mit der Luft aus ihren Munde zu töten. Ist nicht schwer, kann jeder der zehn Gebote BEHERRSCHT wie der HERR JESUS.

Sich nicht nur um sich selber kümmern, sondern auch um diejenigen welche nicht das Glück wie Israel hat von Zion aus gesegnet zu werden.

Ich muss jetzt nicht mehr zuschauen wie Israeliten sterben, obwohl Israel der ist der den Tod überwunden hat, sondern führe sie aus ALLEN HEIDEN nach Jerusalem.
Damit sie nicht teilhaben an den Sünden der HEIDEN. Gesetzlose, Gottlose und Götzendiener.

In Israel werden alle Völker gesegnet sein. Habt noch ein bisschen Geduld, Kinder Israel bis die Feinde Zions und Jerusalems alle TOD sind. Dann werde ich Euch segnen im Namen des HERRN dessen Namen ich trage. Und durch Euch dann alle anderen Völker am Leben bleiben.

Und Ihr Kinder Jamaikas TROMMELT BIS GANZ AFRIKA TROMMELT ! Ihr werdet sehen das keine Afrikaner mehr aus ihren Eigenen Ländereien flüchten, sondern Europäer.!

Bevor die Plagen in der Offenbarung anfangen und ALLE sich wünschen werden sie könnten STERBEN habe ich Zion , die Königs und Tempelstadt Zeit die Meinen, mit FRIEDEN aus BABYLON ZU GELEITEN.

People get Ready Zion Train is Coming.
People get Ready . ZIONS TRAIN IS LIVING EUROPE 2021 forever! NO BLESSINGS and NO PEACE ALL MY ENEMIES !